BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.303 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Kannst du dafür auch ein Argument schreiben warum Serbien verlieren soll oder ist das einfach Sympathie ?
    Serbien hat während des Kroatien-Krieges 1991-1995 die Serben in Slawonien unterstützt damit diese dann die Kroaten aus ihrer Heimat vertreiben.Während der serbischen Säuberungsaktionen wurden Tausende Kroaten bestialisch ermordert, vertrieben,vergewaltigt und ihr Eigentum systematisch zerstört.
    Serbien hat die Serben aus Slawonien militärisch unterstützt und somit trägt Serbien die Verantwortung für die Ermordung und Vertriebung Huntertausender Kroaten.

Gast829627
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du kannst hier auch jeden einzelnen User beleidigen, am Ende wird die Gerechtigket siegen!

pupsssssssssssss.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pupsssssssssssss.......
    Bist schon ein Held

Ist das eine Ernste Frage?
    @ - Ja das war eine ernste Frage !

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck red mit mir wie es sich gehört für nen lump wenn er mit seinem herr redet ...
    @ - Versuche doch ein Niveau zu behalten und nicht mit Beleidigungen um dich zu werfen. Das ist auch nicht Positiv für alle anderen die dadurch mit in den Schmutz gezogen werden. Außerdem bringt es sowieso nichts außer das man ein schlechtes Bild von dir bekommt

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Serbien hat während des Kroatien-Krieges 1991-1995 die Serben in Slawonien unterstützt damit diese dann die Kroaten aus ihrer Heimat vertreiben.Während der serbischen Säuberungsaktionen wurden Tausende Kroaten bestialisch ermordert, vertrieben,vergewaltigt und ihr Eigentum systematisch zerstört.
    Serbien hat die Serben aus Slawonien militärisch unterstützt und somit trägt Serbien die Verantwortung für die Ermordung und Vertriebung Huntertausender Kroaten.
    @ - Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.

Warum hat soll dann Serbien eine Klage gewinnen und Kroatien eine Klage gewinnen ? Wenn es fair wäre dann müste man beides verurteilen oder meinst du nicht ?

@ - Versuche doch ein Niveau zu behalten und nicht mit Beleidigungen um dich zu werfen. Das ist auch nicht Positiv für alle anderen die dadurch mit in den Schmutz gezogen werden. Außerdem bringt es sowieso nichts außer das man ein schlechtes Bild von dir bekommt

@ - Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.

Warum hat soll dann Serbien eine Klage gewinnen und Kroatien eine Klage gewinnen ? Wenn es fair wäre dann müste man beides verurteilen oder meinst du nicht ?

Weil 2 Weltkrieg Kollege oder willst du die NAchfahren der Osmanen für die Taten Ihrer Väter auch nioch anklagen!

Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe wie die Serben Ihre Greultaten immer wieder mit Jasenovac rechtfertigen!

Ich kenne mich mit dem 2.WK nicht gut aus und kann deshalb nicht darüber sprechen.
    Beim letzen Krieg 1991-1995 bin ich mir sicher dass Serbein die größte Schuld hat und sich dafür verantworten muss.

Šaban
    Ich kenne mich mit dem 2.WK nicht gut aus und kann deshalb nicht darüber sprechen.
    Beim letzen Krieg 1991-1995 bin ich mir sicher dass Serbein die größte Schuld hat und sich dafür verantworten muss.
    du bist wirklich der kristall kastriode

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    du bist wirklich der kristall kastriode
    Nein, ich bin Slobodan Milosevic.

Gast829627
    [/B]

Weil 2 Weltkrieg Kollege oder willst du die NAchfahren der Osmanen für die Taten Ihrer Väter auch nioch anklagen!

Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe wie die Serben Ihre Greultaten immer wieder mit Jasenovac rechtfertigen!
    kuck mal du armes anales kind..die deutschen zahlen heut noch für die scheiss die sie damals verzapft haben....und ihr habt nix gezahlt euch nichtmal entschuldigt.....

wir werden unsere opfer nie vergessen und euch für immer damit abstempeln.....den lächerlichen bürgerkrieg immer hervorheben wo ihr keine 8 000 opfer zu verbuchen habt und wir weitaus mehr aber den 2.wk unter den tisch kehren wo ihr mehrer hundert tausend serben massakriert habt....das leben ist wie ein bumerang....es kommt immer wieder alles zurück...und eure rechnung habt ihr noch nicht gezahlt!!

Šaban
    Nein, ich bin Slobodan Milosevic.
    hey kastriode, du hast dich doch sperren lassen. wieso kommst du als fake wieder?