BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.916 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Oh SHIPTAR dieser LUPO-DE-Muti ist sowass von dumm...
    dass er sogar glaubt Mekka liege irgendwo in JEMEN
    und nicht in S. Arabien!!!
    _________________
    hahahhahahahahahah Gjergj der war echt gut

  2. #122
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Das die Serben aus Indien kommen ist ja jetzt wirklich ne witzige Erfindung! Und Deine Illyrier Mythen Abstammung, da kannst Du ein Ei drauf hauen, so wertlos ist diese Erfindung
    Nein lupo der einzige der dummes zeug redet bist du. Selbst die Serbischen lehrer sagen das, dass die Serben und Kroaten aus diesem Gebiet kamen und dan in der Wolga stationirten bis die unter den druck der Mongolischen Völker weiter wanderten. Und albaner sind die Nachfahren der Illyrier oder wie kanst du dir erklären das ich die Illyrischen städte bezeichnung übersetzen :?: Z. B,

    Delmin die alte Hauptstadt der alten dalmaten bedeutet soviel auf Albanisch wie Schaaf.
    Delm - Schaaf(übersetzt)
    Scupi (shkup) - Krückstock
    Nihsus - beginne
    Brdhyll war der König der Illyrier der den bruder von Phillip tötete sein Name bedeutet weißer Stern
    Bardh - (weiß) - yll (Stern)
    Dardane - Birnenmann
    Der name des alten illyrischen volsstamm Arberoi übersetzt Landarbeiter.
    Der Illyrische König Bardhua übersetz Weißer
    Bardh - Weiß
    Oder Aphrodite was auf Albanisch übersetzt heist nähere dich tag
    Afro (näher dich) dit (tag).
    Die Pfeilbogenschützen von Pyrro wurden Shqipos genannt. Also wer bitte schön ist hier nicht der Nachfahre der Illyrier. Alle Illyrischen Namen kommen nur in Albanien und in den Albanisch bewohnten gebiete vor nirgends wo anders , die alten städte der Illyrier können nur Albaner übersetzten,wie du es gesehen hast. Also du kanst ja weiter von deiner Traumwelt reden. Fakt ist Albaner sind die Nahfahren der Illyrier.

  3. #123
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die Historiker gingen immer von zwei varianten aus entweder sind die Albaner die Nachfahren der Thraker oder der Illyrier, da sind sie sich nicht sicher gewesen, aber das sie von einem dieser Völker die Nachkommen sind das war felsenfest, aber jetzt mit der Zeit tendieren sie dazu das die albaner doch nur die Nachfahren der Illyrier sind genau dass, was wir Albaner immer sagen, da kam nie das Thema von Einwanderung, denn zu stark ist das wissen der Albaner über die Illyrier oder kann ein eingewanderter behaupten, dass Alexander der Große ein halber illyre war. Ganz außgenommen die Sprachlichen ähnlichkeiten.Und zu dem mein Freund beachte den "PLIS" der wird dir auch einige Informationen über unsere Herkunft sagen. Ich glaub du weißt was plis bedeutet. Ach ja die heutigen Albaner sind in Gegen, Tosken, Laben und Camen aufgetilt . Und es gab früher ein Illyrisches Volk das sich Labeaten nannten und wenn du jetzt denn Namen Labe mit den Labeaten vergleichst gibt es dir eine Menge informationen. Verbrauch nicht dein zeit Lupo, denn Albaner sind die Nachfahren der Illyrier Basta :!: :!: :!:

  4. #124
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Und dazu kommt es, dass wir manche lateinischen wörter übersetzen können, was bedeuten muss, dass wir da waren als die Römer den Balkan besetzt hielten. Und außerdem ist unsere Sprache Indoeuropäisch was heist wir können garnicht aus dem Kaukasus kommen, denn deren sprachen sind alles Turk- oder Mongoliden sprachen. :!: :!:

  5. #125
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    KURZ FÜR DICH LUPO

    Illyrier
    (dardanier,Arbanoi, - Arbreschen - Shqipetaren.... :!: :!: :!: :!:
    Taulantier usw.)

  6. #126
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Alles was du schreibst ist wertlos. An deiner Stelle würde ich bei solchen Behauptungen ein paar seriöse Quellen hinzufügen.

  7. #127

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Also mein Name z Bsp. ist Illyrisch.


    Taulant=mein Name.

    die Taulantier waren ein illyrischer Stamm welche im Gebiet Durres-Tirana beheimatet waren und zu den südillyrischen Stämmen gehören.

    Der Illyrier König Taulant, wer ihn nicht kenntist selber schuld :wink:

  8. #128
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Alles was du schreibst ist wertlos. An deiner Stelle würde ich bei solchen Behauptungen ein paar seriöse Quellen hinzufügen.
    Ich brauche keine Seiten du siehst doch dass ich die Städte übersetzen kann, also......... Und tauli hatt es dir auch gesagt wie er heist und nennen die Serben ihre Kinder taulant oder die Griechen nein. Also hört auf uns zu nerven wer unsere Vorfahren sind. :!: :!: :!:

  9. #129
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Alles was du schreibst ist wertlos. An deiner Stelle würde ich bei solchen Behauptungen ein paar seriöse Quellen hinzufügen.
    Ich brauche keine Seiten du siehst doch dass ich die Städte übersetzen kann,
    Schwach!

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    also......... Und tauli hatt es dir auch gesagt wie er heist und nennen die Serben ihre Kinder taulant oder die Griechen nein. Also hört auf uns zu nerven wer unsere Vorfahren sind. :!: :!: :!:
    Ich weiss bescheid über die Taulantier.

  10. #130
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    @ Makedonian wenn du nicht zu faul bist geh und kauf dir Bücher über die Illyrier da finden meine Behauptungen stütze. :!: :!: :!: :!:

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11