BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 48 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.516 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Man sieht anhand der letzten Seiten, dass milici euch argumentatorisch schon heftig überlegen ist, so dass von der Gegenseite nur noch verzweifelte, dumpfe Schlagwörter kommen, die man in selbst verliebter Manier schon seit 15 Jahren verwendet.

  2. #222
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Der 5. August wird für immer ein Feiertag bleiben.

  3. #223
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt sind wir schon beim Rache Argument.

    Strohalm, oh lieber Strohalm.
    Das hast du gesagt...
    Nur wenn man eine Geschichte erzählt, fängt man nicht am Ende an, sonst verzerrt das das Bild der Realität

  4. #224
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Der 5. August wird für immer ein Feiertag bleiben.
    mit einem faden Beigeschmack.....:

  5. #225
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mit einem faden Beigeschmack.....:
    für die SRAO krajina serben natürlich

  6. #226
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mit einem faden Beigeschmack.....:
    In deinen Wunschträumen vielleicht, für Kroatien bleibt dieser Tag auch noch in 500 Jahren ein großer Feiertag an dem dar Krieg und das blutrünstige Morden in unserem Land ein Ende nahm.

  7. #227
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    für die SRAO krajina serben natürlich
    für die eher ein wenig Genugtuung!:

  8. #228
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Da fasselt ein Psychopat vom "verschwinden der Serben" und was passiert daraufhin? Hundertausende Serben werden aus ihrer Heimat gesäubert. Sie werden getötet, ihre Häuser verbrannt, ihr Hab und Gut geplündert.
    Die Durchführung dieser ethnischen Säuberung war so immens, daß sogar die westlichen Verbündeten Kroatiens die Augen davor nicht mehr verschließen konnte.
    Es kommt einem kalt den Rücken hoch, wenn man bedenkt, was die serbische Bevölkerung in der Geschichte von einem unabhängigen Kroatien erleiden mußte.
    ja sicher, bei etwa 250.000 kroatischen und serbischen Kämpfern ein paar hundert Tote, ca. 200.000 Serben sind dem Befehl des Oberbefehlshabers vor und während der Operation Oluja geflohen, weit mehr als direkt vertrieben wurde.

    Von Genozid willst du plötzlich nicht mehr schwafeln?

    Solange man den 5. August als Tag der Freiheit feiert, solange wird sich diese Nation selbst geiseln. Geiseln, weil es die schrecklichen Taten, die im Namen ihres unabhängigen Kroatiens begannen wurden leugnet. Geiseln, weil es sich als Opfer sieht. Geiseln, weil es sich nicht schämt.
    Nicht schämt, weil es den 5. August nicht als Tag der Schande in Erinnerung behält.
    ja klar, so wie du dich extra angemeldet hast um dich öffentlich zu schämen für die vorhergehenden Morde und Vertreibungen in RSK und RS - in Belgrad platzten zu der Zeit die Kneipen aus allen Nähten als das zusammengeraubte Hab und Gut dort versoffen wurde

    beži bre, ti si se našo sad pametovat

  9. #229
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    für die eher ein wenig Genugtuung!:
    glaubst du...

  10. #230
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In deinen Wunschträumen vielleicht, für Kroatien bleibt dieser Tag auch noch in 500 Jahren ein großer Feiertag an dem dar Krieg und das blutrünstige Morden in unserem Land ein Ende nahm.

    Mein Gott bist du vergiftet....das kann man sich ja echt nicht mehr mitansehen....

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Kroatien verliert gegen Lissabon
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 15:20
  3. Kroatien: Regierung verliert Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56