BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Kroatien lässt das Erbe des Balkankriegs nicht los

Erstellt von Yutaka, 07.10.2007, 20:58 Uhr · 75 Antworten · 4.142 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    @bioschock,perun und die übrigen jugoslaven

welchen bezug haben kroaten aus bih,amerika und australien zu kroatien und zu seiner politik?

sie haben AKTIV an der schaffung des kroatischen staates mitgewirkt.sie haben unmengen an geld zur verfügung gestellt,damit man das waffenembargo umgehen konnte und das land zu verteidigen.außerdem kenne ich auch kroaten aus australien und usa die nur gebrochen kroatisch gesprochen haben,aber trotzdem ihr leben für kroatien gegeben haben,also labert keine gülle,vonwegen welchen bezug haben sie denn.

und was die kroaten aus bih angeht,frag mal wer dubrovnik,slawonien verteidigt hat,wer in der vordesten reihe der oluja gestanden hat und dann beantwortet mir die fragen welchen bezug sie zu kroatien haben.

als die kacke gewaltig am dampfen war,hat keiner gefragt wer woher kommt,da gab es nur kroaten.und nur diese einheit hat kroatien stark gemacht.somit haben die kroaten in der diaspora ein historisches anrecht in kroatien wählen zu dürfen.

ihr würdet lieber denjenigen(serben)die kroatien zerstören wollten,das wahlrecht geben als denjenigen die für ihre erhaltung gekämpft haben
    ihr widert mich an

p.s.: die kroaten aus bih dürfen eh nur 4 abgeordnete stellen,weniger als die serbische minderheit in kroatien

was ist pupsgesicht wer hat dich geärgert??

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    verschandel doch nicht jeden thread

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    @bioschock,perun und die übrigen jugoslaven

welchen bezug haben kroaten aus bih,amerika und australien zu kroatien und zu seiner politik?

sie haben AKTIV an der schaffung des kroatischen staates mitgewirkt.sie haben unmengen an geld zur verfügung gestellt,damit man das waffenembargo umgehen konnte und das land zu verteidigen.außerdem kenne ich auch kroaten aus australien und usa die nur gebrochen kroatisch gesprochen haben,aber trotzdem ihr leben für kroatien gegeben haben,also labert keine gülle,vonwegen welchen bezug haben sie denn.

und was die kroaten aus bih angeht,frag mal wer dubrovnik,slawonien verteidigt hat,wer in der vordesten reihe der oluja gestanden hat und dann beantwortet mir die fragen welchen bezug sie zu kroatien haben.

als die kacke gewaltig am dampfen war,hat keiner gefragt wer woher kommt,da gab es nur kroaten.und nur diese einheit hat kroatien stark gemacht.somit haben die kroaten in der diaspora ein historisches anrecht in kroatien wählen zu dürfen.

ihr würdet lieber denjenigen(serben)die kroatien zerstören wollten,das wahlrecht geben als denjenigen die für ihre erhaltung gekämpft haben
    ihr widert mich an

p.s.: die kroaten aus bih dürfen eh nur 4 abgeordnete stellen,weniger als die serbische minderheit in kroatien

Trotzdem sollten nur Kroaten aus Kroatien und Bosnien wählen,
    die haben noch einen Bezug zum Land , was man von der Diaspora in
    Übersee nicht sagen kann , du Superpatriot Politischer weitblick ist nicht ganz dein Ding.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Perun wars.

Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Perun wars.

was sich neckt das fickt sich oder wie ging der spruch nochmal

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollten nur Kroaten aus Kroatien und Bosnien wählen,
    die haben noch einen Bezug zum Land , was man von der Diaspora in
    Übersee nicht sagen kann , du Superpatriot Politischer weitblick ist nicht ganz dein Ding.
    hast du meinen beitrag überhaupt gelesen

du warst wohl zu lange mit legija zusammen,weshalb dir das lesen von mehr als einem satz probleme macht

aber ist schon klar bei dir,da dir jeglicher politischer blick fehlt

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678