BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.314 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sorry, Kollege aber du bist weit weg von Neutral Soll ich jetzt alle 80.000 Opfer auflisten die von Serben getötet und gequält wurden? Lächerlich!

Fakt ist doch, hätten die Serben das Schiesen nicht angefangen wäre al das nie passiert! Man sollte sich fragen, was hatten Sie davon? trotzdem ist nichts von dem eingetreten was die sich vorgestellt haben

Die Genfer Konventionen sollten ganz klar während eines Krieges eingehalten werden, aber versuch das doch mal eine zu vermitteln der angegriffen wird in seiner Heimat.

Ich kenne etliche Fälle wo Menschen durchgedreht sind. So ist ein Mann einberufen worden an der Grenzu zu Bosanski Brod. Während er an der Front war überfielen serbische Truppen sein Dorf und vergewaltigten seine Frau und seine 4 Kinder, anschliesend hackten Sie Ihne die Köpfe ab und stachen Ihnen die Augen aus. Auf der jüngsten Töchter wurde die Aufshrift ustaska kurva gefunden. Als der Mann nach Hause kam ist er völlig durchgedreht und wollte nur noch serben töten, Ihm war alles egal!

Was ich damit sagen will: Klar haben auch unschuldige Serben "Ihr Fett weg gekriegt" doch das war der serbischen Regierung bewusst und wurde in Kauf genommen.

Fkt ist und bleibt, hätten die Serben nicht das schiesen begonnen, wäre alles das niemals passiert und wir würden diese Diskussion nicht führen
    @ - Du kannst echt nicht lesen. Mein Gott du hast doch behaupt das im Krieg die Kroaten keine Kriegsverbrechen begangen haben und jetzt schreibst du hier Gegenbeispiele und schreibst "unschludige Serben haben ihr Fett weg gekriegt"!!!! Was jetzt gabs welche oder nicht ???

Liest du eigentlich was du schreibst das ist ja ungeheuerlich.

Ich habe nie geschrieben das Serben keine begangen haben du schiebst mir das aber die ganze Zeit unter. Lies meine Beiträge und dann deine.

Sei Fair und erkenne was steht. Ich dachte eigentlich das man mit Vernunft und Argumenten sich mit andern Menschen unterhalten kann aber du machst hier nur Vorwürfe die ich nicht verdiene. Aber wenn ich auf etwas anspreche gehst du sofort in den Gegenangriff. Sowas hab ich noch nie erlebt.

@ Bosanski Srbin

Ich lese die gesamte Liste gerade durch und habe unter "Daruvar, Herbst 1991 Massaker an 28 Serben" festgestellt, dass dort ein Radovan Budalic aufgelistet ist.
    Ich heisse mit Nachnamen Budalici und weiß leider nicht was das bedeutet.
    Kann jemand von euch mir das sagen?

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Du kannst echt nicht lesen. Mein Gott du hast doch behaupt das im Krieg die Kroaten keine Kriegsverbrechen begangen haben und jetzt schreibst du hier Gegenbeispiele und schreibst "unschludige Serben haben ihr Fett weg gekriegt"!!!! Was jetzt gabs welche oder nicht ???

Liest du eigentlich was du schreibst das ist ja ungeheuerlich.

Ich habe nie geschrieben das Serben keine begangen haben du schiebst mir das aber die ganze Zeit unter. Lies meine Beiträge und dann deine.

Sei Fair und erkenne was steht. Ich dachte eigentlich das man mit Vernunft und Argumenten sich mit andern Menschen unterhalten kann aber du machst hier nur Vorwürfe die ich nicht verdiene. Aber wenn ich auf etwas anspreche gehst du sofort in den Gegenangriff. Sowas hab ich noch nie erlebt.
    Du kapierst es nicht!

Was denkstdu das in Kroatien kein einziger Serbe ums Leben kam??? Natürlich gabs tote Serben! Also was willst du jetzt?? Keiner Zwang Sie Krieg zu spielen!

Du bist unfassbar. Bei 80.000 Toten der anderen Länder quatscht du mich voll mit toten Serben! Ist doch normal das es bei den Angreifern auch tote gab!

Was willst du mir also hier beweisen?

Du kapierst es nicht!

Was denkstdu das in Kroatien kein einziger Serbe ums Leben kam??? Natürlich gabs tote Serben! Also was willst du jetzt?? Keiner Zwang Sie Krieg zu spielen!

Du bist unfassbar. Bei 80.000 Toten der anderen Länder quatscht du mich voll mit toten Serben! Ist doch normal das es bei den Angreifern auch tote gab!

Was willst du mir also hier beweisen?

@ - Mein letzte Satz heute ich hab kein Bock mehr echt. Es ging mir von Anfang bis zum Ende um die Opfer wie es meine Großeltern waren die vielen anderen Kroaten und Bosnier die sterben mussten. Du liest wirklich nicht was ich geschrieben habe deshalb macht eine weitere Diskusion mit dir keinen Sinn mehr. Mein Opa und meine Oma sowie meine Tanten und Onkel waren keine Agressoren und musten trozdem sterben. Sie haben niemanden angegriffen und wollten auch nie wie du sagst "Krieg spielen". Aber du versteht es ja nicht den für dich sind alle unschuldigen Serben nur ein KOLATERAL SCHADEN und mehr nicht.

Das wars von mir für heute. Trotz allem fände ich es fair wenn du ich meine wirklich mal lesen würdest was ich geschrieben habe. Vieleicht können wir dann ein normales Gespräch führen.

Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Mein letzte Satz heute ich hab kein Bock mehr echt. Es ging mir von Anfang bis zum Ende um die Opfer wie es meine Großeltern waren die vielen anderen Kroaten und Bosnier die sterben mussten. Du liest wirklich nicht was ich geschrieben habe deshalb macht eine weitere Diskusion mit dir keinen Sinn mehr. Mein Opa und meine Oma sowie meine Tanten und Onkel waren keine Agressoren und musten trozdem sterben. Sie haben niemanden angegriffen und wollten auch nie wie du sagst "Krieg spielen". Aber du versteht es ja nicht den für dich sind alle unschuldigen Serben nur ein KOLARERAL SCHADEN und mehr nicht.

Das wars von mir für heute. Trotz allem fände ich es fair wenn du ich meine wirklich mal lesen würdest was ich geschrieben habe. Vieleicht können wir dann ein normales Gespräch führen.
    Macht keinen Sinn mit dir! weil du es nicht verstehen willst!
    Was immer dir passiert ist war eine Kettenreaktion auf das Handeln deiner Landsleute. Wenn du das begriffen hast können wir gerne weitersprechen.

Ich sagte dir bereits es ist zu komplex!

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    @ Bosanski Srbin

Ich lese die gesamte Liste gerade durch und habe unter "Daruvar, Herbst 1991 Massaker an 28 Serben" festgestellt, dass dort ein Radovan Budalic aufgelistet ist.
    Ich heisse mit Nachnamen Budalici und weiß leider nicht was das bedeutet.
    Kann jemand von euch mir das sagen?
    Jetzt mal ohne Witz - kennst du das Wort "budala"? Das gibts doch auch bei euch im albanischen. Das heißt sowas wie "Verrückter". Könnte das was damit zu tun haben?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Witz - kennst du das Wort "budala"? Das gibts doch auch bei euch im albanischen. Das heißt sowas wie "Verrückter". Könnte das was damit zu tun haben?
    du musst dich sogar da noch lustig machen! Krank

Sorry, Kollege aber du bist weit weg von Neutral Soll ich jetzt alle 80.000 Opfer auflisten die von Serben getötet und gequält wurden? Lächerlich!

Fakt ist doch, hätten die Serben das Schiesen nicht angefangen wäre al das nie passiert! Man sollte sich fragen, was hatten Sie davon? trotzdem ist nichts von dem eingetreten was die sich vorgestellt haben

Die Genfer Konventionen sollten ganz klar während eines Krieges eingehalten werden, aber versuch das doch mal eine zu vermitteln der angegriffen wird in seiner Heimat.

Ich kenne etliche Fälle wo Menschen durchgedreht sind. So ist ein Mann einberufen worden an der Grenzu zu Bosanski Brod. Während er an der Front war überfielen serbische Truppen sein Dorf und vergewaltigten seine Frau und seine 4 Kinder, anschliesend hackten Sie Ihne die Köpfe ab und stachen Ihnen die Augen aus. Auf der jüngsten Töchter wurde die Aufshrift ustaska kurva gefunden. Als der Mann nach Hause kam ist er völlig durchgedreht und wollte nur noch serben töten, Ihm war alles egal!

Was ich damit sagen will: Klar haben auch unschuldige Serben "Ihr Fett weg gekriegt" doch das war der serbischen Regierung bewusst und wurde in Kauf genommen.

Fkt ist und bleibt, hätten die Serben nicht das schiesen begonnen, wäre alles das niemals passiert und wir würden diese Diskussion nicht führen
    Ja! Wo hast du diese Lüge her, dass die Serben 80.000 Leute getötet haben?

du musst dich sogar da noch lustig machen! Krank
    Mach ich mich lustig, Ustaso?

Immer dieses "Auge um Auge , Zahn um Zahn" Verhalten!

Da die meisten von euch ja auf gute Christen tun, beschäftigt euch mal ein wenig mit der Bergpredigt eures Gottessohnes, dann werdet ihr sehen wie gut sich das hierauf übertragen lässt!