BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.470 Aufrufe

Erlich gesagt finde ich es auch abartig wie diese Begriffe hier rumgeschmissen werden.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, dann erkläre ich es mal genauer und wir belassen es dabei:
    veliki turcin hat gestern in drei aufeinander folgenden posts im prinzip jeden, der sich zu Wort gemeldet hat, als Ujo bezeichnet, daraufhin habe ich eine Verwarnung gefordert. Esseker hat das abgelehnt mit der Begründung, VT hätte ja damit aufgehört.

Und nun ist das erste was diese Velika_Gurke heute macht, alle wieder als Ujos zu bezeichnen, deshalb habe ich mich vorhin darüber aufgeregt.
    Du musst mir nix erklären. Ich weiß was dein Problem ist.
    Und trotzdem ist es lächerlich sich darüber aufzuregen. Wenn aber jedesmal Serben als Cetniks beschimpft werden (ich sag nur Mastacedo) passiert nix und jetzt auf einmal forderst du Verwarnungen wenn jemand das Wort Ujo benutzt.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist ein kleines baby mit voll geschissener windel.....
    niemand heult wegen gotovina, der interessiert garnicht du eumel
    halt die fresse. Alte Schachtel.

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Du musst mir nix erklären. Ich weiß was dein Problem ist.
    Und trotzdem ist es lächerlich sich darüber aufzuregen. Wenn aber jedesmal Serben als Cetniks beschimpft werden (ich sag nur Mastacedo) passiert nix und jetzt auf einmal forderst du Verwarnungen wenn jemand das Wort Ujo benutzt.

halt die fresse. Alte Schachtel.
    znas ti mori kurac, ajde fino u skolu i nauci prvo nesto, du machst dir ja auch Sorgen um Mastercedo jebo te on, außerdem ist er kroatischer Abstammung

znas ti mori kurac, ajde fino u skolu i nauci prvo nesto, du machst dir ja auch Sorgen um Mastercedo jebo te on, außerdem ist er kroatischer Abstammung
    Erbärmlich. Mehr bist du nicht kleiner Hrvat.

Schule? War ich schon danke der Nachfrage.
    Ich soll was lernen? Hab ich in 11 Jahren Schule. Nochmals danke der Nachfrage.

Aber wem erzähl ich das schon. Einem Baustelac wahrscheinlich.

Von mir aus kann Mastakilla 100% Kroate sein. Es geht mir darum das er immer als Cedo beschimpft wird und niemand eine Verwarnung bekommt (Bestes Beispiel bist du). Aber wenn jemand Ujo sagt soll er gleich verwarnt werden .
    Kroatische Doppelmoral

Esseker
    Erbärmlich. Mehr bist du nicht kleiner Hrvat.

Schule? War ich schon danke der Nachfrage.

Aber wem erzähl ich das schon. Einem Baustelac wahrscheinlich.

Von mir aus kann Mastakilla 100% Kroate sein. Es geht mir darum das er immer als Cedo beschimpft wird und niemand eine Verwarnung bekommt (Bestes Beispiel bist du). Aber wenn jemand Ujo sagt soll er gleich verwarnt werden .
    Kroatische Doppelmoral
    Doch, ich denke dass man bei Mastakilla sehr oft was unternommen hat als er andauernd als Mastacedo bezeichnet wurde.

Und das mit den Ustasa ist ne eigene Sache. Ihr sagt doch selbst, dass Cetniks nicht so schlimm sind wie Ustasas, oder?

Danke Deutschland..........

also bei uns braucht man für die Grundschule 9 Jahre
    Von mir aus kann Mastakilla 100% Kroate sein. Es geht mir darum das er immer als Cedo beschimpft wird und niemand eine Verwarnung bekommt (Bestes Beispiel bist du).
    ich?? Wann habe ich ihn denn "Mastacedo" genannt (außer vorhin, da habe ich nur dein Wort benutzt)? Wann habe ich jemals hier von mir aus jemanden "cedo" oder "cetnik" genannt?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Doch, ich denke dass man bei Mastakilla sehr oft was unternommen hat als er andauernd als Mastacedo bezeichnet wurde.

Und das mit den Ustasa ist ne eigene Sache. Ihr sagt doch selbst, dass Cetniks nicht so schlimm sind wie Ustasas, oder?
    Meiner Meinung nach sollte alles in der Richtung verwarnt werden (Balija, Ustasa, Cetnik). Keiner in diesem Forum hat irgendwas mit diesen "Kriegsverbrechen" zu tun.

Esseker
    Meiner Meinung nach sollte alles in der Richtung verwarnt werden (Balija, Ustasa, Cetnik). Keiner in diesem Forum hat irgendwas mit diesen "Kriegsverbrechen" zu tun.
    Richtig! Aber so konntest du es auch ausdrücken damit sich keiner verletzt oder angegriffen fühlt und nciht wie vorhin herumschimpfen und mit "Du bist erbärmlich kleiner Hrvat" kommen.

also bei uns braucht man für die Grundschule 9 Jahre

ich?? Wann habe ich ihn denn "Mastacedo" genannt (außer vorhin, da habe ich nur dein Wort benutzt)? Wann habe ich jemals hier von mir aus jemanden "cedo" oder "cetnik" genannt?
    Nicht 8 Jahre?

Ja, bezog mich auf vorhin. Hat sie ja dann geklärt. Ich weiß das du das Wort sonst nie benutzt hat.