BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kroatien könnte erst 2014 EU-Mitglied werden

Erstellt von st0lzer kr0ate, 27.01.2011, 20:55 Uhr · 40 Antworten · 2.060 Aufrufe

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Kroatien braucht meiner Meinung nach die EU gar nicht.
    Kroatien kann sich selber helfen.

warum auch selber denken.. eu denkt fuer uns... wir brauchen nicht denken,... mir persönlich ist es egal ob wir in die eu kommen. mehr als 100 % kann man nicht aufkaufen, was schon in kroatien schon lange eingerteten ist. ausländische firmen machen gewinne in kroatien, investieren dann den gewinn im heimatland oder woanders. gesellschaftlich ist kroatien eh auf eu standart in punkto geburtenrate, scheidungen usw..

tja dzeko so ist das... fuer mich sind fpö und svp keine rassisten , oder imperalisten. die würden nie auf die idee kommen souverenen staaten befehle zu erteilen, was sie zu tun haben. das machen die sogenannten etablierten. was hört man denn

kroatien muss das..
    bosnien muss dies..
    serbien hat noch..

was in nationalstaaten passiert, muss die dort lebende bevölkerung festlegen, nicht bruessel. jeder staat muss auf bedürfnisse seiner bevölkerung hören

Cvrcak
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    warum auch selber denken.. eu denkt fuer uns... wir brauchen nicht denken,... mir persönlich ist es egal ob wir in die eu kommen. mehr als 100 % kann man nicht aufkaufen, was schon in kroatien schon lange eingerteten ist. ausländische firmen machen gewinne in kroatien, investieren dann den gewinn im heimatland oder woanders. gesellschaftlich ist kroatien eh auf eu standart in punkto geburtenrate, scheidungen usw..
    Und wieviel auslaendische Investoren wurden in Kroatien beklaut ?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Und wieviel auslaendische Investoren wurden in Kroatien beklaut ?
    haha ist doch gut sollen die ausländer beklaut werden xD

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    mich interessiert bei dem thema nur eins

inwiefern profitiert der einfache bürger in split, osijek zagreb, zadar von einm eu beitritt ??
    ihr dürft erstmal auf alles doppelt soviel Zahlen. Touristen werden sich auch doppelt überlegen und andere Länder Urlaub machen. Die Jungen Leute hauen ab.

In 5-7 Jahren dürft ihr dann auch in der EU arbeiten gehen. Glaub bei Polen wird dieses Jahr im April die erlaubnis Erteilt das man in der EU frei Arbeiten darf. Deutschland bekommt es (unbegründet) mit der Angst zu tun....

Egal, bis dahin gibts die EU so oder so nicht mehr.

Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen
    ihr dürft erstmal auf alles doppelt soviel Zahlen. Touristen werden sich auch doppelt überlegen und andere Länder Urlaub machen. Die Jungen Leute hauen ab.

In 5-7 Jahren dürft ihr dann auch in der EU arbeiten gehen. Glaub bei Polen wird dieses Jahr im April die erlaubnis Erteilt das man in der EU frei Arbeiten darf. Deutschland bekommt es (unbegründet) mit der Angst zu tun....

sorry aber das stimmt nicht, so weit ich das gehört habe wird das für kroatien nicht gelten, deshalb hatten wir ja auch so lange verhadlungen

deshab sollen wir nicht so wie bulgarien und rumänien oder polen behandelt werden

Cvrcak
    Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen

Jebote ,das ist ja wie bei den Nazis

MaxMNE
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    kroatien ist geistig und moralisch nicht bereit für die eu.

das land muss sich noch drastisch verändern und z.B erstmal paar verbrecher organisationen wie die hdz in die wüste schicken.
    Was meinst du was für ein korrupter, verlogener Sauhaufen die EU ist.

egal 2020 sind wir drinn

vielleicht

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte