BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.283 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Heisst es nicht Bosna I Hercegovina?




  2. #342
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Heisst es nicht Bosna I Hercegovina?
    ja herr goldwaage

  3. #343
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja herr goldwaage
    brav

  4. #344
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    lol

    ich hab dich immer für etwas gebildeter eingestuft...

    naja man lässt sich gerne vom Gegenteil überraschen ^^
    ich bin immer gut für überraschungen

  5. #345

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin immer gut für überraschungen


  6. #346
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen

  7. #347
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

    Ich dachte da wär noch was...
    Sorry aber Perry ist der Hammer, dir kann ich nur ne Freunschaft anbieten es tut mir leid.................

    (Sorry für den Spam)

  8. #348
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Sorry aber Perry ist der Hammer, dir kann ich nur ne Freunschaft anbieten es tut mir leid.................

    (Sorry für den Spam)
    Ich finde den Feuermelder auch den Knaller, leider war der beim ersten mal sofort gesperrt. Hoffentlich hält er jetzt länger durch

  9. #349
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dann musst du die scheisse ja mit ner Schaufel in dich hinein stopfen du otto.
    Wer sagt das Serben gerne Türken wären? Außerdem kommst du aus Bosnien und nicht aus Serbien.Es ist tatsache das viele Serben nichtmal nen Satz über die Lippen bringen ohne das Wort Türke zu erwähnen, schau doch nur in diesen thread oder jeden x beliebigen immer das gleiche,in griechenland ist es ähnlich,das fängt oben in der politik an und hört beim normalen Dorftrottel auf.
    Alles aufgebaute Feindbilder die auf vielen Lügengeschichten basieren. In Bosnien war es nicht so bis der krieg kam und euch paar belgrader ihre lagerfeuergeschichten lehrten und die Banken plünderten während serben aus bosnien kämpften und starben

    Was willst du mir von Glaubenwechseln erzählen und das Bosnier versucht haben Türken zu werden? Gerade da sollten alle unsere Nachbarn den Mund halten,wir waren die letzten die ihre Religion wechselten nachdem ihr schon lange vorher wegen den byzantinern orthodox wurdet und heute seid ihr diejenigen die immer mit nem slawen geschwätz kommen und alle zu serben bekehren wollt.Das zieht nichtmal mehr bei den kroaten und wird es in zukunft noch weniger also bleiben nur noch die Russen denen man sich anbiedert und denen man die ganze wirtschaft für dumpingpreise verkauft wofür die nachfolgegenerationen büßen werden und dann hofft man das der russe(welcher sicher nicht wegen serbien seine heute guten beziehungen zu den usa aufs spiel setzt) was für serbien tut,was die brüder ja auch gemacht haben wie als sie serbien an weihnachten den strom abdrehten aber auch in serbien sehe ich am ende des tunnels licht.
    In Istanbul hat man damals dank uns auch Bosnisch(jugo) gesprochen, unsere Pasas kamen immer wieder nach Bosnien und haben viel für ihre Heimat getan,mehr als es alle anderen taten.Bauwerke errichtet und das zusammenleben aller Religionen gefördert wie kaum einer im reich usw usw.
    Und du Papptiger willst hier einem Volk welches seid über 2000 Jahren im grunde den gleichen Namen und die gleichen Symbole trägt und zu dem du eigentlich auch gehörst(zumindest deine vorfahren) erzählen das sie serben und kroaten sind die gerne türken wären.
    Ej smoto moj krezavi tako to nejde ...


    hä?!?!?.....ja tebe nista ne razumem......du redest wirres zeug....hast wohl zu lange an den schuhen vor der djamija geschnüffelt du held..

    wer heisst seit 2000 jahren so???? ihr ???? heheheheh...ne seri ......ok......



    ihr kennt die geschichte bosniens bis in die steinzeit zurück ....ihr kennt sogar bosnische dinosaurier und habt alle wappen und symbole schon immer gehabt auch schon in der bronzezeit bzw da hattet ihr schon silber lan.......alles dank der netten fetten eckelhaften tyrannischen pasas....lächerlich......ihr kennt euren stammbaum grad mal bis zum ersten suljo das davor ein dragan war oder ein stipe blendet ihr total aus......das bogumilen in bulgarien entstanden und ne sekte waren die von den kirchen verfolgt wurden und durch unseren könig damals asyl bekamen und zulauf von serben und kroaten wird auch ausgeblendet......damals waren net alle zufrieden und da sind einige zur sekte beigtreten net mehr und net weniger ....genauso wie es unter den partizanen zulauf gab von menschen die sich ne andere zukunft vorstellten aus allen ethinien des ehmaligen ju dh aber net das wir jetzt alle bzw diejenigen dessen vorfahren welche waren von partizanen abstammen.....soviel zu euren selten dämlichen märchen.....wer was ausverkauft sieht man ja anhand von kroatien und der federacija am besten......ach ja montenegro net zu vergessen dessen kopf in russen ärschen und mafija rosetten steckt aber is ja egal ne sind ja keine serben laut eurer märchen die sind ja gegen serben und alles is jut wat die machen......euer komplex ist das grösste problem aufm balkan .......und euer hass und neid auf serbien und alle serben.....eure zunge ist gespalten und eure augen geblendet....euer geist ist mit hass erfüllt und euer gerechtigkeitssinn funktioniert im umkehrten sinne nicht.......albaner haben recht auf kosovo serben nicht auf die rs....bosnien hat recht auf freiheit und serben wenns net passt ab nach serbien....ihr habt gelitten wir waren die tyrannen.....serbische opfer sind selbst schuld serben haben angefangen.....ihr habt jede rechtfertigung für jedes land aufm balkan wir haben da nix zu suchen.....nur um beograd vielleicht.....wenns euch recht ist......jasenovac ist geschichte und über die opfer darf gestritten werden srebrenica wirds nie und es gibt keine disskusionen sonst ist es nur leugnen egal was man sagt und bratunac ist auch egal war zwar vor srebrenica aber wir sind selbst schuld wegen srebrenica weil ihr wusstet was für bestien wir sind.......wir sind keine serben den sowas gab es nicht aber bosnier schon seit 20 000 jahren und die muslims gab es auch vor dem erzwungenen orthodoxen glaubens den uns die byzantiner mit der kanone brachten.....merkst du eigentlich war für ne scheizze ihr immer lallt und das alle geschichtsbücher schrott sind auch die nichtserbischen ausser es steht etwas drin was euch entspricht und dann zählt nur das der rest ist schrott den wer soll es besser wissen als ihr ihr habt ja alles aus erster hand ihr kommt von da lan und wisst es besser wat vor tausenden jahren war......ansonsten bleibt mit nur noch zu sagen das meine heiligen serbischen eier grad zucken vor erregung bei diesem schreibkrampf magic adbulahhhhh.....

  10. #350
    Dadi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hä?!?!?.....ja tebe nista ne razumem......du redest wirres zeug....hast wohl zu lange an den schuhen vor der djamija geschnüffelt du held..

    wer heisst seit 2000 jahren so???? ihr ???? heheheheh...ne seri ......ok......



    ihr kennt die geschichte bosniens bis in die steinzeit zurück ....ihr kennt sogar bosnische dinosaurier und habt alle wappen und symbole schon immer gehabt auch schon in der bronzezeit bzw da hattet ihr schon silber lan.......alles dank der netten fetten eckelhaften tyrannischen pasas....lächerlich......ihr kennt euren stammbaum grad mal bis zum ersten suljo das davor ein dragan war oder ein stipe blendet ihr total aus......das bogumilen in bulgarien entstanden und ne sekte waren die von den kirchen verfolgt wurden und durch unseren könig damals asyl bekamen und zulauf von serben und kroaten wird auch ausgeblendet......damals waren net alle zufrieden und da sind einige zur sekte beigtreten net mehr und net weniger ....genauso wie es unter den partizanen zulauf gab von menschen die sich ne andere zukunft vorstellten aus allen ethinien des ehmaligen ju dh aber net das wir jetzt alle bzw diejenigen dessen vorfahren welche waren von partizanen abstammen.....soviel zu euren selten dämlichen märchen.....wer was ausverkauft sieht man ja anhand von kroatien und der federacija am besten......ach ja montenegro net zu vergessen dessen kopf in russen ärschen und mafija rosetten steckt aber is ja egal ne sind ja keine serben laut eurer märchen die sind ja gegen serben und alles is jut wat die machen......euer komplex ist das grösste problem aufm balkan .......und euer hass und neid auf serbien und alle serben.....eure zunge ist gespalten und eure augen geblendet....euer geist ist mit hass erfüllt und euer gerechtigkeitssinn funktioniert im umkehrten sinne nicht.......albaner haben recht auf kosovo serben nicht auf die rs....bosnien hat recht auf freiheit und serben wenns net passt ab nach serbien....ihr habt gelitten wir waren die tyrannen.....serbische opfer sind selbst schuld serben haben angefangen.....ihr habt jede rechtfertigung für jedes land aufm balkan wir haben da nix zu suchen.....nur um beograd vielleicht.....wenns euch recht ist......jasenovac ist geschichte und über die opfer darf gestritten werden srebrenica wirds nie und es gibt keine disskusionen sonst ist es nur leugnen egal was man sagt und bratunac ist auch egal war zwar vor srebrenica aber wir sind selbst schuld wegen srebrenica weil ihr wusstet was für bestien wir sind.......wir sind keine serben den sowas gab es nicht aber bosnier schon seit 20 000 jahren und die muslims gab es auch vor dem erzwungenen orthodoxen glaubens den uns die byzantiner mit der kanone brachten.....merkst du eigentlich war für ne scheizze ihr immer lallt und das alle geschichtsbücher schrott sind auch die nichtserbischen ausser es steht etwas drin was euch entspricht und dann zählt nur das der rest ist schrott den wer soll es besser wissen als ihr ihr habt ja alles aus erster hand ihr kommt von da lan und wisst es besser wat vor tausenden jahren war......ansonsten bleibt mit nur noch zu sagen das meine heiligen serbischen eier grad zucken vor erregung bei diesem schreibkrampf magic adbulahhhhh.....

    mir egal was da drin steht du bist einfach nur ne legende legijo egal beschimpfe meine völker juckt mich ned haha dafür sind deine texte zu ulkig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:33
  5. Ein Freund ging nach Amerika
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:53