BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.488 Aufrufe

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Geile Antwort.
    Rum heulen wenn jemand Ujo sagt aber kein Verständnis zeigen wenn andere jedesmal als Cetnik beschimpft werden.

Du bist einfach nur erbärmlich.

P.S Jetzt kann Govnovina 24 Jahre hinter Gittern chillen
    du bist ein kleines baby mit voll geschissener windel.....
    niemand heult wegen gotovina, der interessiert garnicht du eumel

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin bestimmt nicht der größte und konsequenteste Patriot, und dass das Schicksal Gotovinas bei mir nicht gerade Prio 1 hat habe ich auch mehrmals schon erwähnt, aber das Gericht hat auch hiernach seine Kompetenzen aus meiner Sicht deutlich überschritten.

na toll, und warum haben sie sich dann nicht daran gehalten und stattdessen eine Generalanklage und Verurteilung daraus gemacht?

Werde mal bei Gelegenheit versuchen, die Passagen in der Originalbegründung wiederzufinden.
    Das ist ein eigenes Kapitel, ab Seite 983 laut Inhaltsverzeichnis.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein kleines baby mit voll geschissener windel.....
    niemand heult wegen gotovina, der interessiert garnicht du eumel
    ich will nicht sagen "niemand", wir beide zumindest sehen ihn nicht als Held, andere sehen ihn durchaus als Held und Befreier, aber das ist für mich erstmal eine andere Frage, wichtiger im Moment ist, wie man dieses seltsame Urteil samt Begründung aufzufassen hat

ich will nicht sagen "niemand", wir beide zumindest sehen ihn nicht als Held, andere sehen ihn durchaus als Held und Befreier, aber das ist für mich erstmal eine andere Frage, wichtiger im Moment ist, wie man dieses seltsame Urteil samt Begründung aufzufassen hat
    gojim sagte doch die frau des richters ist bestimmt serbin

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Geile Antwort.
    Rum heulen wenn jemand Ujo sagt aber kein Verständnis zeigen wenn andere jedesmal als Cetnik beschimpft werden.

Du bist einfach nur erbärmlich.

P.S Jetzt kann Govnovina 24 Jahre hinter Gittern chillen
    ok, dann erkläre ich es mal genauer und wir belassen es dabei:
    veliki turcin hat gestern in drei aufeinander folgenden posts im prinzip jeden, der sich zu Wort gemeldet hat, als Ujo bezeichnet, daraufhin habe ich eine Verwarnung gefordert. Esseker hat das abgelehnt mit der Begründung, VT hätte ja damit aufgehört.

Und nun ist das erste was diese Velika_Gurke heute macht, alle wieder als Ujos zu bezeichnen, deshalb habe ich mich vorhin darüber aufgeregt.

veliki turcin hat gestern in drei aufeinander folgenden posts im prinzip jeden, der sich zu Wort gemeldet hat, als Ujo bezeichnet, daraufhin habe ich eine Verwarnung gefordert. Esseker hat das abgelehnt mit der Begründung, VT hätte ja damit aufgehört.

Und nun ist das erste was diese Velika_Gurke heute macht, alle wieder als Ujos zu bezeichnen, deshalb habe ich mich vorhin darüber aufgeregt.
    Dann hast du vielleicht heute das erste Mal erlebt, wie es einem Serben seit fast 20 Jahren ergeht, wenn er sich zu irgendeinem politischen Thema äussert.

kenozoik
    veselite se gubo usenciva, jedva ste u stanju izustit nesto na maternjem, ali najglasniji ste po forumima, a za svaki slucaj cuvate jos u nekoj ladici hrvatsku putovnicu, zlu netrebala, jel ... neka vas, veselite se po svabiji, australiji kanadi i americi i pevajte pesme jadrinog jata i delija sa manjace "moram se vratiti, moram selu svom... a sto vise tamo nisam mome srcu mnogo smeta"... more, jednom u pet godina kad dodjete proslavit vidovdan ili slicno a i tada zapamtite, slavite ga na svetom hrvatskom tlu... i kad vam to sune u glavu, onda zapivajte i onu od jadrinog jata "placi brezo bijela, i ja cu za tobom, otisla je velika srbija, nije rekla zbogom"

ljubim vas, braco

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Dann hast du vielleicht heute das erste Mal erlebt, wie es einem Serben seit fast 20 Jahren ergeht, wenn er sich zu irgendeinem politischen Thema äussert.
    +1

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    mir ging es deshalb hauptsächlich darum, dass es haufenweise Verwarnungen regnete für die Gotovina-Held-Befürworter während so ein Gono der nur auf diese billige weise provozierte, leer ausging

Nur Blödmänner nennen sich gegenseitig ständig cedos und ujos, auf mich macht sowas an sich null Eindruck

Esseker

Right! Hab einwenig Geduld.