BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.949 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mesic ist auserdem für die Unabhängigkeit, ich weiß deswegen nicht wer mit "Kroaten" gemeint sein soll!?
    Das kroatische Volk bestimmt nicht, die haben gejubelt als Serbien bombaridert wurde, ganz im Sinne "Geschiet ihnen recht".
    Ja ich habe mich schon gewundert seit wan die Kroaten jetzt für Serbien sind. Wir Kosovoalbaner haben nicht um sonst große Sympathien für Kroatien, weil sie den Serben so richrig gegeben haben. :!:

    kannst dich weiter wundern :wink:

    Sanader o Kosovu: Beograd se pita
    11. oktobar 2005. | 13:39 | Izvor: Beta, Slobodna Evropa
    Zagreb -- Premijer Hrvatske Ivo Sanader kaže da rešenje za Kosovo ne može biti nađeno bez saglasnosti Beograda.


    Ivo Sanader


    "Mi ćemo slediti politiku EU. Naravno, ja imam svoje mišljenje, kao i svako od nas. Mi dolazimo iz tog dela Evrope i znamo što se događalo, znamo istoriju, ali naša je dužnost i obaveza da svojim iskustvom i poznavanjem ljudi, mentaliteta, jezika i istorije tih prostora pomognemo EU i međunarodnoj zajednici u nalaženju pravog rešenja za Kosovo", kaže Sanader.

    "Ono što mora biti načelo je da ne može biti nikakvog rešenja za Kosovo bez suglasnosti Beograda", rekao je Sanader za Slobodnu Evropu.

    "Hrvatska bez problema sa susedima"

    Ivo Sanader je izjavio da ta zemlja nema problema sa susednim državama."U pregovorima sa EU najteža će biti poglavlja o poljoprivredi, ribolovu, zaštiti životne sredine i državnim donacijama. U važnoj oblasti koja se odnosi na saradnji sa susedima Zagreb nema problema. Razgovore možemo da završimo za dve i po do tri godine", rekao je Sanader za češke Hospodaržske novini.

  2. #92
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ja er dreht sich im Grab vor freude, weil er sieht das wir uns Kosova holen du Opfer :!: :!: :!: :!:
    Nein du Voldepp, er würde heulen wenn er euch sehen könnte, wie ihr euch untertürken lassen habt und den Türken das Arschloch ausgeleckt habt!

  3. #93
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wie wir hier schonmal festegestellt haben war Skenderbeg zu 3/4 Serbe.
    na und ,Tja aber seine armee war Albanisch von Golemi bis tanush topia waren sie Albaner und, und mach dia jetzt keine Hoffnung t wegen das, denn Skanderbeg hatt euch in einer kurzen pause die es zwischen Türken und albanern gab die fresse puliert, information das buch von Barleti und die Niederschreibung im vatikan, wo sich doch der Papst wundert weswegen er als Christ selber Christen angreift. :!: :!: :!:

  4. #94
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nein du Voldepp, er würde heulen wenn er euch sehen könnte, wie ihr euch untertürken lassen habt und den Türken das Arschloch ausgeleckt habt
    Jastreb zum 100 mal er hatt für ALBANIEN gekämpft und nicht für dein Christentum, dass hatt er nur ausgenutzt, damit ihm der Papst hilft um Albanien zu befreien. Und ich habe es dir schon mal gesagt, er dreht sich vor freude im Grab, weil wir auch um Albanien kämpfen. Und Kosova ist ab 2006 unabhängig basta :!: :!: :!: :!:

  5. #95
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Besiegte auch Marko Kraljevic die Türken in 100 "schlachten"
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHH ej denn kennt keiner diesen witzbold wer ist das schon den haben die osmanen ohne mit der wipper zu zucken besiegt.

    Im Balkan haben nur zwei personen den Osmanen wärend ihrer Heerschaft parolli geboten, wo sie auch kurz davor standen ihre Heerschaft zu verlieren, Skanderbeg und Vlad tepes der rest waren für die Osmanen nur Kanonenfutter. :!: :!:

  6. #96
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ein Kroate und jeder andere gelehrte sagt dir das selbe. Es ist nicht unsere Schuld das du denkst die Menscheit existiert erst seit 1500 Jahren.
    Wieder falsch die Kroaten behaupten ihre Vorfahren kommen aus Persien du dagegen sagst ihr kommt aus china oder indien.
    Naja super gelehrte habt ihr, ihr Wolga asylanten.
    Außerdem wir sind im kosova seit rund 4000 jahre, also nix hier 1500. :!: :!:

  7. #97
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    In Albanien lernen die Grundschüler statt lesen und schreiben, Parolen auf Berge schrieben mittels Steine schleppen
    Ja und in Serbien lernen die wie man die Mütter und Schwestern, als Huren verkauft :!: :!:

  8. #98
    Ja und in Serbien lernen die wie man die Mütter und Schwestern, als Huren verkauft
    redet der Serbische Staatsbürger mit albanischer Herkunft etwa aus eigener Erfahrung. Bestimmt :!: du solltest dich sowas von schämen.........

  9. #99
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Shvaler
    Ja und in Serbien lernen die wie man die Mütter und Schwestern, als Huren verkauft
    redet der Serbische Staatsbürger mit albanischer Herkunft etwa aus eigener Erfahrung. Bestimmt :!: du solltest dich sowas von schämen.........


  10. #100
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Besiegte auch Marko Kraljevic die Türken in 100 "schlachten"
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHH ej denn kennt keiner diesen witzbold wer ist das schon den haben die osmanen ohne mit der wipper zu zucken besiegt.

    Im Balkan haben nur zwei personen den Osmanen wärend ihrer Heerschaft parolli geboten, wo sie auch kurz davor standen ihre Heerschaft zu verlieren, Skanderbeg und Vlad tepes der rest waren für die Osmanen nur Kanonenfutter. :!: :!:
    also um ehrlich zu sein habe ich ausser von euch forumsalbanern nie von skenderbeg gehört. Aber immerhin ist er serbe. Ein serbe ist der größte Volksheld der albaner 8)


    PS
    Ne, er hat dne Türken die eier abgeschnitten und sie skenderbeg ins verräterische maul gestopft

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11