BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.312 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen das YU nicht aus Beograd oder Serbien bestand sondern aus vielen Teilrepubliken. Frag dich mal wieso keine Mhr zu Serbien gehören will?
    Das solltest du dich in erster Linie fragen warum dein Land 2x dazugehören wollte und danach immer gejammert hat.

Warum seid ihr denn nach dem 2 WK nicht unabhängig geblieben?

Nach dem ersten verstehe ich es denn da hat sich die KuK komplett aufgelöst und Ihr wusstet ja nicht was euch mit den serbsichen pösen Menschen erwartet aber nach dem 2 da ward ihr doch schon unabhängig also warum dann wieder?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Das solltest du dich in erster Linie fragen warum dein Land 2x dazugehören wollte und danach immer gejammert hat.

Nach dem ersten verstehe ich es denn da hat sich die KuK komplett aufgelöst und Ihr wusstet ja nicht was euch mit den serbsichen pösen Menschen erwartet aber nach dem 2 da ward ihr doch schon unabhängig also warum dann wieder?
    Das solltest du dich in erster Linie fragen warum dein Land 2x dazugehören wollte und danach immer gejammert hat
    ein Fehler ist es erst wenn man ihn 2 x macht. Im ersten Fall war der Vertreter Kroatiens für ein förderales und gleichberechtigtes Jugoslawien.
    Im zweiten Fall war es ähnlich und jammern.....na ja ....Jugoslawien wird auch als antiserbische Aktion gesehen...im Sanu nachzelesen

wie denn ? Hebrang wurde liquidiert und die Idee eines neuen Jugoslawiens gleich mitbegraben.

Ps. Tschechen, Ungarn usw......waren die unabhängig ?

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wieso begegnen die serbischen User diese Entscheidung mit Unverständnis?
    Weil sie diesen Schritt Kroatiens nicht verstehen, da die wissen müssten, dass eine Gegenklage folgt.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ein Fehler ist es erst wenn man ihn 2 x macht. Im ersten Fall war der Vertreter Kroatiens für ein förderales und gleichberechtigtes Jugoslawien.
    Im zweiten Fall war es ähnlich und jammern.....na ja ....Jugoslawien wird auch als antiserbische Aktion gesehen...im Sanu nachzelesen

wie denn ? Hebrang wurde liquidiert und die Idee eines neuen Jugoslawiens gleich mitbegraben.

Ps. Tschechen, Ungarn usw......waren die unabhängig ?
    Die SHS war doch gut warum dann einen eigenen Staat fordern?

Jugoslavien war auch eine antiserbische Aktion da Tito sich bewusst war das er die Bevölkerungsüberzahl irgendwie ausgleichen musste zum Wohle Jugoslaviens.

Ich persönlich glaube zum Beispiel nicht an den Bullshit das er es absichtlich machte da er später mit diesem Fiasko rechnete.

Er dachte sich anscheinend wie alle grossen Männer dass er ewig leben wird.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die SHS war doch gut warum dann einen eigenen Staat fordern?

Jugoslavien war auch eine antiserbische Aktion da Tito sich bewusst war das er die Bevölkerungsüberzahl irgendwie ausgleichen musste zum Wohle Jugoslaviens.

Ich persönlich glaube zum Beispiel nicht an den Bullshit das er es absichtlich machte da er später mit diesem Fiasko rechnete.

Er dachte sich anscheinend wie alle grossen Männer dass er ewig leben wird.
    Im bösen SHS-Staat wurden die Kroaten doch sooo stark benachteiligt. Sie bekamen nur eine Riesenbanschaft 1939!

Tito hat doch die Serben bevorzugt. Alle hohen Positionen wurden von Serben besetzt. Er hat nur autonome Provinzen in Serbien geschaffen, damit man besser atmen kann.

*IRONIE AUS*

Als erstes sollte jedem hier klar sein das Mord nicht verjährt auch wenn er schon vor über 50 Jahre begangen wurde.
    Das bedeutet das Serbien genau so das Recht hat Kroatien zu verklagen.
    Der während des Nationalsozialismus begangene Massenmord durch Kroaten an Serben ist belegt und auch beweisbar.
    Wieso sollte dann Serbien nicht klagen dürfen.

Ist doch Logisch oder ?

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Als erstes sollte jedem hier klar sein das Mord nicht verjährt auch wenn er schon vor über 50 Jahre begangen wurde.
    Das bedeutet das Serbien genau so das Recht hat Kroatien zu verklagen.
    Der während des Nationalsozialismus begangene Massenmord durch Kroaten an Serben ist belegt und auch beweisbar.
    Wieso sollte dann Serbien nicht klagen dürfen.

Ist doch Logisch oder ?
    serbien gehört verwarnt und für immer gesperrt!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch.

Ich verurteile die Verbrechen die meine Landsleute begangen haben und die es ohne Zweifel gab aufs schärfste. Trotzdem sehe ich die Verbrechen meiner Landsleute und aller Nationen die KEINEN Angriffskrieg geführt haben aus eine anderen Blickwinkel.

Wenn man in einem Krieg angegriffen wird wird man auch gezwungen zu töten. Die Art und Weise ist sicherlich das verwerfliche, aber töten ist töten. Ich kann nur zum xten mal wiederholen. Hätte Serbien keinen Angriffskrieg geführt, wären meine Landsleute niemals schuldig geworden.

@ - Das kannst du so nicht behaupten. Man kann ein Verbrechen nach unserem Rechtssystem nicht von einem anderen Blickwinkel betrachten. Mord ist Mord. Zu sagen das Kroaten kein einziges Kriegsverbrechen begangen hätten ist auch nicht richtig. Es gibt mehr als genung Personen die Kroaten sind und darauf aus waren einen Krieg anzufangen.
    Dazu muss dir klar sein das man in einem Krieg auch an richtig viel Geld kommen kann. Wie ich dir schon mal geschrieben habe kann ich dir gerne ein Video schicken das einen hochrangigen kroatischen Politiker zeigt der heimlich dabei gefilmt wurde wie Waffen kaufen wollte und das bevor sich Slowenien abgetrennt hat. Auf die Frage wofür er soviele Waffen bräuchte war diue Antwort : Wir sind im Krieg .

Wie gesagt deine Behauptung ist eine Vermutung die du leider auch nicht richtig untermauern kannst deshalb ist sie falsch oder eher ein Wunschdenken

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    serbien gehört verwarnt und für immer gesperrt!
    @ - Wenn du mir was zu sagen hast dann schreib mir auch was intelligentes. Oder erläutere wenigstens den Grund für deine Aussage.

Aber ich verstehe so ist es einfacher für dich ....

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Wenn du mir was zu sagen hast dann schreib mir auch was intelligentes. Oder erläutere wenigstens den Grund für deine Aussage.

Aber ich verstehe so ist es einfacher für dich ....
    bla bla bla.

halt die klappe fake

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte