BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.235 Aufrufe

  1. #331
    Vukovarac
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    jarane, moras mu slike pokazati sto si napravio u tangicama
    ah jebat ga ...nemam ih vise.....fakat dobra ideja

  2. #332
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ah jebat ga ...nemam ih vise.....fakat dobra ideja
    ako mi vjerujes, jedem trenutno hrenovku i sjetio se slika tvoji kakva kombinacija

  3. #333
    Avatar von Fred Perry

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Süßer, wenn ich dir mal meinen slawonischen Kulen hinten reingeschoben habe wirst du nach "debelka" schreien



    uskoro ^^
    Ich verkehre nicht mit Homosexuellen. Jedoch bin ich mir fast sicher, dass Sie und Ihr Landsmann Esseker, ein wunderbares Pärchen abgeben würden:




    Immerhin haben Sie sich geoutet, das verdient Respekt.

    PS. Das mir ist bewusst, dass dieser Beitrag nichts mit dem Thread zu tun hat, ich bitte dies zu entschuldigen.

  4. #334
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich verkehre nicht mit Homosexuellen. Jedoch bin ich mir fast sicher, dass Sie und Ihr Landsmann Esseker, ein wunderbares Pärchen abgeben würden:

    Immerhin haben Sie sich geoutet, das verdient Respekt.

    PS. Das mir ist bewusst, dass dieser Beitrag nichts mit dem Thread zu tun hat, ich bitte dies zu entschuldigen.

    Esseker und ich haben vor langer Zeit schluss gemacht.....jetzt will ich dich, meine Honigblüte

  5. #335
    Vukovarac
    Fred Perry

  6. #336
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du zu viel scheisse gelöffelt ???


    wenn die kroaten einen germanen komplex haben weil sie gern welche wären wie kommt dann dein mullah hirn auf die idee das serben gern türken wären??
    soweit ich weiss haben wir den türken als feind und nicht als freund gesehen und wir haben ihnen in den arsch getretten .....im gegensatz zu einigen serben und kroaten die diesen komplex hatten und dann versucht haben durch den glaubenswechsel auch welche zu werden aber das gelang ihnen net und jetzt versucht ihr durch gebücktes "freund sein" den türken gegenüber genauso euch einzulutschen wie die kroaten es bei den deutschen taten und teilweise noch tun......also wer will meine heiligen serbischen klöten massieren???
    Dann musst du die scheisse ja mit ner Schaufel in dich hinein stopfen du otto.
    Wer sagt das Serben gerne Türken wären? Außerdem kommst du aus Bosnien und nicht aus Serbien.Es ist tatsache das viele Serben nichtmal nen Satz über die Lippen bringen ohne das Wort Türke zu erwähnen, schau doch nur in diesen thread oder jeden x beliebigen immer das gleiche,in griechenland ist es ähnlich,das fängt oben in der politik an und hört beim normalen Dorftrottel auf.
    Alles aufgebaute Feindbilder die auf vielen Lügengeschichten basieren. In Bosnien war es nicht so bis der krieg kam und euch paar belgrader ihre lagerfeuergeschichten lehrten und die Banken plünderten während serben aus bosnien kämpften und starben

    Was willst du mir von Glaubenwechseln erzählen und das Bosnier versucht haben Türken zu werden? Gerade da sollten alle unsere Nachbarn den Mund halten,wir waren die letzten die ihre Religion wechselten nachdem ihr schon lange vorher wegen den byzantinern orthodox wurdet und heute seid ihr diejenigen die immer mit nem slawen geschwätz kommen und alle zu serben bekehren wollt.Das zieht nichtmal mehr bei den kroaten und wird es in zukunft noch weniger also bleiben nur noch die Russen denen man sich anbiedert und denen man die ganze wirtschaft für dumpingpreise verkauft wofür die nachfolgegenerationen büßen werden und dann hofft man das der russe(welcher sicher nicht wegen serbien seine heute guten beziehungen zu den usa aufs spiel setzt) was für serbien tut,was die brüder ja auch gemacht haben wie als sie serbien an weihnachten den strom abdrehten aber auch in serbien sehe ich am ende des tunnels licht.
    In Istanbul hat man damals dank uns auch Bosnisch(jugo) gesprochen, unsere Pasas kamen immer wieder nach Bosnien und haben viel für ihre Heimat getan,mehr als es alle anderen taten.Bauwerke errichtet und das zusammenleben aller Religionen gefördert wie kaum einer im reich usw usw.
    Und du Papptiger willst hier einem Volk welches seid über 2000 Jahren im grunde den gleichen Namen und die gleichen Symbole trägt und zu dem du eigentlich auch gehörst(zumindest deine vorfahren) erzählen das sie serben und kroaten sind die gerne türken wären.
    Ej smoto moj krezavi tako to nejde ...

  7. #337
    Esseker
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich verkehre nicht mit Homosexuellen. Jedoch bin ich mir fast sicher, dass Sie und Ihr Landsmann Esseker, ein wunderbares Pärchen abgeben würden:




    Immerhin haben Sie sich geoutet, das verdient Respekt.

    PS. Das mir ist bewusst, dass dieser Beitrag nichts mit dem Thread zu tun hat, ich bitte dies zu entschuldigen.


    Okay Perry jetzt bist du offiziell untern durch hahaha. Man man, das war echt dämlich.

    Achso, aja, hier mal ne kleine Vorwarnung, bei weiteren unnötigen und unpassenden Provokationen folgt eine Verwarnung. Da du die Regeln durchgelesen hast und ja auch weisst, wie das so hier abgeht, da du ein jahrelanges Fake bist von irgendwem, weisst du ja dass das nicht so spassig ist

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Esseker und ich haben vor langer Zeit schluss gemacht.....jetzt will ich dich, meine Honigblüte
    Ich dachte da wär noch was...

    ---

    Aber jetzt ist Schluss, jeder weitere Spam, auch wenn er versteckt in einem brauchbaren Beitrag, wird gewarnt und bei wiederholten Male verwarnt.
    Wir müssen beim Thema bleiben, liebe Leute und Freddy.

  8. #338
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Und wer sind die Bosnier? Meines wissens gehörte der Westliche Teil Bosniens zum kroatischen Fürstentum unter Tomislav im 10 Jh.

    WER SIND BOSNIER?

    bosnier sind bosnier...menschen mit verschiedenen religionen aber alles eben bosanci.
    so lange kroaten sagen "ja sam hrvat iz bosne"....serben "ja sam srbin iz bosne".....so lange wird das in meinem ava stehen "bosanska bosanka"

  9. #339
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bosnier sind bosnier...menschen mit verschiedenen religionen aber alles eben bosanci.
    so lange kroaten sagen "ja sam hrvat iz bosne"....serben "ja sam srbin iz bosne".....so lange wird das in meinem ava stehen "bosanska bosanka"
    Heisst es nicht Bosna I Hercegovina?

  10. #340

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bosnier sind bosnier...menschen mit verschiedenen religionen aber alles eben bosanci.
    so lange kroaten sagen "ja sam hrvat iz bosne"....serben "ja sam srbin iz bosne".....so lange wird das in meinem ava stehen "bosanska bosanka"

    lol

    ich hab dich immer für etwas gebildeter eingestuft...

    naja man lässt sich gerne vom Gegenteil überraschen ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:33
  5. Ein Freund ging nach Amerika
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:53