BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.947 Aufrufe

Zitat Zitat von Tauli

Ich schätze dein Wissen hier, aber eben kein Durchschnittsbürger kann die genaue Herkunft vereinzelter Völker analysieren.
    Es gibt kein einziges reinrassiges Volk.
    Die Wissenschaftler beginnen erst an Hand von Gen Anaylsen und Vergleichen, die Verbindungen und den Ursprung etwas aufzuzeichnen. Ohne Zweifel sind gerade in Europa die Völker sehr vermischt, mit Ausnahme von abgelegenen Inseln, oder Bergtälern.

Zitat Zitat von Albanesi2
    Wie z.B die heutigen Makedonier das aus Mischungen von Slawen und antiken Makedonier entstanden sind..
    Und bestimmt noch einigen Zutaten mehr... Wobei weder die Identität der antiken Makedonen noch der später eingewanderten Slawen genau geklärt sein dürfte.

Und warum haben die Rumänen/Wlachen und die Albaner nicht mit denn Slawen vermischt...
    Beweise erst mal, daß sie das nicht haben. Die rumänische Sprache in ihrer heutigen Form, also von den meisten slawischen und sonstigen "fremden" Elementen gereinigt und über das Volksschulwesen verbreitet, ist ein nationalistisches Kunstprodukt des 19. Jh.

warum wurden diese nicht slawisch assimiliert ..
    Vermischung und Assimilation sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

weil Serbien und Makedonien Flachländer sind und mitten im Weg , Albanien und Rümänien sich abgeschottene Bergländer...
    Evtl. Albanien, aber Rumänien ist eine andere Geschichte...

Also wie konnte das albanische olk durchmischt sein?
    Indem es von Anfang an nicht "rein" war.

Eher die Südslawen mit ihren teilweisen antiken albanischen Wurzeln....echten die Albaner haben sich im Laufe des osmanischen Herrschaft aus denn Gebirgen Albaniens sich nach Makedonien und Südserbien ausgereitet und trotzdem ethnisch rein geblieben sind und heute noch...das ist Tatsache..
    a) Inzucht rules!
    b) "Antik-albanisch" ist ein Widerspruch in sich.

Und nicht die albanische besitzt on anderen Sprachen Lehnswörter...aber alle Sprachen egal ob albanisch , rumänisch , serbokroatisch und mazedonisch sind ähnlich aufgebaut...hmm komisch..das kommt von der albanischen Abstammung und nicht umgekehrt..
    Ist Dir nicht schon mal aufgefallen, daß das alles Idiome der indogermanischen Sprachfamilie sind?
    Diese "alles ist im Grunde albanisch"-Nummer ist echt für die Hühner...

denn Rumänisch und Albanisch sind sich am nähsten ..aus der Römerzeit entstandenen Sprachen illyrischen Ursprungs..und die Suüdslawischen Sprachen sind Neusprachen , Mischsprachen aus albanischen und slawischen , die neu entstandenen Slawoalbanische Sprachfamilie ich zähle...
    So eine gequirlte Ladung geistigen Dünnpfiff hab ich schon lange nicht mehr gehört, und das will bei einem regelmäßigen User dieses Forums etwas heißen!

Ist doch wirklich nix neues das unser Albanesi wirres zeug von sich gibt. Wenns nach ihm gehen würde, dann wären alle Zivillisationen Albanischen ursprungs .

Menschenhandel und Zwangsprostitution haben bei Albanern eine lange Tradition und werden heute noch durchgehend praktiziert.
    FalschMare das ist eure Tradition. Ihr ver4kauft eure frauen, als Huren,
    Unsere Tradition ist euch in den Arsch zu treten und daß Kräftig ihr witzbolde. :!: :!: :!:

Siehste, das ist der Punkt. Dieser Name allein hat mehr mit Glauben (Identitätskonstuktion) als mit historischen Tatsachen zu tun.
    Von wem die Albaner abstammen siehst du auf meinem Bericht, denn ich geschrieben habe. Auf 13 und 14.
    weitere Informationen woher die Albaner stammen.
    www.shkoder.nrt/en/Kosova_de.htm
    www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/t05.htm

Es ist kein glauben, wenn ich fast alles übersetzen kann was von den Illyriern übergebliebn ist, dann bin ich der Nachfahre.

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Siehste, das ist der Punkt. Dieser Name allein hat mehr mit Glauben (Identitätskonstuktion) als mit historischen Tatsachen zu tun.
    Von wem die Albaner abstammen siehst du auf meinem Bericht, denn ich geschrieben habe. Auf 13 und 14.
    weitere Informationen woher die Albaner stammen.
    www.shkoder.nrt/en/Kosova_de.htm
    www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/t05.htm

Es ist kein glauben, wenn ich fast alles übersetzen kann was von den Illyriern übergebliebn ist, dann bin ich der Nachfahre.
    Skadar ist normalerweise Montenegrisches Land.

Skadar ist normalerweise Montenegrisches Land
    NEIN uLqin plave guci und Podgorica sind Albanisch

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Skadar ist normalerweise Montenegrisches Land
    NEIN uLqin plave guci und Podgorica sind Albanisch

Rofl, Amerika auch Albanisches Gebiet?

Rofl, Amerika auch Albanisches Gebiet?
    Nein ich sage doch Ulqin Plave Guci und Podgoric sind eigentlich albanische gebiete. :!: