BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.271 Aufrufe

  1. #241
    Emir
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Dodik? Wie ich weiss hat er soich für eine kroatische Entität eingesetzt.



  2. #242

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen



    Ohne den Genozid 100% aber was passiert ist, hat BIH fest gemacht. Wir entscheiden ja nicht sondern Europa und die werden sicherlich nicht Ihr Gesicht verlieren wollen ...
    Europas wird ihr Gesicht nicht verlieren da das Thema in paar Jahren für sie vergessen sein wird so ist das nun mal mit der Geschichte. Irgendwann wenn alles wieder ruhig ist wird man die getrennten Wege hinnehmen sofern es kein Sinn hat weil lange werden sie auch nicht mehr zahlen um den künstlichen Staat aufrecht zuerhalten. Die Mrd kann man besser anlegen.

    Auserdem Genozids gab es auch von muslimischer Seite her siehe 2 WK oder auch 500 Jahre Unterdrückung unter den Osmanen. Nur weil diese Verbrechen länger her sind die serbischen Opfer nicht weniger wert. Daher geht die RS mehr als in Ordnung.

  3. #243
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ohne den Genozid 100% aber was passiert ist, hat BIH fest gemacht. Wir entscheiden ja nicht sondern Europa und die werden sicherlich nicht Ihr Gesicht verlieren wollen ...
    Richtig, deswegen wurden den bosnischen Serben auch 49% des Landes zugesprochen und dies alles ist schön im Daytoner Vertrag verankert. Europa hat hierbei wahrlich Haltung gezeigt, meinen Sie nicht auch?

  4. #244
    Emir
    Wie mann nur so dumm sein kann und wirklich denkt "Dodik setzt sich für die Rechte der Kroaten ein" xD
    Jeder der es bis zur 9ten Klasse geschaft hat versteht was Dodik will....




    ^^

  5. #245

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen



    Das Video ist Propaganda deinerseits das ist bestimmt 3 Jahre her. Seine Aussagen für die 3 Entität sind aber vor 1 oder 2 Jahren. Er scheint saeine Meinung geändert zu haben. Da will einer die Serben ins schlechte Licht rücken, die Bosniaken sind die die blockieren das wissen wir alle so wie du auch.

  6. #246
    Esseker
    1. Wer zur Hölle glaubt denn ehrlich, dass sich Dodik für die Rechte der Kroaten einsetzt ? XD

    2. "Nirgends ist es kroatischer als in der Herzegowina" -> Der Spruch bringt mich immer noch zum Lachen hahahahahahahaha

  7. #247
    Esseker
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Das Video ist Propaganda deinerseits das ist bestimmt 3 Jahre her. Seine Aussagen für die 3 Entität sind aber vor 1 oder 2 Jahren. Er scheint saeine Meinung geändert zu haben. Da will einer die Serben ins schlechte Licht rücken, die Bosniaken sind die die blockieren das wissen wir alle so wie du auch.
    Das ist doch nicht 3 Jahre her, vielleicht ein Jahr oder so, wo er bei "Latinica" im kroatischen Fernsehen war und dort degradiert wurde

  8. #248

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Richtig, deswegen wurden den bosnischen Serben auch 49% des Landes zugesprochen und dies alles ist schön im Daytoner Vertrag verankert. Europa hat hierbei wahrlich Haltung gezeigt, meinen Sie nicht auch?

    Wahrscheinlich wird man auch einlenken damit Serben ihr Gesicht bewahren bezüglich des Kosovo da man ja so sehr drauf pochte keine Grenzänderungen auf den Balkan.

  9. #249
    Neutralist
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du sagst es, gehörte, heute nicht mehr.

    Bosnier sind die aus dem Land Bosnien, wo es keine dritte Entität geben wird.
    Genau so sehe ich das auch...
    Ob Kroate, Serbe, Bosniake..wir sind alle Bosnier..nur will das niemand wahr haben, letztens wurde ich wegen so einem kleinen Beispiel als Nazi abgestempelt der alle Kroaten und Serben aus Bosnien abschieben will..

    Wir sind für ein Bosnien wo alle Völker ihre rechte haben, in allen Hinsichten, nur unter einer Führung, siehe Kroatien oder Serbien dort gibt es auch nur eine Führung !

  10. #250
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Vertraut ihr nur dem Dodik, damit macht ihr es den bösen Bosniaken nur leichter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:33
  5. Ein Freund ging nach Amerika
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:53