BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 358

Kroatien nach wie vor ein Freund des einheitlichen Bosnien

Erstellt von DZEKO, 12.01.2011, 21:07 Uhr · 357 Antworten · 14.277 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ist doch schön unf gut, trotzdem kriegt ihr eine Abfuhr wen ihr Entität wollt.

  2. #72
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Gute Nacht Braco Hrvati lasst euch nicht unterkriegen
    za dom spremni


  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ama emire sta si navalio na nas Hercegovco, nije valjda da si to toliko ljubomoran ?

  4. #74

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist doch schön unf gut, trotzdem kriegt ihr eine Abfuhr wen ihr Entität wollt.

    entität ? naja solange die tuerkeyfahnenschwenker fraktion bei eich bleibt ist das ok und auch gesünder... alle normalen bosniaken können gerne vorbei kommen party machen . wie du siehst lebt man in gewissen orten ganz gut

  5. #75

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    würde europa eine entität wollen oder loslösung , oder zusammenschluss oder sonst, was würde das passieren, europa sagt was in der region passiert . nicht regierungen in zagreb oder sarajewo. bitte mehr realismus

  6. #76
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    entität ? naja solange die tuerkeyfahnenschwenker fraktion bei eich bleibt ist das ok und auch gesünder... alle normalen bosniaken können gerne vorbei kommen party machen . wie du siehst lebt man in gewissen orten ganz gut
    Lol und eure Nazi und Vatikanflaggenschwänker bla bla bla

    Wir kommen so oder so, als ob ihr entscheidet.

  7. #77
    Posavac
    BRCKO MOJE, BRCACI TE VOLE I ZA TEBE SVI SE DAVNO BORE



  8. #78

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol und eure Nazi und Vatikanflaggenschwänker bla bla bla

    Wir kommen so oder so, als ob ihr entscheidet.
    jo. tuerkey typen die bei uns den bill machen, das würde ich gern sehen .. frag mal die jungs von horda zla.. die nun wirklich keine islamistenspinner sind, sondern normale typen... wie es denen in siroki ergangen ist... mach dir nix vor..... gerade bei dem fall, wo ein bosnischer fan aus sarajewo in siroki umgekommen ist, ob ein bullle es war oder sonst wer.. aber war parabeispiel wie nah das land von einer zentralregierung

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo. tuerkey typen die bei uns den bill machen, das würde ich gern sehen .. frag mal die jungs von horda zla.. die nun wirklich keine islamistenspinner sind, sondern normale typen... wie es denen in siriki ergangen ist... mach dir nix vor..... gerade bei dem fall, wo ein bosnischer fan aus sarajewo in siroki umgekommen ist, ob ein bullle es war oder sosnt wer.. aber war parabeispiel wie nah das land von einer zentralregierung
    Jetzt dreht ihr die sache so um als ob es ein Sieg von "Siroki" wäre, die jungs sind mitten in euer "Land" gekommen und haben euch auseinander genommen.

    Ja der Bulle hat ihn im Namen der Herceg.Bosna erschossen und nicht weil sie die jungs nicht anders aufhalten konnten und überfordert waren.

  10. #80

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol und eure Nazi und Vatikanflaggenschwänker bla bla bla

    Wir kommen so oder so, als ob ihr entscheidet.

    was fuer nazifahnen ?? und was vatikan betrifft.. tja , dürfte wohl die älteste und somit traditionsrichste religion des staates bosnien und hecegovina sein.. du glaubst nicht wirklich, dass möchtgern tuerken in livno, tomislavgrad, siroki und sonst wo mit 100 ten tuerkeifahnen rumpalavern können, oder besser noch vatikanaffinität verbiten können wie auch katl religion. gut dass du über meine heimatstadt so vile ahnung hast, wie ich vom atomphysik. die nicht kroatischen freund eund nachbarn sind gott sei dank nicht so panne wie du ( wer schon wahabiten im posotiven kontext erwähnt, gehört in ne geschlossene ) und fiebern mit bosnien mit und schwenken natuerlich die bosnien fahne, die natuerlich eine daseinsberechtigung hat

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:17
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:33
  5. Ein Freund ging nach Amerika
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:53