BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 48 ErsteErste ... 34404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.472 Aufrufe

Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht oft genug sagen, Ante Gotovina hat sein Land verteidigt!!

Und dafür soll er so lange ins Gefängnis? Unverständlich!!! Vorallem weil ihm keine Kriegsverbrechen 100% nachgewiesen werden konnten!!!!!

Und wenn wer das Gegenteil behauptet und sagt das es Beweise gibt für Verbrechen, dann ist diese Person ein Medien-Opfer

Pozz
    dobro si reko !

pozzz

Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Karadzic war der Klügere, er hatte sein Aussehen und seine Identität vollkommen geändert und hat sich dann unbemerkt unter das serbische Volk gemischt. Niemand würde denken dass sich ein Kriegsverbrecher in seinem eigenen Land verstecken würde, deshalb hat man auch so lange gebraucht bis man ihn fand.
    Klar "unbemerkt" du glaubst doch noch sicherlich an den Weihnachtsmann...
    Wer hat ihm denn neue Papiere verschafft, eine neue Indentität, einen neuen "Job" usw usw... das soll der gute Herr alles "unbemerkt" alleine geschafft haben!?

cool,

wie die Gotovina Lobpreisungen hier geduldet werden, während mein Thread mit einer Doku über den Jugoslawienkrieg geschlossen wird, weil er angeblich das Massaker von Srebrenica relativiert

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    cool,

wie die Gotovina Lobpreisungen hier geduldet werden, während mein Thread mit einer Doku über den Jugoslawienkrieg geschlossen wird, weil er angeblich das Massaker von Srebrenica relativiert
    armes armes Mastakilla, machste jetzt auf "mitleidsbedürftig"?

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    armes armes Mastakilla, machste jetzt auf "mitleidsbedürftig"?
    Und findest du dich witzig?

cool,

hatte es in der doku geheissen, dass genausoviele serben wie muslime in srebrenica ums leben kamen?

mach dich nicht lächerlich

Und findest du dich witzig?
    Abgesehen davon wie ich mich finde, finde ich dich sehr witzig.

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen

Das hier ist z.B. auch ganz eindeutig verwarnungswürdig:

Aber ich melde hier nichts mehr. Egal
    Aso, Meinungsfreiheit ist verwarnungswürdig?? OMG du tust ja so als würde ich den Holocaust verleugnen !!!!

Zitat Zitat von Krajisnik88 Beitrag anzeigen
    Aso, Meinungsfreiheit ist verwarnungswürdig?? OMG du tust ja so als würde ich den Holocaust verleugnen !!!!
    Lustig wie du versuchst, mir was von Meinungsfreiheit zu erzählen.

Aber ich will nicht so sein: Grundfreiheiten, worunter auch die Meinungsfreiheit fällt, haben prinzipiell keine Drittwirkung, sprich keine Wirkung gegenüber anderen Bürgern. Sie sind also reine Schutzrechte des Bürgers gegenüber dem Staat. Für dieses Forum hier gilt die Privatautonomie, ergo das Hausrecht. Der Eigentümer dieses Forums kann also selbst bestimmen, was er hier dulden will und was nicht und damit auch die Meinungsfreiheit einschränken, so viel er will.

Nichts zu danken!

Heute laeuft die Revisionsfrist aus.

Danas podnošenje žalbi na presude Gotovini i Markaču

Obrane dvojice hrvatskih generala Ante Gotovine i Mladena Markača, nepravomoćno osuđenih pred Međunarodnim kaznenim sudom za bivšu Jugoslaviju (ICTY) za zločine počinjene tijekom i nakon Oluje, predat će najave žalbi na prvostupanjsku presudu dok haaško tužiteljstvo do petka još nije željelo otkriti hoće li se žaliti. U ponedjeljak po pravilima ICTY-ja istječe posljednji rok za podnošenje najave žalbe na presudu kojom su 15. travnja general Gotovina i Markač proglašeni krivima i osuđeni na kazne zatvora od 24 i 18 godina zatvora za sudjelovanje u udruženom zločinačkom pothvatu čiji je cilj bio tijekom i nakon Oluje prisilno i trajno ukloniti srpsko stanovništvo s okupiranih područja u Hrvatskoj, dok je general Ivan Čermak oslobođen svake odgovornosti i pušten na slobodu.
    Danas podno