BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 48 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.524 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei dem:



    und nicht bei uns.
    gehörst du zu der obengenannten gruppe?

  2. #252
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    gehörst du zu der obengenannten gruppe?
    Offensichtlich

  3. #253
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    es ist schon alles tausend mal gesagt worden. ihr wiederholt euch alle nur noch....

  4. #254
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    So wie du im anderen Thread?
    Den brauchst du überhaupt nicht ernst zu nehmen! Es ist lediglich ein Skandal, daß er MOD ist nach seiner Vorgeschichte hier!

    Ich enthalte mich weiterer Komentare, ist sinnlos! Mit sowas rede ich nicht!

    schönen tag noch!

  5. #255

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    60
    Von 91-95 bombardiert und abgeschlachtet, was hast du erwartet? Das man ewig nichts tut?
    Die Oluja war die logische und notwendige Konsequenz, dases dabei zu VErbrechen kommen würde ließ und lässt sich während eines Kriegs nicht vermeiden.
    nichts tut:

    logische und notwendige konsequenz:

    Fast 200.000 Serben flohen oder wurden vertrieben. Häuser,
    Geschäfte, ganze Dörfer wurden geplündert oder dem Erdboden gleichgemacht. Menschenrechtsorganisationen listen die Ermordung von mindestens 400 Menschen auf. Verantwortlicher Kommandant von "Operation Sturm": General Ante Gotovina.

    Gotovina als Kriegsverbrecher verurteilt | kurier.at

  6. #256

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du verstehst deinen eigenen Sätze nicht, deswegen gibt es da nichts mehr zu sagen.
    So kann man den Schwanz auch einziehen.

  7. #257
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    Fast 200.000 Serben flohen oder wurden vertrieben. Häuser,
    Geschäfte, ganze Dörfer wurden geplündert oder dem Erdboden gleichgemacht. Menschenrechtsorganisationen listen die Ermordung von mindestens 400 Menschen auf. Verantwortlicher Kommandant von "Operation Sturm": General Ante Gotovina.

    Gotovina als Kriegsverbrecher verurteilt | kurier.at
    hast du dich schon für die eigentliche Ursache dessen, nämlich serbische Untaten in RSK und RS geschämt? Hast dich doch extra zum Schämen hier angemeldet ...

  8. #258
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Gleiches Recht fuer alle.
    Serben haben in diesem Forum ja auch schon Kriegsverbrecher gefeiert und Kriegsverbrechen Relativiert und sie wurden dafuer sanktioniert.

    Nun relativieren eben Kroatische User Kriegsverbrechen und feiern Kriegsverbrecher und werden hoffentlich genauso fuer dieses verhalten sanktioniert.

    Zitat Zitat von Stjepan Mesic
    bio sam prisutan kada je jedan tadašnji ministar koji je također ovih dana prilično glasan, referirao Tuđmanu da se srpska sela u zapadnoj Slavoniji pale u tri smjene. Doslovno tako: pale se u tri smjene.
    Quellen:
    HRT
    index

    Ich denke wir sind noch nicht am ende der Geschichte...das gesammte Propagandaluegengebaeude wird stueck fuer stueck abgetragen werden.

  9. #259
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von milici Beitrag anzeigen
    So kann man den Schwanz auch einziehen.
    Was zumindest vorraussetzen würde das man einen hat...

    Überleg mal ich müsste mit jedem Freak der sich hier neu anmeldet um die Geschichtsbücher nach seinem Gusto umzuschreiben, stundenlang denselben Schwachsinn diskutieren...ne du, keine Lust. Glaub du einfach was du willst dann passt das schon

  10. #260
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Gleiches Recht fuer alle.
    Serben haben in diesem Forum ja auch schon Kriegsverbrecher gefeiert und Kriegsverbrechen Relativiert und sie wurden dafuer sanktioniert.

    Nun relativieren eben Kroatische User Kriegsverbrechen und feiern Kriegsverbrecher und werden hoffentlich genauso fuer dieses verhalten sanktioniert.

    Quellen:
    HRT
    index

    Ich denke wir sind noch nicht am ende der Geschichte...das gesammte Propagandaluegengebaeude wird stueck fuer stueck abgetragen werden.
    LAss mich raten...wir werden aber nie erfahren wer dieser Typ war?

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Kroatien verliert gegen Lissabon
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 15:20
  3. Kroatien: Regierung verliert Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56