BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.309 Aufrufe

  1. #41
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du wüsstest also, nur durch die Betrachtung des Bildes, welche historische Szene abgebildet ist? Ich bitte dich...
    da sind noch andere schriftstücke beigelegt, bitte nerv nicht. Du kannst einfach nicht ertragen dass wir euch mal zur hilfe eilen mussten

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    da sind noch andere schriftstücke beigelegt, bitte nerv nicht. Du kannst einfach nicht ertragen dass wir euch mal zur hilfe eilen mussten
    Nein, ich kann das sehr wohl, ich finde es sogar sehr gut. Aber wenn ein Opfer wie michelangelo das so provozierend rüberbringt, antworte ih auch mal schroff.
    Deshalb richte ich mich nicht gegen alle Kroaten, die gescheit sind und keine Gartennazis, sondern gegen ebenjene wie michelangelo.
    Si tu comprends...

  3. #43
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann das sehr wohl, ich finde es sogar sehr gut. Aber wenn ein Opfer wie michelangelo das so provozierend rüberbringt, antworte ih auch mal schroff.
    Deshalb richte ich mich nicht gegen alle Kroaten, die gescheit sind und keine Gartennazis, sondern gegen ebenjene wie michelangelo.
    Si tu comprends...
    oui je comprends, mais ne nie pas ce image

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Serbiens Gegenanklage hat damit nichts zu tun!
    2. Ob Sie erfolgreicher ist, das hast du nicht zu entscheiden ...
    Wenn Alija mit seiner Klage gescheitert ist, wird das Tudjman erst recht!

    Serbiens Klage wird auch Jasenovac beinhalten! Ich bin mal sehr gespannt und hoffe, dass diese Angelegenheit ein für alle mal geklärt wird. Gott sei dank haben die Kroaten geklagt, sonst wären die naiven Srbijanci nie auf die Idee gekommen, wegen "Jasenovac" und der "Oluja" zu klagen

  5. #45

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Naja ist sowieso lächerlich was Serbien damit abziehen will so nach dem Motto "Ja ihr habt unser Volk auch damals im 2. Weltkrieg total masskariert vergewaltigt und gefoltert da haben wa' 91-95 dass selbe bei euch durchgezogen damit wa' quitt sind". Möge wieder die Manipulation von Opferzahlen auf beiden Seiten beginnen....
    Du verstehst das falsch! Serbiens Klage bezieht sich natürlich auch auf die Verbrechen während des Krieges 1991 - 1995. Zusätzlich will man aber eine Kontinuität der Verbrechen zum 2. Weltkrieg beweisen!

  6. #46
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch! Serbiens Klage bezieht sich natürlich auch auf die Verbrechen während des Krieges 1991 - 1995. Zusätzlich will man aber eine Kontinuität der Verbrechen zum 2. Weltkrieg beweisen!
    Daher habt Ihr alsoeuere Ablenkungstaktik für alles? Dann verstehe ich dich sogar, was will man machen wenn einem selbst die Regierung das vorlebt?!

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Haben sie wohl kaum.
    In BiH gab es einen Bürgerkrieg, unter dem alle drei Ethnien leiden mussten, und nicht nur die Bosniaken und Kroaten. (aber ja, ihr habt ja in BiH nichts gemacht ).
    In Kroatien wurden die restlichen 250.000 Serben vertrieben! Und das ist dann noch nicht genug? Ist doch "Strafe" genug, dass Serbien die Flüchtlinge aufnehmen und versorgen musste, die EURE Staatsbürger wären.
    Und Kroatien hat nie Serbien angegriffen, nein, nie, hat auch nie Serben ermordet, nein nie, und war immer ganz friedlich und hat sich gegen die teuflischen Serben gewehrt... alles klar!
    Wieso akzeptieren manche Leute nicht, dass Serbien von der Völkermordklage "Bosniens" (ich schreibe bewusst in Anführungszeichen, da hinter dieser Anklage Alijas Bosnien von 1993 steckt und nicht das heutige) freigesprochen wurde und keinerlei Kriegsentschädigungen bezahlen muss?

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Wieso akzeptieren manche Leute nicht, dass Serbien von der Völkermordklage "Bosniens" (ich schreibe bewusst in Anführungszeichen, da hinter dieser Anklage Alijas Bosnien von 1993 steckt und nicht das heutige) freigesprochen wurde und keinerlei Kriegsentschädigungen bezahlen muss?
    Manche Menschen haben einfach nicht die Kapazitäten, rational zu denken, und das wird wohl die Ursache sein. Sie sehen einfach nicht, dass ihre Chancen auf ein positives Urteil der Klage gleich Null sind.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Zusätzlich will man aber eine Kontinuität der Verbrechen zum 2. Weltkrieg beweisen!
    Kennst du die Bedeutung des Wortes Kontinuität?

  10. #50
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Es geht nicht mehr um die opfer sondern um das Geld und das andere Land vor der EU bloss zu stellen. Punkt.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 09:51
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  4. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 12:59