BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Kroatien läuft den EU-Hafen an

Erstellt von sick, 06.07.2012, 21:38 Uhr · 81 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich weiß und ich habe niemals gesagt, dass Kroatien mich minder interessieren würde. Aber wenn man schon eine Behauptung aufstellt, sollte man sie auch Nachfrage wenigstens etwas darlegen können oder auf entsprechende Quellen verweisen. Fang wo immer Du auch möchtest an. Was verbindet Kroatien historisch mit Deutschland.

    P.S.: Dieses "eine Ethnie" ist natürlich richtig, aber deine Schlussfolgerung sind falsch.

    kannst du nicht einfach googlen ? mit wem sollte uns mehr verbinden ? mit der tuerkei ? guter witz.. ich halte von solchen verbindungen eh nichts, dafuer sind andere mit ihren peinlichen " brotherhoods" thesen zuständig. sowas gibt es nicht real. weiß nicht was dein problem ist ? warum ist es dir wichtig, dass alle sich an der tuerkei orientieren ? ich erinner an deine tuerkischen schulen in bosnien thread ? kroatien ist neutral, aber natuerlich ist man eher dem westen zugeneigt als dem osten..

  2. #62

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Kroaten sind anders als Deutsche wann kapieren das solche Leute wie Marijana.

    hier gehts um außenpolitische orientierung und da werden kroatische politiker, unabhängig von der partei, eher auf seiten berlins sein als london oder andere. aber wem sage ich das ? einem bosnier...

  3. #63
    Kejo
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    kannst du nicht einfach googlen ? mit wem sollte uns mehr verbinden ? mit der tuerkei ? guter witz.. ich halte von solchen verbindungen eh nichts, dafuer sind andere mit ihren peinlichen " brotherhoods" thesen zuständig. sowas gibt es nicht real. weiß nicht was dein problem ist ? warum ist es dir wichtig, dass alle sich an der tuerkei orientieren ? ich erinner an deine tuerkischen schulen in bosnien thread ? kroatien ist neutral, aber natuerlich ist man eher dem westen zugeneigt als dem osten..
    Vergiss doch einmal die Türkei. Die Türkei ist hier gerade mal extrem belanglos. Ich habe dich nichts über die Türkei gefragt, sondern über das angeblich historisch gewachsene deutsch-kroatische Verhältnis. Was unterscheidet dieses Verhältnis im Vergleich zu anderen, was ist daran besonders? "Google doch" ist keine Antwort.

  4. #64
    Kejo
    Spam gelöscht, bleibt bitte beim Thema. Wir tauschen uns hier aus und bislang hat es wunderbar funktioniert.

  5. #65

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich kann nur hoffen, dass die Kroaten um ihrer Selbst willen nicht in die EU eintreten. Gerade jetzt mit der Krise und dem ESM Pakt merken die Kroaten, dass die EU so wie sie jetzt ist einfach Unfug ist.

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass die Kroaten um ihrer Selbst willen nicht in die EU eintreten. Gerade jetzt mit der Krise und dem ESM Pakt merken die Kroaten, dass die EU so wie sie jetzt ist einfach Unfug ist.
    Kroatien wird die EU nach und nach aufkaufen

  7. #67

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Schön, dass du mit deinen tollen Beiträgen wieder da bist.

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mit deinen tollen Beiträgen wieder da bist.
    komm mir jetzt nicht mit Klugscheißerei, dafür ist Marijanna_HB zuständig

  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Schreibst du dann mal ausnahmsweise sinnvolle Beiträge?

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Schreibst du dann mal ausnahmsweise sinnvolle Beiträge?
    Wozu, ein Intellektueller pro thread reicht

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:13
  3. Republik Kosovo und der Hafen von Shengjin
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:50
  4. Albaniens Hafen werden erneuert und moderner
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:21
  5. China steigt im Hafen von Piräus ein
    Von Guest im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:57