BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.309 Aufrufe

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin Slobodan Milosevic.
    Na dann kein Wunder das du möchtegern Russe und Hügelkopfträger vor einem MCFit Poster stehst. Onkel Slobo hatte auch Herzprobleme

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck mal du armes anales kind..die deutschen zahlen heut noch für die scheiss die sie damals verzapft haben....und ihr habt nix gezahlt euch nichtmal entschuldigt.....

wir werden unsere opfer nie vergessen und euch für immer damit abstempeln.....den lächerlichen bürgerkrieg immer hervorheben wo ihr keine 8 000 opfer zu verbuchen habt und wir weitaus mehr aber den 2.wk unter den tisch kehren wo ihr mehrer hundert tausend serben massakriert habt....das leben ist wie ein bumerang....es kommt immer wieder alles zurück...und eure rechnung habt ihr noch nicht gezahlt!!
    Ohne uns gäbe es dein Serbein gar nicht du Spasti

Gast829627
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ohne uns gäbe es dein Serbein gar nicht du Spasti

hehehehe du lächerliches kind....kennst du fremdschämen?? das tun viele menschen die deinen scheiss lesen....hehehehe

klar ohne euch gäb es kein serbien...und deswegen hattet ihr auch nie ein freies kroatien in der geschichte nachdem euer könig tomislav(der übrigends serbischer abstammung war) verschwunden war!!...tausend jahre die bücklinge der habsburger und des westens bis hilter euch zu seinen handlangern machte !!

Gast829627
    aber danke das ihr dafür gesorgt habt das wir frei waren

die krajina wurde auch nur gegründet von den habsburgern weil die kroaten nicht in der lage waren gegen die osmanen zu kämpfen...volle hosen und kämpfen ging irgendwie net.....daher mussten serbische wehrbauern her um die habsburger grenzen zu schützen....mit euch konnte man nix anfangen!!!!!!

die krajina wurde auch nur gegründet von den habsburgern weil die kroaten nicht in der lage waren gegen die osmanen zu kämpfen...volle hosen und kämpfen ging irgendwie net.....daher mussten serbische wehrbauern her um die habsburger grenzen zu schützen....mit euch konnte man nix anfangen!!!!!!
    die serben mussten vor den osmanen fliehen die albaner aber nicht.
    angsthasen seid ihr

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    [/B]

Weil 2 Weltkrieg Kollege oder willst du die NAchfahren der Osmanen für die Taten Ihrer Väter auch nioch anklagen!

Ich kriege das Kotzen wenn ich sehe wie die Serben Ihre Greultaten immer wieder mit Jasenovac rechtfertigen!
    @ - Erstmal lesen dann nachdenken und erst dann was schreiben. Ich habe keine Greultat gerechtfertigt. Sowas hast du heute getan soweit ich mich erinnern kann in dem du sagtest das die Kroaten durch den Angriffskrieg der Serben dazu verleitet wurden Kriegsverbrechen zu begehen. Oder etwa nicht ?

Die Story mit den Osmanen ist schon über 100 Jahre alt die vom 2 WK allerdings nicht mal abgesehen davon das Mord nicht verjährt.
    Ich wollte mit diesem Beispiel nur verdeutlichen das doch beide Partei das Recht zu einer Klage hätten oder nicht?

Ich kenne mich mit dem 2.WK nicht gut aus und kann deshalb nicht darüber sprechen.
    Beim letzen Krieg 1991-1995 bin ich mir sicher dass Serbein die größte Schuld hat und sich dafür verantworten muss.
    @ - Wie alt bist du den wenn ich fragen darf ? Wenn du sagst das du dir sicher bist hast du doch sicherlich auch belegbare Fakten dafür so wie die Ankläger in Den Haag oder ? Falls nicht dann ist es nicht so einfach zu sagen das Serbien die größte Schuld trägt oder ?
    Ich betone eine neutrale Ansicht ist oftmals von Vorteil.

hehehehe du lächerliches kind....kennst du fremdschämen?? das tun viele menschen die deinen scheiss lesen....hehehehe

klar ohne euch gäb es kein serbien...und deswegen hattet ihr auch nie ein freies kroatien in der geschichte nachdem euer könig tomislav(der übrigends serbischer abstammung war) verschwunden war!!...tausend jahre die bücklinge der habsburger und des westens bis hilter euch zu seinen handlangern machte !!
    wer ist das nicht?

Hat Vojislav die zuviele Geschichten bei eueren analen Spielchen erzählt?

kuck mal du armes anales kind...
    @ - Fino te molim ko coveka ... begib dich nicht auf ein solches Niveau.
    Beleib doch Sachlich ohne zu beleidigen.

die serben mussten vor den osmanen fliehen die albaner aber nicht.
    angsthasen seid ihr
    @ - Du kennst dich mit nicht so gut mit dem Zweiten Weltkrieg aus aber dafür mit dem Osmanischen Reich ? Wage ich doch zu bezweifeln. Ich habe in meiner Abiturprüfung in Geschichte das Thema gehabt und kann dir was dazu sagen allerdings auch mit belegbaren Fakten.

Falls du glaubst das Albanien sich damals groß gewehrt hat gegen den Einmarsch der Osmanen dann irrst du dich aber.