BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.274 Aufrufe

kenozoik
    gleiches geschwätz, mittlerweile schon 16 jahre... ihr nervt mehr als durchfall... panem et circenses, aber vor lauter zirkus wird bald das brot ausgehen...

wau wau wau wau wau

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Niemand Auflösen wird nicht passieren aber abspalten ebenso nicht

Ha haaaa kad ga Puto udari bljed wer seit ihr das ihr Kosovo gibt und RS nicht dann sehen wir ob geht oder nicht. Ausgezeichnet wie man hier denkt Russlands ist das selbe von den 90ern. Putin weiss das er in der RS vergöttert wird mehr als in Serbien.

Aber Putin brauch nichtmal ein Machtwort sprechen der Westen selber wird von BiH abrücken wenn sie sehen es hat kein Sinn mehr.

Ich bin nur für Gerechtigkeit und die wird so aussehen das RS alle Rechte hat sich abzuspalten da Bosnien keinen völkerrechtlich gehört die Bosniaken tun aber so als ob es ihrs ist und es gegen das Völkerrecht verstoßen würde tut es aber nicht da BiH es ihnen nicht völkerrechtlich gehört wie zB der Kosovo Serbien.

Neutralist
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nemam pojma, e bas nemas pojima.
    Genau so wie der hier, den kennst du bestimmt, er meinte das letztens noch, hahaha..

[QUOTE=st0lzer kr0ate;2261292]alter bist du dieser nazi der alle aus bosnien abschieben und umbringen will die sich nicht als bosnier sehen?

kenozoik
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Ha haaaa kad ga Puto udari bljed wer seit ihr das ihr Kosovo gibt und RS nicht dann sehen wir ob geht oder nicht. Ausgezeichnet wie man hier denkt Russlands ist das selbe von den 90ern. Putin weiss das er in der RS vergöttert wird mehr als in Serbien.

Aber Putin brauch nichtmal ein Machtwort sprechen der Westen selber wird von BiH abrücken wenn sie sehen es hat kein Sinn mehr.

Ich bin nur für Gerechtigkeit und die wird so aussehen das RS alle Rechte hat sich abzuspalten da Bosnien keinen völkerrechtlich gehört die Bosniaken tun aber so als ob es ihrs ist und es gegen das Völkerrecht verstoßen würde tut es aber nicht da BiH es ihnen nicht völkerrechtlich gehört wie zB der Kosovo Serbien.

Ihr seit alle so klug im Schreiben das gibt es ja nicht, nur seid ihr Idioten und rafft es einfach nicht, egal wir bilden unseren Staat und ihr heult euch weiter aus.

Emir
    Ha haaaa kad ga Puto udari bljed suker wer seit ihr das ihr Kosovo gibt und RS nicht dann sehen wir ob geht oder nicht. Ausgezeichnet wie man hier denkt Russlands ist das selbe von den 90ern. Putin weiss das er in der RS vergöttert wird mehr als in Serbien.

hey hey langsam!

Die Kroaten haben euch ein Angebot gemacht, google nach Z-4 Plan (mehr Rechte als Heute in Bosnien) und Ihr habt nein gesagt somit blieb nur eine Lösung!

Montenegro habt Ihr wie kake behandelt und "Brüder aller Brüder" wollten nicht mehr ...

Das Ihr 1999 mit Panzer runter gegangen seid, das ist doch eure Schuld.

Was denkst du wieso ganz Europa gegen euch ist?
    Problem ist nur, das Ihr weiter macht und was hat Euopa euch vorgegeben im Zehnpunkteplan? "Problem Sandzak klären" ihr macht in Bosnien genauso weiter am Ende habt Ihr nichts mehr weil alle Böse sind und natürlich gegen Serbien sind.

Wer bist du, das du etwas von Kriegsverbrechern erschaffenes schützt und mir das mit dem Kosovo vergleichen willst? Bist du Stolz auf Karadzic und Mladic und beschützt es Heute?

Da vidimo sta ce biti bljed njed

Europa hat da noch nichts gesagt, das war die USA, die haben der Srpska die Armee genommen, Europa schickt uns nen Slowenen der das sagen hat und EU nur für Bosnien in Sicht

Würde Dodo die unabhängigkeit ausrufen, dann gebe es keine Srpska oder wieso hat er das bis Heute noch nicht gemacht?
    Dass die USA die Fäden gezogen hat sollte jedem bewusst sein, jedoch zeigt dies, dass sie meinen Beitrag nicht im geringsten verstanden haben. Europa stand kopfnickend im Hintergrund, wie ein impotenter Eunuch. Das gleiche konnte man auch in Srebrenica mit den tapferen, holländischen Blauhelmen beobachten.

Übrigens ist Herr Lajcak Slowake und nicht Slowene.

Warum braucht er die Unabhängigkeit? Die Entität ist zur Zeit ausreichend, nur scheint sie den Bosniaken ein Dorn im Auge zu sein. Aber was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt, nicht wahr?

Das muss er aber :iconbiggrin: Die Kroaten wollen in die Posavina zurück ^^

1998 hättest du nicht mit Bosnienshirt in Brcko herumlaufen können, heute bauen die im Zentrum ein denkmal für ARBIH
    Die Kroaten haben sich anderorts Ihre Existenz aufgebaut. Es gibt sicher einige die zurück wollen, denen ist dies natürlich auch gestattet. Nur frage ich mich, warum man deswegen gleich eine Gebietsabtretung an die kroatische Entität in den Raum stellt? Haben die Serben, die aus der Krajina vertrieben wurden eine "Entität" bekommen? Natürlich nicht. Sie konnten jedoch wieder zurück auf ihren Grund und Boden.

Das sollen die Herrschaften in Banja Luka versuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Emir
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen

packt alles. Wer blöder! Schau RTRS

Europa hat da noch nichts gesagt, das war die USA, die haben der Srpska die Armee genommen, Europa schickt uns nen Slowenen der das sagen hat und EU nur für Bosnien in Sicht

Würde Dodo die unabhängigkeit ausrufen, dann gebe es keine Srpska oder wieso hat er das bis Heute noch nicht gemacht?
    Dass die USA die Fäden gezogen hat, sollte jedem bewusst sein. Jedoch zeigt dies, dass Sie meinen Beitrag nicht im Geringsten verstanden haben. Europa stand kopfnickend im Hintergrund, wie ein impotenter Eunuch. Das Gleiche konnte man auch in Srebrenica mit den tapferen, holländischen Blauhelmen beobachten.

Warum braucht er die Unabhängigkeit? Die Entität ist zur Zeit ausreichend, nur scheint sie den Bosniaken ein Dorn im Auge zu sein. Aber was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt, nicht wahr?

Das muss er aber :iconbiggrin: Die Kroaten wollen in die Posavina zurück ^^

1998 hättest du nicht mit Bosnienshirt in Brcko herumlaufen können, heute bauen die im Zentrum ein denkmal für ARBIH
    Die Kroaten haben sich Anderorts ihre Existenz aufgebaut. Es gibt sicher einige die zurück wollen, denen ist dies natürlich auch gestattet. Nur frage ich mich, warum man deswegen gleich eine Gebietsabtretung an die kroatische Entität in den Raum stellt? Haben die Serben, die aus der Krajina vertrieben wurden eine "Entität" bekommen? Natürlich nicht. Sie konnten jedoch wieder zurück auf ihren Grund und Boden.

Das sollen die Herrschaften in Banja Luka versuchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Emir
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Dass die USA die Fäden gezogen hat sollte jedem bewusst sein, jedoch zeigt dies, dass sie meinen Beitrag nicht im geringsten verstanden haben. Europa stand kopfnickend im Hintergrund, wie ein impotenter Eunuch. Das gleiche konnte man auch in Srebrenica mit den tapferen, holländischen Blauhelmen beobachten.

Die Kroaten haben sich anderorts Ihre Existenz aufgebaut. Es gibt sicher einige die zurück wollen, denen ist dies natürlich auch gestattet. Nur frage ich mich, warum man deswegen gleich eine Gebietsabtretung an die kroatische Entität in den Raum stellt? Haben die Serben, die aus der Krajina vertrieben wurden eine "Entität" bekommen? Natürlich nicht. Sie konnten jedoch wieder zurück auf ihren Grund und Boden.

Sry aber ich lese es mir nicht einmal durch ... bleib du weiter in deinem Traum