BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 11:34 Uhr · 176 Antworten · 6.557 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dragan Balkanovic Beitrag anzeigen
    meinst du die ganzen dörfer um bihac rum?? meine mutter ist da geboren, aber den namen hab ich nie gehört
    die ganze region und nicht nur ein paar dörfer

  2. #122

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die ganze region und nicht nur ein paar dörfer
    ali tamo zive pretezno muslimani, warum sollten die kroaten darauf anspruch haben???

  3. #123
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dragan Balkanovic Beitrag anzeigen
    ali tamo zive pretezno muslimani, warum sollten die kroaten darauf anspruch haben???
    weil es früher zu kroatien gehörte.und um die grenze zu kroatien bzw.österreich-ungarn zu sichern hatte man dort muslime angesiedelt.
    genauso wie es auf der anderen seite mit serben in der sog.krajina geschehen ist.
    istanbul war auch nicht immer türkisch

  4. #124

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    weil es früher zu kroatien gehörte.und um die grenze zu kroatien bzw.österreich-ungarn zu sichern hatte man dort muslime angesiedelt.
    genauso wie es auf der anderen seite mit serben in der sog.krajina geschehen ist.
    istanbul war auch nicht immer türkisch
    ja schon, aber ist das nicht schon fast hundert jahre her??

  5. #125

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    kroatien wollte noch nie serbischen boden klauen,so wie es die serben mit kroatischem vorhatten.also spar dir dein gesülze von wegen in den rücken fallen
    Ich hab keinen Bock heut wieder über den 2. Weltkrieg zu reden...

  6. #126
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Die Kroaten haben so eine Verachtung für Serben dass sie ihnen selbst dann in den Rücken fallen, wenn diese sich (indirekt) für sie einsetzen.

    Was wollt Ihr denn mehr erwarten als West-Hercegovina und das Gebiet um Bihac ("Turska Hrvatska")?
    In der Posavina wird's nie mehr so viele Kroaten geben wie früher, ganz einfach weil die Flüchtlinge sich in anderen Ländern niedergelassen haben und dort zufrieden sind.

    Also, nehmt endlich eure rechtmäßigen Gebiete in denen Ihr die Mehrheit stellt, und haltet's Maul.
    Man merkt das du Jugoslawe bist. Ich wette bist so ein cetnik fake aus der ERS, sonst würdest du wohlkaum so nen scheiss erzählen.

  7. #127
    Leila
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Man merkt das du Jugoslawe bist. Ich wette bist so ein cetnik fake aus der ERS, sonst würdest du wohlkaum so nen scheiss erzählen.

    hier gehts nun mal wieder ums cetnik und ustascha
    anderst geht es nicht odeer wie

  8. #128
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hier gehts nun mal wieder ums cetnik und ustascha
    anderst geht es nicht odeer wie
    Hab ich nicht behauptet, aber bei dem misst den er brabbelt, kann er nur einer sein, nach seinen eigenen Angaben ist er halber kroate und halber serbe, und sogar noch katholischen glaubens, wenn du dir mal seine beiträge durchliest wirst sogar du merken das da was nicht stimmt. Und über seine einstellung zu Bosniaken will ich garnicht erst was sagen.

  9. #129

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Man merkt das du Jugoslawe bist. Ich wette bist so ein cetnik fake aus der ERS, sonst würdest du wohlkaum so nen scheiss erzählen.
    Wohl kaum, ich weiß nicht mal für was ERS steht.

  10. #130
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Wohl kaum, ich weiß nicht mal für was ERS steht.
    Schön für dich.

Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Kroatien: „Whistleblower“ organisieren sich
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:07
  4. Nur billig war gestern-Kroatien wandelt sich
    Von Grobar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:58
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:00