BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Kroatien klagt gegen Serbien wegen Völkermordes

Erstellt von Cobra, 20.06.2009, 19:55 Uhr · 160 Antworten · 10.317 Aufrufe

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    jah da hast du schon recht aber du musst auch sehen Ihr habt die Stärke nicht gehabt in Serbien einzudringen meinst du sonst hättet Ihr das nicht gemacht oder was?
    Mlad si ti jos za to!

Natürlich nicht! Weshalb auch!

Ihr hattet jah das OK gehabt von Belgrad dass Ihr euch trennen dürft nur die Kraijna wo damals ein sehr hoher anteil Serbischer Bevölkerung war durfte nicht gehen darum war jah auch der Krieg.
    Du darfst nicht vergessen das YU nicht aus Beograd oder Serbien bestand sondern aus vielen Teilrepubliken. Frag dich mal wieso keine Mhr zu Serbien gehören will?

Vieleicht weil es in Vukovar viele Serben gab!!!!!!!!!!!!!!
    Frankfurt gibts auch viele Serben! Wäre doch mal eine Überlegung wert da ein zwei Panzer hinzuschicken???

Fehler

Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hier muss ich auch die Quelle angeben:

ORA ONLINE - Albanische Themen für den deutschsprachigen Raum

Nutzungsbedingungen

Sofern nicht anders angegeben, sind alle Text – und jedwede Multimediamaterialien, die unsere Mitarbeiter anbieten und die Ora-Online.ch beinhaltet, unter Creative Commons Attribution-No Derivative Works 3.0 United License genehmigt/zugelassen/lizensiert: in einfachen Worten, solange Sie nichts verändern und Ora-Online.ch als Quelle angeben, können Sie unseren Inhalt veröffentlichen. Logo, Bilder, Texte, virtuelle und audio Informationen, die Ora-Online.ch besonders identifizieren, sind Eigentum von Ora-Online.ch, sofern nicht andere als Eigentümer angegeben sind.
    Ist das jetzt ein Hobby von dir?

Ivo hat doch klar gesagt das das hier im Forum keine Pflicht ist!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es immer lobend und schön zu sehen, wenn Soldaten im Krieg Würde und Menschlichkeit zeigen. Doch das war hauptsächlich nicht der Fall.

Du sollst nicht ein einziges Video rauspicken aus dem Internet und es so darzustellen, als wäre es Standard gewesen, bzw. als ob es keine kroatischen Verbrechen gab.

Ich weiss, was die Serben alles im Krieg gemacht haben und ich schäme mich für viele Sachen für mein Volk!!! Ich würde mich gerne entschuldigen, doch das macht keinen Sinn, weil nicht ich diese Taten begangen habe. Aber ich sehe jeden serbischen Fehler und Verbrechen ein und schäme mich zu tiefst für mein Volk, dass wir in in vielen Siutationen zu jenem Bösen geworden sind, welches wir seit dem 2. WK immer verflucht haben.

Aber du hast nicht die Grösse und die nötige Objektivität, Neutralität, Fehler und Verbrechen des eigenen Volkes einzugestehen. Stattdessen zeigst du ständig nur mit dem Finger auf die anderen (ist ja auch viel einfacher).

Frankfurt gibts auch viele Serben! Wäre doch mal eine Überlegung wert da ein zwei Panzer hinzuschicken???
    arkan wollte ja bis nach berlin marschieren.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es immer lobend und schön zu sehen, wenn Soldaten im Krieg Würde und Menschlichkeit zeigen. Doch das war hauptsächlich nicht der Fall.

Du sollst nicht ein einziges Video rauspicken aus dem Internet und es so darzustellen, als wäre es Standard gewesen, bzw. als ob es keine kroatischen Verbrechen gab.

Ich weiss, was die Serben alles im Krieg gemacht haben und ich schäme mich für viele Sachen für mein Volk!!! Ich würde mich gerne entschuldigen, doch das macht keinen Sinn, weil nicht ich diese Taten begangen habe. Aber ich sehe jeden serbischen Fehler und Verbrechen ein und schäme mich zu tiefst für mein Volk, dass wir in in vielen Siutationen zu jenem Bösen geworden sind, welches wir seit dem 2. WK immer verflucht haben.

Aber du hast nicht die Grösse und die nötige Objektivität, Neutralität, Fehler und Verbrechen des eigenen Volkes einzugestehen. Stattdessen zeigst du ständig nur mit dem Finger auf die anderen (ist ja auch viel einfacher).
    Das siehst du falsch.

Ich verurteile die Verbrechen die meine Landsleute begangen haben und die es ohne Zweifel gab aufs schärfste. Trotzdem sehe ich die Verbrechen meiner Landsleute und aller Nationen die KEINEN Angriffskrieg geführt haben aus eine anderen Blickwinkel.

Wenn man in einem Krieg angegriffen wird wird man auch gezwungen zu töten. Die Art und Weise ist sicherlich das verwerfliche, aber töten ist töten. Ich kann nur zum xten mal wiederholen. Hätte Serbien keinen Angriffskrieg geführt, wären meine Landsleute niemals schuldig geworden.

Das riecht nach Verwarnung

Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    arkan wollte ja bis nach berlin marschieren.
    Wer weiß, der ist bestimmt dort.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte