BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Kroatien soll Kriegsverbrechen untersuchen

Erstellt von PravoslavacRS, 26.12.2011, 20:38 Uhr · 86 Antworten · 3.826 Aufrufe

Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Sammelst du Mitleid, Kommödchen Mark?
    Nur die Kroaten und Bosnier wurde im Krieg etwas Böses angetan, willst du das hören?
    Mach einen neuen Thread auf und geh mir hier nicht auf die Eier, kannst in deinen Threads deine Youtube Videos posten....

yo bei denen war das leid viel grösser

passt scho, zu deinem thread titel:

sie sollen alle kriegsverbrechen untersuchen.
    selbstverständlich zuerst der eigenen hinterbliebenen.
    wie in jedem land.

Was hast du als Kroate zu meckern? Im Krieg war euche Zahl der Opfer am wenigsten. Und was in den 1940+ Jahren los war, weiss auch jeder, und rate mal, sogar Banja Luka wurde bombardiert :O :O

Und trotzdem stellen wir hier uns nicht als "Opfer" dar, so wie du, mit Spam in anderen Threads.

ps: der link geht mir am arsch vorbei
    In all diesen Berichten geht es um Zeit von 1990,also fang nicht wieder zu häulen von 1941.

Mit diesem U- Regime hat kaum ein Kroate heute was gemeinsam ,genau wie Deutschland mit Hitler ,wergiss das nicht .

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo bei denen war das leid viel grösser

passt scho, zu deinem thread titel:

sie sollen alle kriegsverbrechen untersuchen.
    selbstverständlich zuerst der eigenen hinterbliebenen.
    wie in jedem land.
    Diese Zahl könnte sich im Zuge der fortschreitenden Untersuchungen noch um etwa 10.000 erhöhen. 60 Prozent der Opfer waren den Angaben zufolge Soldaten, 40 Prozent Zivilpersonen. 65 Prozent der getöteten Soldaten waren Bosniaken, 25 Prozent Serben und acht Prozent Kroaten. Unter den getöten Zivilisten waren dagegen 83 Prozent Bosniaken, zehn Prozent Serben, und fünf Prozent Kroaten.

Im Bosnienkrieg

Was hast du als Kroate zu meckern? Im Krieg war euche Zahl der Opfer am wenigsten. Und was in den 1940+ Jahren los war, weiss auch jeder, und rate mal, sogar Banja Luka wurde bombardiert :O :O

Und trotzdem stellen wir hier uns nicht als "Opfer" dar, so wie du, mit Spam in anderen Threads.

ps: der link geht mir am arsch vorbei
    Du versuchst schon den ganzen Tag zu provozieren und zu hetzen.
    Was versuchst du hier? Ne billige Legija Kopie darzustellen? Faselst von Krieg was aber nicht mal existent zu der Zeit.

Quatsch was von mehr Opfern...Wenn man 3 Länder angreift, kann es schon mal passieren das man auch Opfer in dem eigenen Reihen hat.

Sprichst weder deine eigene Sprache noch beherrscht du die Deutsche anständig und möchtest hier dennoch den Politologen und Kriegsexperten spielen....

Ein wahrer Experte.
    Pass auf das du nicht zu viel hetzt und provozierst sonst bin ich nachher wieder schuld...

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Imn all diesen Berichten geht es um Zeit von 1990,also fang nicht wieder zu häulen von 1941.

Mit diesem Regime hat kaum ein Kroate heute was gemeinsam ,genau wie Deutschland mit Hitler ,wergiss das nicht .
    Mir egal

blödes thema...heut auf hrt gesehen.... lächerlich....was die alles wollen und verlangen.... sollen sie sich um andere viel grössere probleme kümmern

Diese Zahl könnte sich im Zuge der fortschreitenden Untersuchungen noch um etwa 10.000 erhöhen. 60 Prozent der Opfer waren den Angaben zufolge Soldaten, 40 Prozent Zivilpersonen. 65 Prozent der getöteten Soldaten waren Bosniaken, 25 Prozent Serben und acht Prozent Kroaten. Unter den getöten Zivilisten waren dagegen 83 Prozent Bosniaken, zehn Prozent Serben, und fünf Prozent Kroaten.

Im Bosnienkrieg
    hm..
    hast du die richtig gezählt, die man in massengräbern gefunden hat, mit:

körper einschusslöcher
    uniform unbeschädigt (keine eischusslöcher)?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du versuchst schon den ganzen Tag zu provozieren und zu hetzen.
    Was versuchst du hier? Ne billige Legija Kopie darzustellen? Faselst von Krieg was aber nicht mal existent zu der Zeit.

Quatsch was von mehr Opfern...Wenn man 3 Länder angreift, kann es schon mal passieren das man auch Opfer in dem eigenen Reihen hat.

Sprichst weder deine eigene Sprache noch beherrscht du die Deutsche anständig und möchtest hier dennoch den Politologen und Kriegsexperten spielen....

Ein wahrer Experte.
    Pass auf das du nicht zu viel hetzt und provozierst sonst bin ich nachher wieder schuld...
    Ja, und verwarnt wurde ich auch, von dir, falls du es vergessen hast. Nur schade das du nicht deine eigenen Landsleute verwarnst.
    Muss man im Krieg anwesend sein, damit man weiss, was so geschehen ist? Ich habe einige Bekannte, die in der Armee waren, stell dir vor.....
    Wo warst du im Krieg, in Deutschland?
    Geil, sowas von einem Mod zu lesen....

Haha, wieder mal diese Unterstellungen, wie man sie von dir kennt. Wie zum Teufel willst du wissen ob ich meine Sprache beherrsche oder nicht? ja snam........(hier, aber komm nicht gleich zum Höhepunkt, das du recht hattest....). Im Jahr bin ich wahrscheinlich mehrmals unten als du, der Kroatien von den Sommerferien kennt...
    Und was stimmt an der deutschen Sprache nicht?

Mir egal
    Warum schreibste dann solche Hetze hier ,anstatt zu versuchen Frieden in dieses Forum zu bringen ,forderst nur Gewalt heraus .

Ich habe dort gelebt in sog.RS ,sodass ich aus eigenen schlimen Erfahrungen ein Buch von Ungerechtigkeiten schreiben könnte.

Die Leute waren oft in der Nacht überfallen worden ,wurden mishandelt ,müssten sich in die Wälder flüchten usw.

Manchmal ist diese Art von Misshandlung schlimmer ,als Kugel in den Kopf ,am nächsten Morgen weisst nichts was dich erwartet .

Die Leute wurden geschickt in den sog.Radna obveza -Arbeitslager ,sollten den serbischen Armeeangehörigen das Holz spalten und alle Arbeiten als Sklaven erledigen ,für umsonst ,nur dass man sein Kopf lebendig bewahrt und nicht zum Front auf eigene Brüder schiessen.
    Ja ,und die serbischen Helden in Rep.Srpska kommen aus dem Front mit ihren LKW und schiessen über die Köpfe von den leuten ,meistens Kroaten ,rund um Banja Luka ,die sich neben der Strasse in den Graben geflüchtet hatten .

Nicht destotrotz hasse ich nicht Serben als Nation ,sondern klasifiziere Menschen als gute und schlechte .

....einer flippt gleich aus ^^...........

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte