BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 471 bis 480 von 480

Kroatien - Ein Land verliert den Glauben an Gerechtigkeit

Erstellt von Cobra, 17.04.2011, 22:11 Uhr · 479 Antworten · 22.475 Aufrufe

  1. #471
    Posavac
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Kroatien ist jugoslawisch, wir Serben holen uns nur ein Stück wieder und bennen es dann Jugoslawien...dann verkaufen wir dieses Jugoslawien an Slowenien weiter die es dann zu einer Wirtschaftlichen Bombe machen ^^

  2. #472

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Der Gotovina hat doch viel zu wenig bekommen, er hätte mindestens noch 20 Jahre verdient, dieses abartig kranke Ujo-Monster.

  3. #473
    Dadi
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Der Gotovina hat doch viel zu wenig bekommen, er hätte mindestens noch 20 Jahre verdient, dieses abartig kranke Ujo-Monster.


  4. #474

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Ich hätte ihm eine symbolische Strafe gegeben...
    2 Punkte in Flenzburg

  5. #475
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Frage: Wie kann man einen General für etwas verurteilen „Oluja“, wo im Vorfeld nicht geklärt wurde, ob diese Aktion legal oder illegal ist/war?

    Frage: Wie kann man einen General verurteilen, wo Entlastungszeugen wie z.B. Höhere Generäle der USA Armee, die die Befreiungsaktion „Oluja“ mitorganisiert haben nicht zugelassen sind?

    Frage: Wo sind die Zeugen für die 2 Morde die Herr Gotovina direkt ausgeübt haben soll?

  6. #476
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann man einen General für etwas verurteilen „Oluja“, wo im Vorfeld nicht geklärt wurde, ob diese Aktion legal oder illegal ist/war?

    Frage: Wie kann man einen General verurteilen, wo Entlastungszeugen wie z.B. Höhere Generäle der USA Armee, die die Befreiungsaktion „Oluja“ mitorganisiert haben nicht zugelassen sind?

    Frage: Wo sind die Zeugen für die 2 Morde die Herr Gotovina direkt ausgeübt haben soll?

    Zu Recht viele offene Fragen

  7. #477

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ich weiss nicht was du mit dem thread erreichen wolltest aber hier haste mal ein


    "izvini" ^^ (schwarz auf weiß wie geil)

    vorallem die minen rund um die plitvicer see-en tuhe mir leid

  8. #478
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SMEKER Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was du mit dem thread erreichen wolltest aber hier haste mal ein


    "izvini" ^^ (schwarz auf weiß wie geil)

    vorallem die minen rund um die plitvicer see-en tuhe mir leid

    Findest du das irgendwie witzig?

  9. #479

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    54

    Demonstration in Stuttgart gegen das Urteil gegen Ante Gotovina und Mladen Markac


  10. #480
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Besser ein schuldiger Kroate als "unschuldige" Holländer !

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Ähnliche Themen

  1. Land VS. Glauben
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 13:01
  2. Kroatien verliert gegen Lissabon
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 15:20
  3. Kroatien: Regierung verliert Mehrheit im Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 14:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56