BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Kroatien lässt das Erbe des Balkankriegs nicht los

Erstellt von Yutaka, 07.10.2007, 20:58 Uhr · 75 Antworten · 4.141 Aufrufe

  1. #31
    The Rock
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Ach komm was ist das für ne Illusion ??? Wieviele kehren denn zurück???

    Die Alten sowieso nicht mehr, die Jungen noch weniger da diese hier aufgewachsen sind:
    War nur ein weiteres Beispiel. Wieso antwortest du denn nicht auf die Gegebenheiten in anderen Europäischen ländern wie z.B. D, A oder CH...


  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Jo es ist mir scheissegal

    meine Verwandten leben unten, aber sonst hab ich so gut wie keinen Bezug mehr zu Kroatien, früher wars mal stärker aber es schwächt immer mehr ab, hab mich auch nun endlich damit abgefunden und die Erkenntnis erlangt wohin ich gehöre,zuvieles in Kroatien passt nicht zu meiner Einstellung und Meinung.
    ja eben

    aber du musst nicht meinen dass die sdp im recht ist oder sonstirgendwas, weil es gibt massig andere kroaten die nicht so denken wie du, sondern so wie ich...

  3. #33
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja eben

    aber du musst nicht meinen dass die sdp im recht ist oder sonstirgendwas, weil es gibt massig andere kroaten die nicht so denken wie du, sondern so wie ich...
    und mit was rechtfertigst du das?

    deinen paar Wochen wenn überhaupt Aufenthalt unten???


    Wieso soll ein " Kroate " aus Bosnien sowieso an die Wahlen?

    Sorry die werden in Dalmatien zb. überhaupt nicht als Kroaten angesehen, meine Schwester kann perfekt kroatisch und ist nun unten, die hat viel Mühe, sie wird dauernd als Ausländerin angesehen...

    Du musst wissen die Kroatos unten haben ein Hauptthema und das heisst Kroatismus
    Einer meiner Cousins ist Vaterseits Bosnier, sorry er wird einfach nicht wahrgenommen und immer ins Abseits geschoben.
    Das Leben in Kroatien kann derb hart sein ist man keiner Ihrer.

  4. #34
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ICH RECHTFERTIGE DAS MIT MEINER DOMOVNICA UND DER PUTOVNICA...

    ist dalmatien ganz kroatien??

    eben nicht, in istrien und salwonien ist die lage anders, also ist dein beispiel fürn arsch

  5. #35
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ICH RECHTFERTIGE DAS MIT MEINER DOMOVNICA UND DER PUTOVNICA...

    Mit dem Scheiss kannst du dir deinen Hintern abwischen

    Den Scheiss hab ich auch:

  6. #36
    Samoti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Falsch geschwört Sramoti. Die HDZ ist wie hier die CDU/CSU, also eine Mitte-Rechts Partei.
    war ja klar dass die rechts tendieren.

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Mit dem Scheiss kannst du dir deinen Hintern abwischen

    Den Scheiss hab ich auch:
    was ist denn daran so schlimm, dass kroaten im ausland wählen?
    gibts ja in jedem anderen staat auch ...

    also warum nicht in kroatien?

  8. #38
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was ist denn daran so schlimm, dass kroaten im ausland wählen?
    gibts ja in jedem anderen staat auch ...

    also warum nicht in kroatien?
    Die Frage wird schon zum 3. Mal gestellt, vielleicht kommt ja jetzt eine Antwort, auch wenn ich mit keiner Vernünftigen rechne. ^^

    @ Sramoti

    Ja die sind fast genauso schlimm wie die Nazis von der CDU/CSU

  9. #39
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Mit dem Scheiss kannst du dir deinen Hintern abwischen

    Den Scheiss hab ich auch:
    aber genau der "scheiss" gibt mir das recht zu wählen

    somit

  10. #40
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    aber genau der "scheiss" gibt mir das recht zu wählen

    somit
    Dann geh doch wenns dir soviel bedeutet :

Ähnliche Themen

  1. Die „ Bewegung für Selbstbestimmung“ lässt sich nicht kaufen
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:17
  2. Dodik: lässt nicht locker !
    Von Mr.Libertas im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 19:42
  3. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 14:58
  4. Milo lässt sich nicht unterkriegen....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:31