BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.463 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Krajina Serben rufen die Republik Srpska Krajina aus, vertreiben 170.000 Kroaten aus ihren Häusern. Insgesamt werden 200.000 Kroaten in ihrem eigenen Land aus ihren Häusern vertrieben.

Serbische Truppen und serbisches Paramilitär besetzen ein Drittel von Kroatien.
    Ca. 13.000 Kroaten, davon über 8000 Zivilisten werden von Serben ermordet.
    Auf der Seite der Serben gibt es ca. 6800 Tote, davon etwa 400-1000 Zivilisten.
    Die Serben hinterlassen weiterhin Minen die noch Jahrzehnte lang scharf sein werden!

Irgendwann wehrt sich Kroatien, in der RSK fordern die Komandanten das Volk auf zu fliehen, laut Gericht kommt es dennoch zu Vertreibung von ca. 90.000 Serben. Auch bestätigt das Gericht die in der Gotovina Anklage getöteten Zivilisten, laut Anklage 150.

Nicht das wir uns falsch verstehen, jeder Tote ist ein Toter zuviel, aber die kroatische Seite hinterlies gerade mal 5% an zivilen Opfern wie Serbische Truppen das getan haben.
    Serbische Truppen ermordeten also die 20 fache Anzahl an unbeteiligten Zivilisten und dennoch traut sich die serbische Presse davon zu sprechen das Kroatien auf Verbrechen aufgebaut wurde?

Ca. 80.000 weitere bosniakische und kroatische Opfer gibt es beim serbischen Feldzug in Bosnien.
    Und dennoch spricht man jetzt plötzlich vom Schurkenstaat Kroatien?

Kroatien ist auch noch hingegangen und hat allen 50.000 am Krieg beteiligte Serben Amnestie gewährt, also Straffreiheit...

Verkehrte Welt! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Stel dir vor dieser Einbrecher kommt zu dir und ermordet deine ganze Familie, löscht jeden aus den du kennst. Du rächst dich und ermordest ihn. Nun seid ihr beide Mörder. Du wirst jedoch jetzt plötzlich als Monster hingestellt der eh aus einer Verbrecherfamilie kommt und über ihn verliert man kein Wort!
    Vielleicht verstehst du es jetzt ja besser...

Nochmal für dich Jede einzelne der sich an Zivilisten vergriffen hat gehört dafür bestraft, egal welche Nationalität! Eigentlich trauig das man das überhauot erklären muss...

Noch eine persönliche Frage an dich:
    Mein Onkel, hat nix mit der Armee am Hut, wurde um 4 Uhr morgens aus dem Bett geholt und man drückte ihm eine Waffe in die Hand. Alle Männer die Bewegungsfähig und im entsprechenden Alter waren wurden in einem Wald zusamengetrommet da serbische Truppen vorrückten!
    Was war mein Onkel jetzt? Soldat oder Zivilist?

Man hat den 50.000 Serben die am Krieg beteiligt waren Amnestie gewährt...so kümmert man sich.

MAn hätte viel früher jeden einzelnen der Kriegsverbrechen an Zivilisten begangen hat zur Rechenschaft ziehen sollen und vor Gericht stellen. Gilt für alle Seiten!
    Das was da gerade passiert ist eine Farce
    !

Was waren die Kroaten den 91, 92, 93, 94?
    95 während der Oluja kam es zu einer handvoll Übergrifen auf Zivilisten und teilweise zu Vertreibungen.

Das bei 15.000 Toten auf kroatischer Seite das ein oder andere Familienmitglied dabei ist das sich rächen will und das sicher auch ein paar Idioten dabei waren die zur Rechenschaft gezogen werden müssen, steht ausser Frage.
    Was hast du erwartet? Das Kroatien über JAhre plattgebombt wird, 200.000 vertrieben werden über 15000 ermordet und als Reaktion erfolgt nichts? Wohl kaum.

Ach ja, laut Volkszählung 91 gab es ca. 500.000 Serben in Kroatien. 1971 waren es etwas über 600.000.
    Wie du 1995 auf über 800.000 kommst ist mir ein Rätsel

dat einer wie du mod sein kann bleibt mir n rätsel.............

Kuckst du celavi, nicht das Milosevic noch unter der Erde einfluss auf den Ausgang des Prozesses haben wird?

"Pobegli su ko zečevi, a sada traže da ih Jugoslavija brani", obrušio se Slobodan Milošević na Milana Martića i krajinsko vođstvo na sednici Vrhovnog saveta odbrane Jugoslavije 14. avgusta 1995. posle operacije Oluja.

"Više su izginuli u bežaniji sa stanovništvom, nego što bi izginuli držeći linije!", rekao je tada Milošević.

Prema juče objavljenom transkriptu, Milošević i generali delili su stav da su krajinski Srbi sami krivi za Oluju jer su odbili sve mirovne predloge. Milošević, navodno, nije znao ko je naredio povlačenje iz Krajine.

Gast829627
    Kuckst du celavi, nicht das Milosevic noch unter der Erde einfluss auf den Ausgang des Prozesses haben wird?

ach so jetzt zählt für dich anal-phabeten auch noch die meinung milosevics......da hab ich noch ganz andere aussagen vom ihm soll ich die auch posten ,scheinen ja aussage kräftig zu sein...............

bolan
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ach .. noch so ein "Jugoslawe"

Kroatien ist jugoslawisch, wir Serben holen uns nur ein Stück wieder und bennen es dann Jugoslawien...dann verkaufen wir dieses Jugoslawien an Slowenien weiter die es dann zu einer Wirtschaftlichen Bombe machen ^^

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

ach so jetzt zählt für dich anal-phabeten auch noch die meinung milosevics......da hab ich noch ganz andere aussagen vom ihm soll ich die auch posten ,scheinen ja aussage kräftig zu sein...............
    Für mich zählen nur deine Aussagen! Wie z.B. das Srebrenica kein Völkermord war! Erbärmlich bist du celonja, sonst gar nichts.

Vielleicht zählen aber Milosevics Aussagen für das Gericht und die Revision, mal sehen

Gast829627
    Für mich zählen nur deine Aussagen! Wie z.B. das Srebrenica kein Völkermord war! Erbärmlich bist du celonja, sonst gar nichts.

Vielleicht zählen aber Milosevics Aussagen für das Gericht und die Revision, mal sehen

erbärmlich ist nur das man dich duldet....leosladen wurde gesperrt und cobra kam und wurde mod....das ist bf .....wir leben bf....vorallem du .....lauerst und verwarnst ...alles was dir gegen den strich geht auf dem du eigentlich deinen arsch verkaufen solltest!

kenozoik
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Kroatien ist jugoslawisch, wir Serben holen uns nur ein Stück wieder und bennen es dann Jugoslawien...dann verkaufen wir dieses Jugoslawien an Slowenien weiter die es dann zu einer Wirtschaftlichen Bombe machen ^^
    ko tebi dade internet, moronu

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erbärmlich ist nur das man dich duldet....leosladen wurde gesperrt und cobra kam und wurde mod....das ist bf .....wir leben bf....vorallem du .....lauerst und verwarnst ...alles was dir gegen den strich geht auf dem du eigentlich deinen arsch verkaufen solltest!
    Wie gesagt, jemandem der selbst den Völkermord von Srebrenica leugnet sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Lass mich mal ein Zitat verwenden womit dann alles gesagt wäre...

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wie blöd kann man noch sein ?
    Ich glaube dümmer als Legija geht's wirklich nicht mehr
    Und jetzt mach den Abflug bre

Gast829627
    Wie gesagt, jemandem der selbst den Völkermord von Srebrenica leugnet sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Lass mich mal ein Zitat verwenden womit dann alles gesagt wäre...

Und jetzt mach den Abflug bre

na du nimmst ja auch slobo zitat da ist ivo kein problem......

ich bin eh weg kein bock deinen schund zu lesen da kann ich gleich mein kampf mir reinziehen.......