BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Kroatien : Hochburg der Faschos

Erstellt von Yutaka, 14.12.2006, 09:47 Uhr · 98 Antworten · 4.342 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Lepoto

    schwachsinn.
    1991 kommunizierte euer ober-ujo (tudjman), dass serben nicht mal die minimalsten rechte in kro erhalten. ( na ja, eigentlich schon früher, deshalb war er ja auch schon im yu-knast)

    der krieg dauerte von 1991-1995. und jetzt kommst du mit deiner aussage kro hat 1994 angeboten. und was war ab 1991 als es losging?

    story immer schön zurecht schustern....
    1991 kommunizierte euer ober-ujo (tudjman), dass serben nicht -mal die minimalsten rechte in kro erhalten
    Rechte....na ja..frag mal deinen Aussenminister und Wendehals...Vuk Cedo Draskovic....wo ein Serbe lebt ist Serbien....soviel zu den Rechten..


    der krieg dauerte von 1991-1995. und jetzt kommst du mit deiner aussage kro hat 1994 angeboten. und was war ab 1991 als es losging?
    wer hoch fliegt....der fällt auch tief....nach dem deine Cetnik Bosnien und Kroatien in Brand geschossen haben.......habe sie am Ende Gerechtigkeit bekommen und mussten die freie Republik Kroatien verlassen...

    und was 91 angeht...mach dich nicht lächerlich.....jeder weiss wie die Cetnik JNA ihre Waffenüberlegenheit ausgenutzt hat.
    keine antwort auf meine frage....habe ich auch nicht anders erwartet.

    - richtig. draskovic ist ein depp. aber er war damals nicht aussenminister

    - meine frage war nicht wie und was die jna gemacht oder ausgenutzt hat sondern was euer tudjman 91 gesagt/getan hat.
    das war genau der grund weshalb es überhaupt zum krieg gekommen ist.

    lächerlich machst du dich indem du keine argumente/antworten hast und dann irgendwo abschweiffst....
    natürlich.....das von Gross Serbien arme geplagte serbische Volk hat Slobodan wählen müssen um sich zu behaupten...


    Zitat Zoran Djindjic....wir Serben sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren......

  2. #62
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von SSSSrbijo
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Lepoto
    Kroatien muss keine Serben fragen.....und wer nicht in Kroatien leben will,der soll sich nach Serbien ziehen....ganz einfach..........und beim Thema Kosovo....was den Albanern vewehrt wird....sollen Serben in Kroatien bekommen....? ....
    mein lieber ujo, serben wollten in kro maximal eine autonomie. und das bietet serbien den shipos.

    einfach mal nix verdrehen wäre nicht schlecht
    mein lieber Totengräber...da liegst du wieder falsch...du solltest dich besser informieren.

    Der Führung der RSK um Milan Babic wurde 94 die Autonomie angeboten,aber man strebte nach Gross Serbien.....und hat am Ende das bekommen, was sie verdient haben.
    schwachsinn.
    1991 kommunizierte euer ober-ujo (tudjman), dass serben nicht mal die minimalsten rechte in kro erhalten. ( na ja, eigentlich schon früher, deshalb war er ja auch schon im yu-knast)

    der krieg dauerte von 1991-1995. und jetzt kommst du mit deiner aussage kro hat 1994 angeboten. und was war ab 1991 als es losging?

    story immer schön zurecht schustern....
    Lass Doch Medo den Halbserben ......er wird es nie verstehen und immer an die absolute Unschuld der Kroaten glauben.

    [/quote]

    ich weiss dass es keinen sinn hat, aber es macht mir halt zwischendurch spass wenn er seine eigene dummheit zur schau stellt - und er es nicht mal bemerkt

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lepoto

    ich weiss dass es keinen sinn hat, aber es macht mir halt zwischendurch spass wenn er seine eigene dummheit zur schau stellt - und er es nicht mal bemerkt
    Dumm ist nur wer dummes tut...

    [web:5d5f31e01c]http://www.zamislisrbiju.org/[/web:5d5f31e01c]

  4. #64
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Ist er wirklich Halbserbe??

    Wenn ja echt krass, muss echt scheisse sein

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Ist er wirklich Halbserbe??

    Wenn ja echt krass, muss echt scheisse sein
    wusstest du das nicht....

    Nur die Einheit der Serben rettet die Kroaten....

  6. #66
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Ne jetzt mal im Ernst bist du echt Halbserbe?

    Mutter oder Vater :?:

  7. #67

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Ist er wirklich Halbserbe??

    Wenn ja echt krass, muss echt scheisse sein
    Ach scheiße ist das nicht, wenn man dazu stehen würde und nicht hier den Rambo markieren müsste. Tja Ujko sein ist schwer, wenn man so ist wie er !!!!!!!!!!

    Aber alleine das müsste ihm zeigen, dass die Ujos faschistischer sind.

    Von da an beginnt es erst arm zu werden!

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SSSSrbijo
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Ist er wirklich Halbserbe??

    Wenn ja echt krass, muss echt scheisse sein
    Ach scheiße ist das nicht, wenn man dazu stehen würde und nicht hier den Rambo markieren müsste. Tja Ujko sein ist schwer, wenn man so ist wie er !!!!!!!!!!

    Aber alleine das müsste ihm zeigen, dass faschistischer ist.

    Von da an beginnt es erst arm zu werden!

    Ein Serbe ist nicht faschistisch....

    Pomoz Bog






  9. #69

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Ne jetzt mal im Ernst bist du echt Halbserbe?

    Mutter oder Vater :?:
    VAter

  10. #70
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Ne jetzt mal im Ernst bist du echt Halbserbe?

    Mutter oder Vater :?:
    Metko du hast nicht geantwortet :!: :!: :!: :!:

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampf um Englands Traveller-Hochburg
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:26
  2. Bosnien: europäische Hochburg für Fundamentalisten
    Von Helios im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:27
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 04:00
  4. Boston....Die Hochburg der albanischen Orthodoxen
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:46
  5. Hochburg der Sex-Sklaverei KOSOVA
    Von zigeuner im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:15