BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 11:34 Uhr · 176 Antworten · 6.554 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    So wie ich die Stimmung in Kroatien bewerte, hat die Mehrheit der Kroaten absolut kein Problem damit, wenn Kroatien nicht in die EU kommt.

    Bloß weil die Politiker so erpicht darauf sind, heißt es noch lange dass es auch das Volk ist.
    Und sowas nennt man Demokratie.
    Spreche nicht nur Kroatien an, sondern auch D.

  2. #22
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    bei euch wird doch die inzucht gross geschrieben


    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    und Junge ministranten von eueren eigenen Pfarrern vergewaltigt


    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    alter ihr braucht keine serben, ihr seit so krank das ihr euch selbst fickt und ruiniert.


    Und nun meinst hast es mit deinen 14 Jahren zu etwas gebracht. Kleiner, werde erwachsen. So kannst dich bei deinen Serben einschleimen, bei mir kommst so nicht in den Kreis der ernstzunehmenden Nazischweinen.

  3. #23

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen








    Und nun meinst hast es mit deinen 14 Jahren zu etwas gebracht. Kleiner, werde erwachsen. So kannst dich bei deinen Serben einschleimen, bei mir kommst so nicht in den Kreis der ernstzunehmenden Nazischweinen.
    find ich toll das du so viel zu den vorwürfen von mir zu sagen hast

    du warst doch sicherlich auch ministrant, ich verstehe wenn du nicht darüber reden willst!!!
    kopf hoch junge es gibt noch andere kroaten die dein leid teilen

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Medien: Großbritannien und die Niederlande könnten EU-Verhandlungen behindern

    Das Magazin Globus schreibt aber von einer möglichen Blockade vonseiten Londons, die auch die Niederlande und möglicherweise Belgien unterstützen würden. Während dies im Fall der Niederlande eine prinzipielle Haltung sei, glauben kroatische Medien im Fall Großbritanniens an strategische Gründe. London sei an einem gleichzeitigen EU-Beitritt Kroatiens und Serbiens interessiert, und daher sei jede Gelegenheit willkommen, Kroatien in den Verhandlungen zu bremsen.
    Der kroatische Justizminister Ivan Šimonović, der gerade in Brüssel weilt, sagte hingegen nach einem Treffen mit EU-Kommissar Jacques Barrot, dass Kroatien "sehr bald das Kapitel 23 öffnen könnte" und dass er einen positiven Bericht des Haager Chefanklägers erwartet. Das britische Außenministerium will sich auf Nachfrage des STANDARD "an den gemeinsamen EU-Beschlüssen" orientieren. (Stjepan Milèić aus Zagreb/STANDARD,Printausgabe, 13.2.2009)


    derStandard.at

    Das wird jetzt ein Problem, Holland kann eh bald nichts mehr sagen doch England :S

    Welche strategischen Gründe wären das??? Und warum sind sie an einem gleichzeitigen Beitritt mit Serbien interessiert???

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Man muss doch prüfen ob nicht so ein schäbiger Massenmörder oder Massenvergewaltiger dazwischen ist. Und wer will mit befürwortern von Mord und Todschlag in einem Land leben wollen? Wir Kroaten sicherlich nicht.

    Und gefälligst??? Gefälligst sollte man sich um die Opfer dieser Vergewaltiger und Mörder kümmern.
    Natürlich soll man sich auch um die Opfer kümmern. Aber es sind nicht alle 200.000 Vertriebenen böse und verbrecherisch gewesen.

    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ein gutgemeinter Ratschlag von mir an dein zukünftiges Leben.

    Wenn du von einem Thema absolut keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.
    Und im Gegenzug ein Ratschlag für dich:
    Wenn du jemanden zurecht weist, dann zeige ihm auch bitte WO und WIESO.

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Die EU Länder haben enorme schwierigkeiten mit der Rezession , da haben sie nicht wirklich den nerv sich mit einem Beitrittskandidaten herum zu Plagen.
    Slowenien kommt da mit seinem Veto ziemlich gelegen.

  7. #27
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von alfanatic Beitrag anzeigen
    find ich toll das du so viel zu den vorwürfen von mir zu sagen hast

    du warst doch sicherlich auch ministrant, ich verstehe wenn du nicht darüber reden willst!!!
    kopf hoch junge es gibt noch andere kroaten die dein leid teilen
    Vorwürfe? Ich sehe nur kindische Beleidigungen. Aber he, anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet.

    Tärääääää. Und nu geh deine Kinderkassetten hören.

  8. #28
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Natürlich soll man sich auch um die Opfer kümmern. Aber es sind nicht alle 200.000 Vertriebenen böse und verbrecherisch gewesen.
    O.K.

  9. #29

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    O.K.
    Mann, das ist doch logisch. In kroatien sollen eben nur die Serben nicht unterdrückt werden, falls sie nichts verbrochen haben. Falls doch, soll man ihnen von mir aus richten. Außerdem hat man doch sowieso eine allgemeine Amnestie gewährt, oder?

  10. #30
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Welche strategischen Gründe wären das??? Und warum sind sie an einem gleichzeitigen Beitritt mit Serbien interessiert???

    Ich gehe davon aus weil die Eu keine lust hat wenn Kroatien in der Eu ist das sie dann Serbien Boykottieren, was eigentlich abzusehen ist . Es gibt noch streit fragen, an denn Kroatischen und Serbischen grenzen die noch net gelöst sind . Wenn Kroatien und Serbien gleichzeitig reinkommen sollten ,wehre die sache eigentlich so die EU logik vom Tische

    meine meinung .

    gruß

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:45
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 16:37
  3. Kroatien: „Whistleblower“ organisieren sich
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:07
  4. Nur billig war gestern-Kroatien wandelt sich
    Von Grobar im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:58
  5. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:00