BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.952 Aufrufe

  1. #101
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ein Kroate und jeder andere gelehrte sagt dir das selbe. Es ist nicht unsere Schuld das du denkst die Menscheit existiert erst seit 1500 Jahren.
    Wieder falsch die Kroaten behaupten ihre Vorfahren kommen aus Persien du dagegen sagst ihr kommt aus china oder indien.
    Naja super gelehrte habt ihr, ihr Wolga asylanten.
    Außerdem wir sind im kosova seit rund 4000 jahre, also nix hier 1500. :!: :!:
    Ja, die Kroatne aus Persien, die Serben aus dem Chinesisch/indischen Grenzgebiet.

    Ihr seid grad mal etwas über 400 Jahre im Kosovo kleiner, davor saßt ihr brav im heutigen aserbeidschan und damaligen armenien.

  2. #102
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    In Albanien lernen die Grundschüler statt lesen und schreiben, Parolen auf Berge schrieben mittels Steine schleppen
    Ja und in Serbien lernen die wie man die Mütter und Schwestern, als Huren verkauft :!: :!:
    Im gGensatz zu dir, de rhier nur fantasiert, beruht mein spruch auf wahren begebenheiten. Hatten wir alles schon hier durchgenommen.

  3. #103
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    er dreht sich vor freude im Grab, weil wir auch um Albanien kämpfen. Und Kosova ist ab 2006 unabhängig basta :!: :!: :!: :!:

    Kosovo ist nicht Albanien, also könnt ihr garnicht darum kämpfen! Und unabhängig ist es malo Morgen!

  4. #104

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar

    Hehe wenigstens haben wir uns dem Feind gestellt. Ihr seit den TÜrken gleich in den arsch gekrochen ,, oHH TÜRKEN, WIR LIEBEN EUCH BITTE WIR WOLLEN MOSLEMS WERDEN'' wuahahahahahha. Ihr seit einfach ein armes Volk das nix besseres drauf hat als GEschichten zu verfälschen
    Du verdrehst die Tatsachen...denn nach der Amselfeldschlacht und nur einer Schlacht habt ihr Serben ja verloren gegen die Osmanen , das beste ist ja ihr habt euch sogar mit denen verbündet.

    Und sei dir bewusst ....
    Kein Land im Balkan hatte den Mut damalls die Schlacht gegen die Osmanen in seinem Land zu führen.

    Die Albaner taten diesmit Skanderbeg und dieser Kampf dauerte 25 Jahre und nicht nach einer Schlacht , und das beste ist ja alle wie Bulgaren, Ungarn , Polen und was sonst haben mit euch Serben sich im diesem Kampf sich gefunden um sich noch ihren Arsch zu retten und nicht für Kosovo zu sterben!

    Ihr Serben habt euch danach vor dem Türken dann nach Krajina und Vojvodina unter Schutz Österreichs euch verkrochen oder täusche ich mich?


    Jaja und kommt jetzt nicht Tour an von wegen ihr seid doch Muslime , ihr Albaner hat doch euren Glauben veraten und euch dann ins Kosovo angesieldet durch die Türken!


    Hier liess noch mal , diesen über diesen Obelix denn du denn ja so ehrst:

    Als Miloš sich dort vor dem Sultan verneigte und ihm die Füße küssen sollte, zog er einen versteckten Dolch aus seinem Stiefel und erstach Sultan Murad I


    Und dies habt ihr bis heute nicht verlehrt.

    Den Leuten vorgeben Freunde zu sein um sie hinterrücks zu ermorden.

    Wie damalls im Krieg 1912 gegen die Türcken als ihr vorgabt uns zu helfen in Makedonien und Kosovo und anderswo , doch in warheit habt ihr euch verkrochen und dann als wir dann schwach wurden eine Invasion gegen uns geführt sonst wäre Kosovo , Westmakedonien und Epirus (was die Griechen mit selben Methoden gemacht hatten wie ihr Serben) albanisch.

    Und es müssten nicht Millionen Albaner nicht nbach Türkei deportiert werden und wir wären ein zahlreicheres Volk als ihr !

  5. #105

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Jastreb

    ahonksh sqhiptiriptrap kosovä cifsha motres. Skenderbejwürde sich im Grab umdrehen wenn er sehen würde was ihr für Trottel seid!


    naten e mir!
    Die Albaner nahmen den Glauben einfach so an , und außerdem spielt bei uns Albaner Religion nicht so eine große Rolle wie bei euch !

    Außerdem hatten wir unsere Rechte bei denn Türken gehabt!

    Wir haben uns angepasst und wurden dafür priviligiert , das war der Grund , als Christ musste man hohe Steuer zahlen und schmutzige Kleider tragen und man dürfte garnichts!

    Nicht umsonst haben viele Albaner im osmanischen Reiche zu was gebracht , wie , Staatsmänner , Generäle , Richter, Soldaten , Schriftsteller usw!

    Aber uns Albaner konnten die Türken einigermaßen vertrauen , das Taten sie auch und wir auch!

    Und außerdem ihr Serben habt zur Zeiten Skanderbegs als besiegte Vasalen mit den Türken zusammen gearbeitet gegen uns Albaner !

  6. #106

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    [

    Jo und trotzdem seit ihr Moslems geworden wuahahahhahahaa
    Ahja, wer hat die Türken später vom Balkan vertrieben? BIlde dich weiter du volltrottel.
    Wir haben uns im Gegensatz zu Griechen , Serben , Bulgaren , Makedonier nicht wie ihr uns vor den Osmanen verkrochen!

    In Griechenland und Makedonien versteckten sich die griechischen und die SlawoBulgarischen Führer in ihren Bunker , auf dem Amselfeldschlacht habt ihr Serben selbst mit Vuk Brankovic auch denn Schwanz eingezogen , ihr habt einen Scheiss getan gegen die Osmanen außer am Ende ihr dann gemeinsam feige gegen die aleinstehenden Türken aus dem Balkan vertrieben habt!

    Aber was ist das schon für ein Triumph gegen einen schwachen Feind zu siegen!

  7. #107

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Jastreb
    [

    Kosovo ist nicht Albanien, also könnt ihr garnicht darum kämpfen! Und unabhängig ist es malo Morgen!
    An allen NAtionalbewegungen egal ob in Griechenland , Makedonien , Rumänien , teilweise auch in Serbien und Bulgarien (Was leider verschwiegen wird) !

    Waren an den Vorbereitungen zum Aufstand gegen die Osmanen mehr als beteiligt!

    Also was haben wir mit dem Aufstand mit Albanien zutun!


    Es gibt unwiderlegbare Belege (Kann ich dir gerne zeigen) dafuer, dass die Albaner auch in der Geschichte Bulgariens, Rumäniens, Griechenlands, Serbiens , Makedoniens , ja sogar Italiens und der Türkei usw was für Länder eine tragende Rolle gespielt haben.

    Dass Du dass unter den Teppich kehrst spricht nicht gerade fuer Dein Niveau!

    Und außerdem.....

    Im AmselfeldSchlacht haben mehrere Völker daran beteiligt Ungarn , Bulgaren , Albaner , Polen , Bosnier um sich aus der Türkengefahr zu retten versuchten und nicht ihr Serben habt allein gekämpft , ihr mit euren Scheisser Vuk Brankovic habt euch sogar in deren Seite hinübergelaufen sonst wäre die Schlacht zu unseren Gunsten die der Balkanesen verlaufen!

    Die Amselfeldschlacht war ein Vielvölkerschlacht der Christenheit gegen die osmanische Dominanz , aber ihr verucht mit List und Lügen als die der eure zu beanspruchen und labbert was das wir Albos uns denn Türken verbündeten hätten solange waren die Albaner garnicht , ihr Geschichtsfälscher!

    Wegen euch hatten wir die Türken 500 Jahre am Hals , wir Albaner hatten mit Skanderbeg allein versucht Sie zu vertreiben , wenn sogar die Venezianer und die anderen Europäer und der Papst uns noch unterstützt hätten , doch sie taten es nicht !

    Und wir dumen Albaner standen alleine da , also war es uns dann scheiss egal was mit denn scheiss Europa geschene sollte!

    Europa ist eine Alte Hure , sie war immer gegen uns , schon gegen die llyrer , schon gegen Skanderbeg , schon als diese alte Hure albanisches Land an euch Balgen Russlands zum Fressen gegeben hatte!

    Mir ist die Eu scheiss egal irgendwan werden die Türken wenn sie heoofentlich Mitgleid werden wieder Europa besetzen und zwar alles , mir sind die Europäer scheiss egal!

    Und hoffentlich werden sie diesmals nicht zu gnädig sein mit denn Griechen , Serben , Bulgaren usw die sie ja damals noch tolerierten !

    Ihr habt euch dort verkrochen weil ihr Schutz suchen wolltetn und außerdem leben in der Krajina auch Kroaten und in der Vojvodina lebten viele Slowaken , Deutsche , Kroaten , Ungarn , rumänen , Ukrainer , einst du ihr Scheisser allein standet an der Grenze HAHA !

    Die Osmanen standen schon vor Wien der Anführer der osmanischen Truppen der vor Wien stand war ein Albaner!

    Hahaha überal sind wir unbesiegbar!

    Und Skanderbeg würde sich nicht für uns schämen ihr ollidiotenVolltrottel , denn wir haben sein Traum noch verwirklicht und sein Lebensziel für dem er bis sein Leben kämpfte nämlich ein freies unabhängiges Albanien frei von der Slawen und Türkenpest!

  8. #108
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    redet der Serbische Staatsbürger mit albanischer Herkunft etwa aus eigener Erfahrung. Bestimmt du solltest dich sowas von schämen.........
    HEHEHEHEH ich bin Albaner nichts hier Serbischer staatsbürger und ich habe Serben gemeint und nicht Albaner. :!: :!: :!:

  9. #109
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    also um ehrlich zu sein habe ich ausser von euch forumsalbanern nie von skenderbeg gehört. Aber immerhin ist er serbe. Ein serbe ist der größte Volksheld der albaner
    Tja weil du halt nichts weißt, der ist doch der bekannteste Krieger mit Vlad tepes aus dem Balkan, der ganze westen kennt ihn insbesonders die Italiener. Albaner ist er gewesen, ALBANER. Und außerdem was spielt das für eine Rolle, ich habe doch schon gesagt, dass er auch zeit gefunden hatt, euch fertig zu machen. :!: :!:

  10. #110
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ne, er hat dne Türken die eier abgeschnitten und sie skenderbeg ins verräterische maul gestopft
    JAJAJAJAJ eher hatt er seine Frau, als Hure verkauft, damit die Osmanen ihn am Leben lassen

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11