BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Kroatien läuft den EU-Hafen an

Erstellt von sick, 06.07.2012, 21:38 Uhr · 81 Antworten · 3.385 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wozu, ein Intellektueller pro thread reicht
    Genau das meine ich!

    Ich verlange ja nicht mal, dass du 100% meiner Meinung bist oder ähnliches, aber du schreibst einfach nur Worte. Keine Meinung, keine Idee, kein Garnichts.
    Und ich habe die Befürchtung, dass du dich auch noch für lustig und unangreifbar hältst. Das Erstere ist einfach falsch und das Zweite kommt daher, dass du eben nie eine Meinung mitteilst, die angreifbar wäre da du nie eine Meinung zu etwas schreibst. Nur unnötiges Blabla...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Finger still halten.

  2. #72
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Klärt das über pn !

    Harput hat schon gesäubert, ab jetzt kommen VW.

  3. #73
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich!

    Ich verlange ja nicht mal, dass du 100% meiner Meinung bist oder ähnliches, aber du schreibst einfach nur Worte. Keine Meinung, keine Idee, kein Garnichts.
    Und ich habe die Befürchtung, dass du dich auch noch für lustig und unangreifbar hältst. Das Erstere ist einfach falsch und das Zweite kommt daher, dass du eben nie eine Meinung mitteilst, die angreifbar wäre da du nie eine Meinung zu etwas schreibst. Nur unnötiges Blabla...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Finger still halten.
    gehe lieber statt hier dummes Zeug zu schreiben für dein Studium lernen damit ich dich nicht mit meinen Steuern noch jahrelang durchfüttern muss

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich kann nur hoffen, dass die Kroaten um ihrer Selbst willen nicht in die EU eintreten. Gerade jetzt mit der Krise und dem ESM Pakt merken die Kroaten, dass die EU so wie sie jetzt ist einfach Unfug ist.
    Toll ... selber die Vorzüge der EU geniessen aber anderen davon abraten... *gähn.

  5. #75

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Toll ... selber die Vorzüge der EU geniessen aber anderen davon abraten... *gähn.
    Ja, wenn Aufgabe der Souveränität und das Zahlen von fremden Schulden als Vorzug gilt, dann Feuer frei.

  6. #76
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Vergiss doch einmal die Türkei. Die Türkei ist hier gerade mal extrem belanglos. Ich habe dich nichts über die Türkei gefragt, sondern über das angeblich historisch gewachsene deutsch-kroatische Verhältnis. Was unterscheidet dieses Verhältnis im Vergleich zu anderen, was ist daran besonders? "Google doch" ist keine Antwort.
    Na ja, die faschistische Periode mal ausgeblendet, bleibt immer noch die jahrhundertelange Bindung an das deutschsprachige Österreich-Ungarn...
    Und dann natürlich die vorschnelle Anerkennung Kroatiens durch die BRD (Genscher), ohne Rücksprache in der EU...
    Da ist schon einiges gewachsen!!!

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Aufgabe der Souveränität und das Zahlen von fremden Schulden als Vorzug gilt, dann Feuer frei.
    Die einzigen Länder die mehr Einzahlen als sie bekommen sind doch Deutschland und Grossbritanien oder nicht?
    Demnach müsste sich das doch für Kroatien doch lohnen.

    Irgendiwe hast du auch die Ironie meines Beitrags nicht verstanden.

  8. #78

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die einzigen Länder die mehr Einzahlen als sie bekommen sind doch Deutschland und Grossbritanien oder nicht?
    Naja, so ist es auch wieder nicht.

    534623_10150941517043591_1116945126_n.jpg

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Naja, so ist es auch wieder nicht.
    Naja Kroatiens Chancen auf der Empfänger Seite zu landen sind doch nicht schlecht.

    Edit: die Liste dürfte aktueller sein.

    http://www.bpb.de/nachschlagen/zahle...ettoempfaenger

  10. #80

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Naja Kroatiens Chancen auf der Empfänger Seite zu landen sind doch nicht schlecht.


    Na wenn du es so sehen willst. Aber die Griechen haben auch gedacht es kommt ein Haufen Kohle ins Land, das klappt aber einfach nicht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 18:13
  3. Republik Kosovo und der Hafen von Shengjin
    Von vlonjatiAL im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:50
  4. Albaniens Hafen werden erneuert und moderner
    Von Karim-Benzema im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:21
  5. China steigt im Hafen von Piräus ein
    Von Guest im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 15:57