BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Grobar scheint das Thema richtig mitzunehmen, 20 beiträge in der Minute zu dem Thema in denen er die Aufregung der Kroaten nicht nachvollziehen kann.
    Seine ist natürlich vollkommen nachvollziehbar
    Das ist der beste Themenkomplex seit langem.
    Dieses Thema macht richtig spass.
    Es haelt jedem, auch den Serben, perfekt den Spiegel vor...sowas waehrt nicht ewig, da muss man schon dabeibleiben....

  2. #12
    Esseker
    Cool bleiben Jungs.

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Cool bleiben Jungs.
    yo,
    und nicht mord mit mord rechtfertigen.
    auch wenn es ein bischen weh tut.

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo,
    und nicht mord mit mord rechtfertigen.
    auch wenn es ein bischen weh tut.
    Das ist Grundaussage und Grundvorraussetzung für eine normale Diskussion über dieses Thema.

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Voller Pathos.
    Genau dieses Zahlenspiel das er da eroeffnen moechte ist nichts weiter als Augenwischerei.
    Dann noch dieses "Jeder tote ist ein toter zuiel aber"...come on!...
    dann haben wir verschiedene Vorstellungen von der Bedeutung von "Pathos"

    Warum ist das Urteil in Kroatien so verwudnerlich wenn es sonst niemanden verwundert?
    Benutz die Google suche English/Franzoesich/Deutsch und du wirst sehen das es nahezu keine Verwunderten stimmen zu diesem Urteil gibt.

    "Kosovo je Srce Srbije" faellt mir dazu ein...das geplaerre obwohl es klar war wie entschieden werden wird ist diesem hier so absolut aehnlich...
    davon war nicht die Rede sondern nur ob die Einschätzung "pathetisch" zutrifft oder nicht

    Jetzt werden halt 100 Threads eroeffnet in denen gefragt wird "warum die Welt so ungetrecht zu uns ist"...pathetisch!
    Ein anderes Wort passt da nicht.
    jetzt nimmst du einfach so etwas an (100 Threads ...) und verurteilst implizit hier teilnehmende Kroaten als "pathetisch" auf Basis deiner eigenen Annahme

  6. #16
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ist Grundaussage und Grundvorraussetzung für eine normale Diskussion über dieses Thema.
    ich muss zugeben, ich bin sehr überrascht von dir, positiv natürlich.
    weil du gewisse dinge ganz klar getrennt hast.

  7. #17
    Esseker
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich muss zugeben, ich bin sehr überrascht von dir, positiv natürlich.
    weil du gewisse dinge ganz klar getrennt hast.
    Und das von dir zu hören :')

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und das von dir zu hören :')
    o.k jetzt darf Grizzly stolz auf dich sein:

  9. #19
    Esseker
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    o.k jetzt darf Grizzly stolz auf dich sein:
    .... endlich! (wie kommst du auf Grizzly?)

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dann haben wir verschiedene Vorstellungen von der Bedeutung von "Pathos"
    Mag sein...du hast deine, ich hab meine und jeder tut seine meinug kund...

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    davon war nicht die Rede sondern nur ob die Einschätzung "pathetisch" zutrifft oder nicht
    Das geplaerre erinnert mich trotzdem an das "Kosovo je Srce Srbije" geplaerre und eben auch an dieses Pathetische Gewaesch das damals gedroschen wurde...
    Uns steht im forum eben fuer dieses thema wieder sowas bevor oder vielleicht sind wir auch schon mittendrin...

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt nimmst du einfach so etwas an (100 Threads ...) und verurteilst implizit hier teilnehmende Kroaten als "pathetisch" auf Basis deiner eigenen Annahme
    Mir egal ob das 100 werden oder 10...war als Zahl nur ne hausnummer un nein, ich verurteile hier nicht einfach teilnehmende Kroaten als "pathetisch" sondern bezeichne lediglich den Text des Threaderstellers als Pathetisch.
    So steht das auch da und deine Spekulationen bez. meiner Person verwundern mich...aber egal...ich denke einfach das gehoert zum thema irgendwie und da muss ich wohl durch...
    Ich bin mir sicher weitere Pathetische Texte werden folgen und warum sollte man diese nciht auch als das bezeichnen was sie darstellen?
    Ich werd das tun...wenn ich lust hab...

Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Kroatien verliert gegen Lissabon
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 15:20
  3. Kroatien: Regierung verliert Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56