BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Kroatien läuft den EU-Hafen an

Erstellt von sick, 06.07.2012, 21:38 Uhr · 81 Antworten · 3.374 Aufrufe

[QUOTE=Marijanna_HR;3329350]
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen

ist aber die geringere pille und es gibt keine alternativen
    deutsche Loyalität hat man im bosniakisch-koatischem Konflikt in BH gesehen.
    Du glaubst doch nicht ehrlich dass so ein kopfgeficktes Land ein zuverläßiger Partner sein kann?

[QUOTE=patriot?;3329357]
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    deutsche Loyalität hat man im bosniakisch-koatischem Konflikt in BH gesehen.
    Du glaubst doch nicht ehrlich dass so ein kopfgeficktes Land ein zuverläßiger Partner sein kann?

was war denn da ?? und an wem sollten wir uns richten ?

Kejo
    kapier immer noch nicht, was kroatische politiker davon haben, wenn die laut " tuerkei in die eu " schreien. kenne keinen der sich da diesbüglich gedanken macht , ob die tuerkei in die eu soll oder nicht . wüsste auch nicht was uns das betrifft...
    erfahrungsgemäß vertritt man nicht angelsächsische positionen .
    Mal ehrlich, Du meinst das nicht ernst, oder? Du hast immer noch nicht verstanden, wie die EU tickt und wozu EU-Mitgliedsstaaten taugen.

punkt 2 ) geschichte ??
    Ja, was sonst? Beispiele, bitte.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, Du meinst das nicht ernst, oder? Du hast immer noch nicht verstanden, wie die EU tickt und wozu EU-Mitgliedsstaaten taugen.

Ja, was sonst? Beispiele, bitte.

lass mich doch einfach an deinem fachwissen teilhaben

Kejo
    lass mich doch einfach an deinem fachwissen teilhaben
    Nicht ich habe die These aufgestellt, Deutschland und Kroatien verbände die Geschichte, sondern Du. Also würde ich auch gerne ein paar Beispiele lesen. Oder aber ihr verwechselt Österreich tatsächlich mit Deutschland.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nicht ich habe die These aufgestellt, Deutschland und Kroatien verbände die Geschichte, sondern Du. Also würde ich auch gerne ein paar Beispiele lesen. Oder aber ihr verwechselt Österreich tatsächlich mit Deutschland.
    so wohl zu österreich auch. ist fuer mich eh eine deutsche ethnie. soll ich jetzt anfang vom 30 jährigen krieg in deutschland berichten oder von den volksdeutschen in slawonien ? kenne deine beiträge und kroatien unterscheidet sich nun mal von bosnien , mazedonien ect..

so wohl zu österreich auch. ist fuer mich eh eine deutsche ethnie. soll ich jetzt anfang vom 30 jährigen krieg in deutschland berichten oder von den volksdeutschen in slawonien ? kenne deine beiträge und kroatien unterscheidet sich nun mal von bosnien , mazedonien ect..
    Kroatien ist aber nicht gleich Kroatien so wie du es gerne hättest, Slavonien hat insgesamt eine völlig andere Geschichte als z.B. Dalmatien

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kroatien ist aber nicht gleich Kroatien so wie du es gerne hättest, Slavonien hat insgesamt eine völlig andere Geschichte als z.B. Dalmatien

relevanz ? haben bayern und preussen auch nicht . da sinds sogar 2 verschiedene religionen und da gibts keine außenpolitischen signifikanten gegensätze, sowas gibts wohl nur bei uns.. netter versuch

Kejo
    Ich weiß und ich habe niemals gesagt, dass Kroatien mich minder interessieren würde. Aber wenn man schon eine Behauptung aufstellt, sollte man sie auf Nachfrage wenigstens etwas darlegen können oder auf entsprechende Quellen verweisen. Fang wo immer Du auch möchtest an. Was verbindet Kroatien historisch mit Deutschland?

P.S.: Dieses "eine Ethnie" ist natürlich richtig, aber deine Schlussfolgerung sind falsch.

Kroaten sind anders als Deutsche wann kapieren das solche Leute wie Marijana.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte