BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.916 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    @ Makedonian wenn du nicht zu faul bist geh und kauf dir Bücher über die Illyrier da finden meine Behauptungen stütze. :!: :!: :!: :!:
    Ok, da du mir hier auch noch Faulheit unterstellst, nenne mir die ISBN! Ich prüfe sie dann auf der Stelle bei Amazon.

Hop!

Ok, da du mir hier auch noch Faulheit unterstellst, nenne mir die ISBN! Ich prüfe sie dann auf der Stelle bei Amazon.
    HAHAHAHAHAHAH OKI mein makedonischer freund hahahahah

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Also mein Name z Bsp. ist Illyrisch.

Taulant=mein Name.

die Taulantier waren ein illyrischer Stamm welche im Gebiet Durres-Tirana beheimatet waren und zu den südillyrischen Stämmen gehören.

Der Illyrier König Taulant, wer ihn nicht kenntist selber schuld :wink:
    Also, wenn ich meinen Sohn "Bavar" nenne ist er Bayer? Tolle schlussfolgerung :!:

Hier einige Albanische namen und ihre bedeutung
    http://www.kunigunde.ch/albanische.htm

Mare-Car
    also um ehrlich zu sein habe ich ausser von euch forumsalbanern nie von skenderbeg gehört. Aber immerhin ist er serbe. Ein serbe ist der größte Volksheld der albaner
    Tja weil du halt nichts weißt, der ist doch der bekannteste Krieger mit Vlad tepes aus dem Balkan, der ganze westen kennt ihn insbesonders die Italiener. Albaner ist er gewesen, ALBANER. Und außerdem was spielt das für eine Rolle, ich habe doch schon gesagt, dass er auch zeit gefunden hatt, euch fertig zu machen. :!: :!:
    Er war 3/4 Serbe. Und wann hat er denn bitte gegen Serben gekämpft?

Wie gesgat, Marko Kraljevic...

Mare-Car
    Ne, er hat dne Türken die eier abgeschnitten und sie skenderbeg ins verräterische maul gestopft
    JAJAJAJAJ eher hatt er seine Frau, als Hure verkauft, damit die Osmanen ihn am Leben lassen
    Ah, also hat der Menschenhandel und Zwangsprostitution in Albanien schon eine lange Tradition? interessant...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Also mein Name z Bsp. ist Illyrisch.

Taulant=mein Name.

die Taulantier waren ein illyrischer Stamm welche im Gebiet Durres-Tirana beheimatet waren und zu den südillyrischen Stämmen gehören.

Der Illyrier König Taulant, wer ihn nicht kenntist selber schuld :wink:
    Also, wenn ich meinen Sohn "Bavar" nenne ist er Bayer? Tolle schlussfolgerung :!:

Hab ich das behauptet?

Hier einige Albanische namen und ihre bedeutung
    http://www.kunigunde.ch/albanische.htm
    Kenn ich schon vom Spamferkel!

Mare-Car
    Ihr seid grad mal etwas über 400 Jahre im Kosovo kleiner, davor saßt ihr brav im heutigen aserbeidschan und damaligen armenien.
    FALSCH FALSCH UND NOCHMALS FALSCH MARE.
    Der Uhrsprung der Serben und Kroaten ist so, Sie stammen aus der nähe von Indien, wo dieses Gebiet noch unter Persien war, die Serben und Kroaten wanderten weiter von da aus Richtung Kaukasus(ps. in der nähe liegen Armenien und Aserbaidschan). Vom kaukasus aus wanderten sie weiter in die Wolga, wo sie die Slawische Sprache anahmen und sich da auch mit Slawen vermischten. Sie wanderten wiederum weiter unter den druck der Mongolischen Völker, bis sie um 600 - 700 Nach Christus in den Balkan einwanderten. Und die Albaner sind die Nachfahren der Illyrier leben schon auf dem Balkan seit 4000 jahren. Ich glaube dieses mit dem Kaukasus verwechselts du, weil da deine Vorfahren für eine kurze zeit gesiedelt haben. Ach ja Mare die Vorfahren der Roma und shintis kommen auch aus der nähe von indien, also behandelt sie gut sind schließlich eure Brüder hahahahahhahahahahha :!: :!:
    Och, dafür das du vor 5 min noch gesagt hast wir stämmen gar nicht aus dem Fernöstlichen Raum ist das eine beeindruckende Geschichte die du dir da zusammengezimmert hast. Aber leider hast du vergessen die quellen anzufügen...hole das bitte nach

Wie erklärst du dir das es bis ca. 700 nach Christus am kaukasus einen Staat namens Albanien gab, der dan auf einmal azerbajdzan heisst und nach einiger zeit tauchen auf einmal die albaner in europa auf?

Mare-Car
    HAHAHAHAHAHAH OKI mein makedonischer freund hahahahah
    Wieso lachst du? Auf gehts, her mit der ISBN...oder musst du dir erst ein entsprechendes Buch ergoogeln, weil du in wirklichkeit gar keins besitzt?