BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.485 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man könnte fast Mitleid mit dir bekommen, aber nur fast....:

Du , solltest den Ball lieber ganz flach halten, sonst reden wir mal ein wenig über den User Gugi in deinem Zusammenhang!

Trotz Quellen, Argumenten und Urteilen willst du es nicht einsehen....spielst bestimmt die rechts aussen Position beim Sport!
    SDu willst über andere User reden? Über Sperrungen wegen Cetnikgelalle? Nö, denke das willst du nicht!

Die Argumente sollten selbst für dich zu begreiffen sein.
    Von 91-95 bombardiert und abgeschlachtet, was hast du erwartet? Das man ewig nichts tut?
    Die Oluja war die logische und notwendige Konsequenz, dases dabei zu VErbrechen kommen würde ließ und lässt sich während eines Kriegs nicht vermeiden.
    Aber wem erzähl ich das was...
    Nie wieder werden serbische Truppen unser Land betreten, das ist für mich das wichtigste. Da kannst du weiter heulen so lange wie du möchtest.

was mir auf den geist geht ist nämlich die tatsache, dass viele dumme und ungebildete nationalistische serben jetzt meinen oluja war eine kriminelle vereinigung und wäre nicht rechtens...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    SDu willst über andere User reden? Über Sperrungen wegen Cetnikgelalle? Nö, denke das willst du nicht!

Die Argumente sollten selbst für dich zu begreiffen sein.
    Von 91-95 bombardiert und abgeschlachtet, was hast du erwartet? Das man ewig nichts tut?
    Die Oluja war die logische und notwendige Konsequenz, dases dabei zu VErbrechen kommen würde ließ und lässt sich während eines Kriegs nicht vermeiden.
    Aber wem erzähl ich das was...
    Nie wieder werden serbische Truppen unser Land betreten, das ist für mich das wichtigste. Da kannst du weiter heulen so lange wie du möchtest.
    Hier wirst du gleich verwarnt oder gesperrt, wenn du eine andere Meinung vetrittst als die mancher hier!
    Du solltest und wirst mich nicht mit deinesgleichen vergleichen, dass du dich bis heute nicht für deinen verbalen Ausfälle in diesem Forum schämst!

Was die Oluja angeht und du angeblich so ein Verfechter der Gerechtigkeit bist, solltest du der erste sein, der einräumt, er hat befohlen, er war verantwortlich, es ist bewiesen er ist verurteilt....der Gerechtigkeit wurde genüge getan....

Aber wem erzähl ich das, leo!

Hier wirst du gleich verwarnt oder gesperrt, wenn du eine andere Meinung vetrittst als die mancher hier!
    Du solltest und wirst mich nicht mit deinesgleichen vergleichen, dass du dich bis heute nicht für deinen verbalen Ausfälle in diesem Forum schämst!

Was die Oluja angeht und du angeblich so ein Verfechter der Gerechtigkeit bist, solltest du der erste sein, der einräumt, er hat befohlen, er war verantwortlich, es ist bewiesen er ist verurteilt....der Gerechtigkeit wurde genüge getan....

Aber wem erzähl ich das, leo!
    Quatscht mal wieder am Thema vorbei aber ich kenne es ja nicht anders von dir.

Wie gesagt, ich fang bei der Geschichte nicht am Ende an!
    Feier einfach unseren Nationalfeiertag mit.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    was mir auf den geist geht ist nämlich die tatsache, dass viele dumme und ungebildete nationalistische serben jetzt meinen oluja war eine kriminelle vereinigung und wäre nicht rechtens...
    Man muss dazu sagen ,das die Qualifikation "kriminelle vereinigung "in der Zeiten der Balkan Kriege gar nicht existierte,sodass der haager Gerichtshoof als solche nicht laut intern.Recht benutzen kann.

Es kam erst vor 5-6 jahren in die Weltmode auf und seitdem wird es ständig benutzt in den Mäulern.

Mann kann zwar diesen Termin erwähnen ,aber damit kommt man bei einer Revision nicht durch .

Keiner von den Parteien können also nicht mit einer Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung angeklagt werden.

Es gibt nur diese Termine zur Auswahl :Agresion,Explosion,Unwetter,Operation,Abwehr,Befr eiung,Flucht.

P.S.Mit diesem Urteil ist Kroatien auf gar keinem Falle damit Verurteilt,dass der Staat auf einer unrechtmäßigen Befreiungsstruktur basiert.

Schließlich wurde der Staat Kroatien als solches von der ganzen Welt anerkannt.

Was würden die Franzosen dazu sagen ,wenn jemand auf die Idee käme die Französische Revolution in Frage zu stellen ,wobei wahrscheinlich auch viele Sachen nicht nach regulärem abliefen.

Mann sieht es ,dass im Falle Blaskic ,die Strafe revidiert wurde und somit hat Herr Gotovina sehr gute Chancen frei zu kommen .

Quatscht mal wieder am Thema vorbei aber ich kenne es ja nicht anders von dir.

Wie gesagt, ich fang bei der Geschichte nicht am Ende an!
    Feier einfach unseren Nationalfeiertag mit.
    Zu dumm nur wenn eine die Vergangenheit wieder einholt! Nicht wahr!

Aber heul ruhig weiter hier rum und eröffne noch viele peinliche Threads über deinen Ante! Da ich ja weiss wer der Threadersteller ist, verblüfft es mich nicht wirklich!

Dir ist eh nicht zu helfen!

winke winke

Zu dumm nur wenn eine die Vergangenheit wieder einholt! Nicht wahr!

Aber heul ruhig weiter hier rum und eröffne noch viele peinliche Threads über deinen Ante! Da ich ja weiss wer der Threadersteller ist, verblüfft es mich nicht wirklich!

Dir ist eh nicht zu helfen!

winke winke
    Hat das noch was mit dem Thema zu tun oder bist du geistig und verbal einfach wieder am Ende?
    Angenehmen Tag wünsche ich...

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei dem:

und nicht bei uns.

Hat das noch was mit dem Thema zu tun oder bist du geistig und verbal einfach wieder am Ende?
    Angenehmen Tag wünsche ich...
    So wie du im anderen Thread?

Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    So wie du im anderen Thread?
    Du verstehst deinen eigenen Sätze nicht, deswegen gibt es da nichts mehr zu sagen.