BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.278 Aufrufe

Fred Perry

kenozoik
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Du musst auch das berücksichtigen. Selbst wenn es eine RSK oder ich denke jetzt ganz speziell an die Lika oder Sibensko-kninska zupanija...dann später noch gegeben hätte. Diese Gegenden waren nie dicht besiedelt. Früher oder später wäre eine demographische Katastrophe eingetreten. Viele wären danach ausgewandert, deshalb verstehe ich nicht das Autnomiegequassle. Glaubt irgendjemand, dass ein Jovan der jetzt 20 ist und in Belgrad studiert zurückkommen würde selbst, wenn man ihm ein Haus aufbauen würde. Ich denke nicht. Selbst für Kroaten ist das "totes Gebiet". Da hat das Ansiedeln der Kroaten aus Travnik, Derventa, Modrica etc. auch nichts gebracht nach der Oluja und auch nicht das ansiedeln der Janjevci in Kistanje. In dem Gebiet gibt es selbst für Kroaten keine Zukunft.

Lasst uns zum Thema zurückkommen
    kistanje su srce bukovice

Mačak
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    kistanje su srce bukovice
    Korenica i Donji Lapac mi se vise svidjaju

Esseker
    Ich finds ja am lustigsten dass irgendso ein gefrusteter RS-User-Fake, der sich jetzt als Deutscher ausgibt hier irgendwas mitredet. Fragt sich nur wie er die Interviews verstehen kann, wenn sie nicht auf deutsch sind :S

Wie ist denn sonst die RS entstanden, Adi? Nur durch einen Vertrag? Was war denn vorher/währenddessen? Gabs da nicht einen Herr Karadzic oder Herr Mladic? Hm?

Im Vertrag steht, dass die RS als Ethnie anerkannt wird, schön und gut, wenn auch nicht wirklich fördernd, aber das sie sich abkapseln darf von Bosnien-Herzegowina bzw. sich unabhängig erklären darf oder dem bosnischen Staat als gemeinsames Projekt schaden darf ist nicht erlaubt, und genau das versucht Dodik, wen du versuchst hier zu schützen und seine Aktionen gegen das gemeinsame Bosnien-Herzegowina zu unterstützen.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Danke, dass Sie wieder einmal Ihre Inkompetenz zur Schau stellen. Ich amüsiere mich gerade zu köstlich.

Da es Ihnen an Englischkenntnissen mangelt, werde ich mich erbarmen, die Passage für Sie zu übersetzen, Sie armer Tropf:

"Jedoch lehnte Kroatien die Aspekte, die die Grenzen der verfassungsrechtlichen Bestimmungen und internationalen Übereinkommen über die Rechte der ethnischen Gemeinschaften oder Minderheiten überstiegen, ab."

Ergo gäbe es keinen Frieden sondern nur eine Verlängerung der Verhandlungen, die ohnehin zu nichts geführt hätte. Aber das geht in Ihren sturen, balkanesischen Schädel nicht rein.

Sie sind verwirrt mein armer Freund. Nehmen Sie bitte Abstand von Diskussionen, die Ihr Oberstübchen zu sehr belasten. Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir.
    Wie gesagt ich bin froh das er nicht zustande kam, mein Standpunkt wäre und ist: kein Angebot. In meinen Augen war schon das anbieten dieses Planes ein Fehler, gerecht wäre es gewesen die Oluja ohne Vorwarnung zu starten, wäre schneller gegangen.

Sie armer Freund lesen sie ihren Beitrag selbst nochmal durch sie reden von einer kroatischen Entität (?) in einem Gespräch wo sie mit mir über die Krajina reden.....natürlich muss ich die Frage stellen ob sie jetzt über Bosnien reden....sie können sicher nicht eine kroatische Entität in Kroatien meinen?!

Emir
    nemam pojma ^^

Urwald in Bosnien

Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Fred Perry
    Fred Perry bringt dir die Krajina auch nicht back xD

Vukovarac
    Vl. hilft das den Krajinabefürwortern:

Fred Perry

Mačak
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen