BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.476 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    meine güte..immernoch bei diesem thema. es ist doch alles schon gesagt worden, hundert mal das gleiche durch kauen.....

  2. #372
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    meine güte..immernoch bei diesem thema. es ist doch alles schon gesagt worden, hundert mal das gleiche durch kauen.....
    Kochforum

  3. #373

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Lesen ist noch drin.

    Trotzdem finde ich meine Frage nicht sinnlos. Die Verbrechen, die aus Oluja entstanden wurden ja an Gotovinas und Markac' Strafen und Cermaks Freispruch, bestraft bzw. eben nicht.

    Also ist doch meine Frage völlig in Ordnung!?
    Da du das offensichtlich nicht checkst, mache ich mir die Mühe, es dir auf einfache Weise zu erklären:

    Die Verbrechen sind nicht "aus Oluja" entstanden sondern BEI GELEGENHEIT der Oluja.

    Wenn du z.B. als Handwerker in einer Wohnung bist und dort die Heizung im Bad reparieren sollst, ist's ein Unterschied, ob du dann versehentlich mit dem Arm an den Spiegel kommst und ihn kaputt machst, oder ob du unbeobachtet ins Schlafzimmer läufst und dort den Schmuck stiehlst.

    Der kaputte Spiegel ist "aus der Handwerkertätigkeit" entstanden und der Diebstahl bei Gelegenheit der Handwerkertätigkeit entstanden.

    Um das auf Oluja zurück zu übertragen: In den Haag wurde der Schmuckdiebstahl bestraft und nicht die Reparatur der Heizung an sich.

  4. #374

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Du sagst, ich check es nicht. Ich finde, du checkst meine Frage nicht

    Mir auch egal, mit dir will ich eh nicht reden. Für mich bist du ein Alien. Es gibt sie nicht, aber man versucht krampfhaft ihr Dasein zu beweisen, genauso wie mit "Jugoslawen"

  5. #375

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du sagst, ich check es nicht. Ich finde, du checkst meine Frage nicht

    Mir auch egal, mit dir will ich eh nicht reden. Für mich bist du ein Alien. Es gibt sie nicht, aber man versucht krampfhaft ihr Dasein zu beweisen, genauso wie mit "Jugoslawen"
    Aber gleichzeitig an Gott glauben oder?


  6. #376

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zieh doch Gott nicht mit rein

  7. #377

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Zieh doch Gott nicht mit rein
    Wie inkonsequent und widersprüchlich...

  8. #378

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Sich als Jugoslawe zu bezeichnen ebenso.

  9. #379

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sich als Jugoslawe zu bezeichnen ebenso.
    Oooh, fängt der Kleine an zu trötzeln, wenn ihm die Argumente ausgehen?




  10. #380

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wieso nennst du mich eigentlich Kleiner und Rotzlöffel. Kennst du mich?

    Du hast doch gesehen, dass man mit mir ganz normal reden kann, ohne dass ich in irgendwelche kindische Verhaltensmuster abschweife, oder? Ich hab Ivo lediglich eine Frage gestellt, die du mir in deinen Augen beantwortet hast. Okay, gut. In meinen Augen nicht und jetzt deine Meinung/Antwort als die einzige wahre hier zu unterstreichen ist irgendwie komisch oder?

    Du postest hier irgendwelche South-Park Folgen, wo Cartman nem Typen die Tränen von der Wange leckt, weil der grad seine Eltern in nem Chilli-Wettessen gegessen hat (Ich kenn sie, South Park rockt).

    Mit dir kann man bzw. ich eh nicht vernünftig reden. Einer, der sich Jugoslawe nennt weiß eh nicht, was die Stunde geschlagen hat. Sagst du auch immer zu Freunden "Ich fahr im Sommer nach Jugoslawien?".

    Aber, wie gesagt das Problem wird sich eh in wenigern Jahren von alleine lösen, ihr seid eine aussterbende Rasse

    Was sprichst du eigentlich für ne Sprache? Jugoslawisch? Kroatoserbisch? Serbokroatischslowenisch?

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Kroatien verliert gegen Lissabon
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 15:20
  3. Kroatien: Regierung verliert Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56