BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 11:34 Uhr · 176 Antworten · 6.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Nööö. Kroatien hat's nicht verdient. Heul weiter! :iconbiggrin:

Was hat den Rumänien zu bieten , außer als Atommüllendlager für die EU
    oder den USA zu dienen.
    Sogar Afrika hat Staaten die Kulturell weiter sind als Rumänien.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    oder den USA zu dienen.
    Welche Staaten?

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Welche Staaten?
    Somalia Nigeria Kongo Liberia Aethiopien Sudan Tschad Kenia Südafrika
    Etc Etc Etc.............

Etc Etc Etc.............

Haste das mal gesehen, wie am HBF in Bucaresti kleine Kinder mit Kokain voll gedröhnt werden, um anschließend für 10 Euro, die von Pädophilen ficken zu lassen. Der Reporter geht zur Polizei und die verweisen das deutsche Team des Land, da die Polizei selber verwickelt ist, krass....

Etc Etc Etc.............
    Der Preis der Europäischen Union für das Kulturerbe (European Heritage Awards) wurde im Jahr 2002 gemeinsam von der Europäischen Kommission und Europa Nostra im Rahmen des Programms "Kultur" aus der Taufe gehoben. Das Angebot an vorbildlichen Initiativen, die eingereicht wurden, veranschaulichte die Facettenvielfalt des europäischen Kulturerbes, welche von der Restaurierung von historischen Bauwerken, deren Anpassung an neue Nutzungen, Sanierung von Natur-, Kultur- und Stadtlandschaften bis zur Präsentation archäologischer Stätten und der Durchführung von Sammelaktionen zur Erhaltung von Kulturerbe reicht.

Dieses Jahr gab es 158 Bewerbungen und Nominierungen für den Preis.
    Die Jury wählte fünf Projekte (Partner in der Türkei, Italien, Deutschland, Belgien, Frankreich und Rumänien) für den ersten Preis aus. Daneben werden 16 Medaillen und 13 Diplome an Projekte zum Schutz unseres Kulturerbes und an in diesem Bereich engagierte Personen verliehen.

Europäische Kommission - Kultur

Zuerst wollte ich dir paar tonnen rumaenische kultur posten, ich denke aber die ast keine ahnung uber kultur

du setzt somalia und rumaenien kulturell auf eine Ebene. was um zeus willen kann man dir sagen.

Emir
    egal wer hier behauptet das ruienien weiter ist als kroatien der ist in meinen augen ein vollidiot

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Haste das mal gesehen, wie am HBF in Bucaresti kleine Kinder mit Kokain voll gedröhnt werden, um anschließend für 10 Euro, die von Pädophilen ficken zu lassen. Der Reporter geht zur Polizei und die verweisen das deutsche Team des Land, da die Polizei selber verwickelt ist, krass....

da stimme ich dir zu. genauso krass ist wenn mann rumaenien kulturell mit somalia auf die selbe ebene setzt nur weils einem so passt.

oder den USA zu dienen.
    Etc Etc Etc.............
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum ihr so jämmerlich vor Neid platzt. Rumänien ist ein Mitglied der Europäischen Union und Kroatien ist es nicht. Ihr müsst damit leben. Rumänien wurde aufgenommen weil es verdient hatte, Kroatien wurde abgewiesen. Die EU braucht keine primitiven kroatischen Nationalisten, wilde Ustasha's, ethnische Säuberer etc. Wäre es nicht so, dann hätte man euch vielleicht auch aufgenommen. Rumänien hat der EU einen Zugang zum Schwarzen Meer ermöglicht und zusammen mit Bulgarien eine Landverbindung zum bisher isolierten Griechenland. Außerdem waren die niedrigen Löhne sehr attraktiv für Investoren. Gibt es etwas was Kroatien anbieten könnte um aufgenommen zu werden? Etwas was die EU von Kroatien brauchen könnte? Gar nichts. Ihr seid nutzlos.
    Also heult weiter und bleibt schön draußen. Ihr werdet zusammen mit dem restlichen Westbalkan beitreten. So in 10 Jahren. Oder später.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe gar nichts gegen euch (warum sollte ich eigentlich?). Aber wenn ihr meint dass ich nicht Recht habe, dann können wir über die EU-Tauglichkeit Kroatiens noch diskutieren.

Und ja, es gibt in Bukarest ein paar Dutzende (manche sagen Hunderte) Straßenkinder die von Pädophilen missbraucht werden. In einem Land mit über 20 Millionen Einwohner ist das aber gar nichts.

Und der Vergleich der afrikanischen und rumänischen Kultur ist lustig. Wonach werden Kulturen denn verglichen?

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Zuerst wollte ich dir paar tonnen rumaenische kultur posten, ich denke aber die ast keine ahnung uber kultur
    Und nicht zu vergessen dass die europäische Kulturhauptstadt 2007 in Rumänien war.

die slowenen sind in der sache kroatien-eu wirklich nicht gerade konstruktiv.

slowenien benimmt sich wie die hier:

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte