BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.927 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Also mein Name z Bsp. ist Illyrisch.

Taulant=mein Name.

die Taulantier waren ein illyrischer Stamm welche im Gebiet Durres-Tirana beheimatet waren und zu den südillyrischen Stämmen gehören.

Der Illyrier König Taulant, wer ihn nicht kenntist selber schuld :wink:
    Also, wenn ich meinen Sohn "Bavar" nenne ist er Bayer? Tolle schlussfolgerung :!:

Hab ich das behauptet?
    Ja. Du sagtest weil deine Eltern dich nach einem alten Stamm benannt haben ist das der Beweis das du diesem Stamm angehörst und dein gesamtes Volk dem Volk dieses Stammes angehörte. Dann nenne ich meinen Sohn (such dir was aus) und mein gesamtes Volk hat anspruch auf das Land welches ich mir als namen ausgesucht habe. Hervoragend

Kleiner, es gibt schon nen Grund wieso man Jahrelang Geschichte studiert und sich sein ganzes leben mit einem thema beschäftigt. Diese Millionen von leuten auf der welt machen das nich umsonst das dann ein kleiner skipper vorbei kommt und aus dme kopf alles aufdeckt... das geht nich kleiner

Och, dafür das du vor 5 min noch gesagt hast wir stämmen gar nicht aus dem Fernöstlichen Raum ist das eine beeindruckende Geschichte die du dir da zusammengezimmert hast. Aber leider hast du vergessen die quellen anzufügen...hole das bitte nach

Wie erklärst du dir das es bis ca. 700 nach Christus am kaukasus einen Staat namens Albanien gab, der dan auf einmal azerbajdzan heisst und nach einiger zeit tauchen auf einmal die albaner in europa auf?
    Tja Mare du meintest ihr kommt aus der grenze zwischen der Grenze von china und Indien, ich dagegn habe es dir genau gesagt wo ihr wart. Und über
    Albaner habe ich schon eben was gesagt,ließ dir nur oben was steht. Und dazu die Namen der Albaner.. :!: :!: :!: :!:

Ja. Du sagtest weil deine Eltern dich nach einem alten Stamm benannt haben ist das der Beweis das du diesem Stamm angehörst und dein gesamtes Volk dem Volk dieses Stammes angehörte. Dann nenne ich meinen Sohn (such dir was aus) und mein gesamtes Volk hat anspruch auf das Land welches ich mir als namen ausgesucht habe. Hervoragend
    Falsch er hatt nur gesagt das sein Name Taulant ist. :!: :!: :!:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Tauli

Taulant=mein Name.

die Taulantier waren ein illyrischer Stamm welche im Gebiet Durres-Tirana beheimatet waren und zu den südillyrischen Stämmen gehören.

Also, wenn ich meinen Sohn "Bavar" nenne ist er Bayer? Tolle schlussfolgerung :!:

Hab ich das behauptet?

Kleiner, es gibt schon nen Grund wieso man Jahrelang Geschichte studiert und sich sein ganzes leben mit einem thema beschäftigt. Diese Millionen von leuten auf der welt machen das nich umsonst das dann ein kleiner skipper vorbei kommt und aus dme kopf alles aufdeckt... das geht nich kleiner
    Ich habe ausdrücklich gesagt dass ich einen illyrischen Namen habe und habe nie gesagt ich bin ein Taulantier,ich bin dies un das. Kapische??

Wenn du jetzt GÖkan heisst bist du nicht automatisch Türke oder????

Ah, also hat der Menschenhandel und Zwangsprostitution in Albanien schon eine lange Tradition? interessant
    Falsch damit meinte ich dein Möchtegern Helden. Und das ihr eure frauen dem Sultan gegeben habt das ist doch klar. Die frau von Sultan Murat war doch Serbin und die anderen noch dazu.

Da hat der MAre nix mehr zu sagen.

Zitat Zitat von Tauli

Taulant=mein Name.

Seit wann vergeben die Albaner diesen Vornamen, in neuerer Zeit?

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Tauli

Taulant=mein Name.

Seit wann vergeben die Albaner diesen Vornamen, in neuerer Zeit?
    Nix weiss, vielleicht um den Glauben zu stärken das wir Illyrier sind, obwohl wir sonst genug Beweise haben.

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Och, dafür das du vor 5 min noch gesagt hast wir stämmen gar nicht aus dem Fernöstlichen Raum ist das eine beeindruckende Geschichte die du dir da zusammengezimmert hast. Aber leider hast du vergessen die quellen anzufügen...hole das bitte nach

Wie erklärst du dir das es bis ca. 700 nach Christus am kaukasus einen Staat namens Albanien gab, der dan auf einmal azerbajdzan heisst und nach einiger zeit tauchen auf einmal die albaner in europa auf?
    Tja Mare du meintest ihr kommt aus der grenze zwischen der Grenze von china und Indien, ich dagegn habe es dir genau gesagt wo ihr wart. Und über
    Albaner habe ich schon eben was gesagt,ließ dir nur oben was steht. Und dazu die Namen der Albaner.. :!: :!: :!: :!:
    Ich kann meinen sohn auch Francois nenen, dadurch wird er nicht zum Franzosen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Falsch er hatt nur gesagt das sein Name Taulant ist. :!: :!: :!:
    "Also mein Name z Bsp. ist Illyrisch.

Taulant=mein Name.

die Taulantier waren ein illyrischer Stamm welche im Gebiet Durres-Tirana beheimatet waren und zu den südillyrischen Stämmen gehören. "