BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 11:34 Uhr · 176 Antworten · 6.547 Aufrufe

  1. #141
    Leila
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    In deiner beschränkten Welt vielleicht...


    hahaha weiss nicht wo du problem hast...

    ei p,s dein nick passt gut zu dir

  2. #142

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ich bin halt kein devoter Fotzelecker.

    Bei mir müssen sich die Frauen nach mir richten. :icon_smile:

  3. #143

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Also was das thema betrifft. Wenn ich so lese was mesic in den letzten paar monaten von sich gegeben hat, dan empfinde ich eine gewisse schadenfroh, dass sie blokiert werden.
    Vielleicht bringt sie das wieder ein wenig auf den boden zurück. Den, kroaten wie der mesic sind, so wie ich das sehe, zu sehr abgehoben und fühlen sich wichtiger als sie in wirklichkeit sind.

    Die sollen sich um innere angelegenheiten kümmern anstatt sich immer wieder im ausland einzumischen.

  4. #144

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also was das thema betrifft. Wenn ich so lese was mesic in den letzten paar monaten von sich gegeben hat, dan empfinde ich eine gewisse schadenfroh, dass sie blokiert werden.
    Vielleicht bringt sie das wieder ein wenig auf den boden zurück. Den, kroaten wie der mesic sind, so wie ich das sehe, zu sehr abgehoben und fühlen sich wichtiger als sie in wirklichkeit sind.

    Die sollen sich um innere angelegenheiten kümmern anstatt sich immer wieder im ausland einzumischen.
    was hat er denn so von sich gegeben?

  5. #145

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Liest du keine zeitungen? Wenn ja dan wüsstest du es. Er mischt sich ja in letzter Zeit sehr gern in Bosnische innenpolitische angelegenheiten ein.
    Vielleicht tut ihm dieses Veto und weitere die folgen werden gut. Dan muss er sich nicht mehr aus langeweile seine nase in fremde angelegenheiten stecken ....

  6. #146
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Hmmm...Siehe dir doch die Karte da unten an. Vor allem die beiden gelben Punkte oben rechts - die Posavina:
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und jetzt
    Die Situation in Bosnien ist keineswegs stabil. Stell dir nur mal vor, eine Sezession der Republika Srpska käme in Frage, selbstverständlich wird der Brcko-Korridor von den Serben beansprucht (kann auch nicht anders sein, da es die einzige Verbindung zu den westlichen Regionen ist) und besetzt. Was bleibt den Kroaten aus der Posavina übrig als sich nach Kroatien zu wenden? Gewollt oder ungewollt, im Falle eines Konfliktes wäre Kroatien hundertprozentig gezwungen sich daran zu beteiligen. Und die EU braucht keine Staaten die mit solchen Problemen rechen müssen.

  7. #147
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    was hat den mesic verkehrtes gesagt????????

  8. #148
    Cvrcak
    Hrvati su najviše skeptični i po pitanju koristi od ulaska u EU. Njih 29 posto ih smatra da je to dobra stvar, 26 posto da je loša, a 38 posto ni dobra ni loša. Najveći euroentuzijasti su Kosovari, čak 89 posto smatra da je članstvo u EU dobra stvar, slijede Albanci 83 posto, Makedonci 66 posto, Srbijanci 58 posto, Crnogorci 57 posto i Bosanci i Hercegovci 48 posto. Čak 20 posto Hrvata smatra da će im se osobna financijska situacija ulaskom u EU snažno pogoršati, 40 smatra da će se "uglavnom pogoršati", dok ih 40 posto smatra da će se uglavnom ili snažno poboljšati.
    Nur 29 % fuerchten sich wahrscheimlich vor weiteren Vetos, habe schon mal geschrieben das der EU-Beitritt uns wenig beeindruckt. Was man, an 26%(EU Beitritt schlecht) und 38% denen es Egal ist ob gut oder schlecht, ja eindeutig erkennnt. Vor was wir uns mehr fuerchten das in der EU, es fuer uns finanziell nur schlimmer wird was man an 60% sieht, was ich auch bestaetigen kann.
    Desweiteren der Konflikt zw. den Politikern SLO und HR ist noch kein Hinweis das sich slowenen und Kroaten schlecht verstehen. Musste letzte Woche was ueber die Grenze ueberfuehren und habe mich sehr gut mit den Slo. Polizisten und Zoellnern verstanden.

    Bitno je da imamo naše more, slavoniju i našu metropolu

  9. #149

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    find ich toll das du so viel zu den vorwürfen von mir zu sagen hast

    du warst doch sicherlich auch ministrant, ich verstehe wenn du nicht darüber reden willst!!!
    kopf hoch junge es gibt noch andere kroaten die dein leid teilen
    Weist du überhaupt was ein Ministrant ist?? Und sag uns doch bitte woher du solche Infos hast die kenne ich nur aus den USA aber ich bin immer wieder erstaunt woher solche sachen kommen. Ah ich weiß es jetzt: du bist bestimmt einer von den Ministranten und der Pfarrer hat dir bestimmt gesagt: Mach dir keine Gedanken so wird es auch in Kroatien gemacht damit du nicht meinst du wärst das einzige Opfer.

  10. #150
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849



Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Kroatien: „Whistleblower“ organisieren sich
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:07
  4. Nur billig war gestern-Kroatien wandelt sich
    Von Grobar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:58
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:00