BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 48 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.489 Aufrufe

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Es geht bei diesen Verfahren nicht um Arithmetik. Wer 150 Zivilisten abschlachten läßt ist eben de jure ein Kriegsverbrecher. Egal, was davor und danach geschehen ist und wie verständlich es vielleicht gewesen sein mag.

Kroatien ist deswegen kein Schurkenstaat, aber es ist eben nicht nur Opfer, sondern auch Täter. Das war doch aber eigentlich vorher schon klar.

Das wollen hier einige Cro-User... nicht verstehen ...wie es den anschein hat ....

gruß

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn du überfallen wirst und dich dann verteidigst, bist du ein täter ?
    Das war gerade der schlechteste Vergleich seit Monaten. Aber von dir habe ich sowieso noch nie etwas schlaues hier gehört. Sei froh, dass du eine Frau bist, sonst würde ich noch durchdrehen ab so viel geballter Inkompetenz.

Wenn wir schon deinen Vergleich heranziehen: Wenn Kroatien ein "Mensch" wäre, der überfallen worden ist: Dann hätte er den verantwortlichen Täter lediglich verscheucht und bei Gelegenheit der Abwehr vorsätzlich 5 Unbeteiligte getötet, 2 Häuser angezündet und selbst 3 Personen überfallen, einfach nur um sich zu bereichern und weil sie der gleichen Ethnie angehören wie der Täter aber mit der Tat nichts zu tun haben.

Das ist für dich selbstverständlich in Ordnung.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Das war gerade der schlechteste Vergleich seit Monaten. Aber von dir habe ich sowieso noch nie etwas schlaues hier gehört. Sei froh, dass du eine Frau bist, sonst würde ich noch durchdrehen ab so viel geballter Inkompetenz.

Wenn wir schon deinen Vergleich heranziehen: Wenn Kroatien ein "Mensch" wäre, der überfallen worden ist: Dann hätte er den verantwortlichen Täter lediglich verscheucht und bei Gelegenheit der Abwehr vorsätzlich 5 Unbeteiligte getötet, 2 Häuser angezündet und selbst 3 Personen überfallen, einfach nur um sich zu bereichern und weil sie der gleichen Ethnie angehören wie der Täter aber mit der Tat nichts zu tun haben.

Das ist für dich selbstverständlich in Ordnung.
    halt dein dummes Maul, Möchtegernanwalt, von dir hört man seit du hier bist nur revisionistische Scheiße, dein Gewäsch schieb dir in den Arsch

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    halt dein dummes Maul, Möchtegernanwalt, von dir hört man seit du hier bist nur revisionistische Scheiße, dein Gewäsch schieb dir in den Arsch
    bist nur sauer, weil er deine flamme zusammengestaucht hat...

Reiss dich mal zusammen! Wo ist das Problem? Entweder wollen oder können das hier einige nicht begreifen!

Unschuldige Zivilisten abzuschlachten, Häuser niederbrennen und Vertreibungen haben nichtmal Ansatzweise etwas mit einer "Befreiungsaktion" zu tun! Diese Verbrechen sind eindeutig festgestellt worden und darüber hinaus einiges mehr! Dafür wird man zur Rechenschaft gezogen und bestraft!

Also sind die Ausreden und Rechtfertigungen einiger User einfach unverständlich!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Reiss dich mal zusammen! Wo ist das Problem? Entweder wollen oder können das hier einige nicht begreifen!

Unschuldige Zivilisten abzuschlachten, Häuser niederbrennen und Vertreibungen haben nichtmal Ansatzweise etwas mit einer "Befreiungsaktion" zu tun! Diese Verbrechen sind eindeutig festgestellt worden und darüber hinaus einiges mehr! Dafür wird man zur Rechenschaft gezogen und bestraft!
    ja klar, plötzlich sind alle Serben ausgewiesene Militärexperten und Anwälte

soweit ich weiß ist es noch nicht klar ob Gotovina den Befehl gab Zivillisten zu töten,sondern die Ustascha haben das getan,ohne den Befehl erhalten zu haben.

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal tun würde, aber wenn dir mein Titel so wichtig ist, dass du abschätzig darauf herum reiten musst:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Da lic. iur. ausserhalb der Schweiz nicht so bekannt ist, extra für dich die internationale Version:

Imageshack - imag0459k.jpg

Um Missbrauch zu vermeiden, habe ich absichtlich mit dem Handy aufgenommen und ein paar Sachen geschwärzt. Hätten wir das jetzt geklärt?

Wenn ich auf serbischer Seite revisionistisch tätig wäre, würde es in diesem Forum Verwarnungen nur so hageln. Wie viele hatte ich denn bei knapp 1000 Beiträgen?

Bitte beruhigt euch. Keiner von uns ist Militärexperte oder nun der absolute Experte für Völkerrecht und hat sich umfangreich mit allem beschäftigt so wie die an den Geschehnissen und am Prozess Beteiligten. Nicht die Serben hier aber ebenso nicht die Kroaten.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich das mal tun würde, aber wenn dir mein Titel so wichtig ist, dass du abschätzig darauf herum reiten musst:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Da lic. iur. ausserhalb der Schweiz nicht so bekannt ist, extra für dich die internationale Version:

Imageshack - imag0459k.jpg

Um Missbrauch zu vermeiden, habe ich absichtlich mit dem Handy aufgenommen und ein paar Sachen geschwärzt. Hätten wir das jetzt geklärt?

Wenn ich auf serbischer Seite revisionistisch tätig wäre, würde es in diesem Forum Verwarnungen nur so hageln. Wie viele hatte ich denn bei knapp 1000 Beiträgen?

Spamm weiter und du kasierst die nächste! Bereits vor etlichen Seiten wurde bereits gesagt das weiterer Spamm verwarnt wird.
    Sag was zum Thema oder lass es