BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.308 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    saban, nix gegen dich, aber alleine die Opferzahlen sprechen für sich, ein haus kann man wieder aufbauen, ein Menschenleben is jedoch weg, ich persönlich finde es schade das die kroatische Regierung diesen Weg einschlägt, da er dem Frieden nicht behilflich sein wird.....
    Klar kann Ich es nachvollziehen, trotzdem hätte Ich andere Aktionen/Reaktionen eher begrüßt.....

    Was erhofft sich die kroatische Regierung durch diese Anklage vor dem IGH...?
    Es sterben heute noch kroaten an serbischen minen. Das leben ist weg. oder solche die aus der krajina vertrieben worden sind da es slobo so wollte. Wenn man so nach der schlacht von vukovar denkt, oder skabrnje... klar gab es auch kroatische verbrechen... aber was willst du machen? Du lädtst jemanden in dein haus ein, er nistet sich ein. Nach ein paar jahren wirft er dich raus, bringt deine frau um. Und du darfst dich nicht rächen.... was würdest du dazu sagen?

    Serbien wollte gegen die NDH klagen, wegen Jasenovac usw. wegen dem Kroatienkrieg hat es nichts am hut.

  2. #12

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich Massaker an Ameisen begangen, die vor dem Haus meiner Oma ihren weg hatten.
    Ich habe Sie mit dem Feuerzeug verbrannt, oder ihnen die Popos mit nem Stock abgetrennt!!!
    Und Spinnen habe ich die Beine ausgerissen.
    Kann ich jetzt verklagt werden????
    Nein, aber wegen deiner nicht vorhandenen Lustigkeit schon.


  3. #13

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    [quote=Vergilio Maro;1149357]Nein, aber wegen deiner nicht vorhandenen Lustigkeit schon.



    Dann machs besser, bärtiger Fettsack du!

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Serbiens Gegenklage hat mehr Aussicht auf Erfolg!
    1. Serbiens Gegenanklage hat damit nichts zu tun!
    2. Ob Sie erfolgreicher ist, das hast du nicht zu entscheiden ...

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Serbiens Gegenanklage hat damit nichts zu tun!
    2. Ob Sie erfolgreicher ist, das hast du nicht zu entscheiden ...
    Welche Gegenklage? Die gibt es meines Wissens noch gar nicht!

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Welche Gegenklage? Die gibt es meines Wissens noch gar nicht!
    Doch hab mal darüber gelesen .... das wird aber nichts weils genauso sinnlos ist bzw wäre wie das beispiel: ich klau dir einen Stift und du zeigst mich an (Kroatien) ich zeig dich aber an weil du versucht hast mich auf den boden zu werfen (Serbien) ... macht keinen sinn aber den das zu erklären, das bringt nicht viel ....

  7. #17
    Esseker
    Nur weiter so, die serben sollen dafür nun ihre konzequenzen ziehen!

  8. #18

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    [quote=Das Opfa;1149359]
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Nein, aber wegen deiner nicht vorhandenen Lustigkeit schon.



    Dann machs besser, bärtiger Fettsack du!
    Hast du was gegen bärtige Fettsäcke?


  9. #19

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    [quote=Vergilio Maro;1149437]
    Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen

    Hast du was gegen bärtige Fettsäcke?

    Ja, einen Rasenmäher! Und nen Schlauch!

  10. #20
    Esseker
    Leute streitet euch nicht! Vorallem nicht wegen bärtigen männern...

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 09:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  4. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:59