BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.947 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli


    Ich schätze dein Wissen hier, aber eben kein Durchschnittsbürger kann die genaue Herkunft vereinzelter Völker analysieren.
    Es gibt kein einziges reinrassiges Volk.
    Die Wissenschaftler beginnen erst an Hand von Gen Anaylsen und Vergleichen, die Verbindungen und den Ursprung etwas aufzuzeichnen. Ohne Zweifel sind gerade in Europa die Völker sehr vermischt, mit Ausnahme von abgelegenen Inseln, oder Bergtälern.

  2. #162
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Wie z.B die heutigen Makedonier das aus Mischungen von Slawen und antiken Makedonier entstanden sind..
    Und bestimmt noch einigen Zutaten mehr... Wobei weder die Identität der antiken Makedonen noch der später eingewanderten Slawen genau geklärt sein dürfte.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Und warum haben die Rumänen/Wlachen und die Albaner nicht mit denn Slawen vermischt...
    Beweise erst mal, daß sie das nicht haben. Die rumänische Sprache in ihrer heutigen Form, also von den meisten slawischen und sonstigen "fremden" Elementen gereinigt und über das Volksschulwesen verbreitet, ist ein nationalistisches Kunstprodukt des 19. Jh.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    warum wurden diese nicht slawisch assimiliert ..
    Vermischung und Assimilation sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    weil Serbien und Makedonien Flachländer sind und mitten im Weg , Albanien und Rümänien sich abgeschottene Bergländer...
    Evtl. Albanien, aber Rumänien ist eine andere Geschichte...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Also wie konnte das albanische olk durchmischt sein?
    Indem es von Anfang an nicht "rein" war.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Eher die Südslawen mit ihren teilweisen antiken albanischen Wurzeln....echten die Albaner haben sich im Laufe des osmanischen Herrschaft aus denn Gebirgen Albaniens sich nach Makedonien und Südserbien ausgereitet und trotzdem ethnisch rein geblieben sind und heute noch...das ist Tatsache..
    a) Inzucht rules!
    b) "Antik-albanisch" ist ein Widerspruch in sich.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Und nicht die albanische besitzt on anderen Sprachen Lehnswörter...aber alle Sprachen egal ob albanisch , rumänisch , serbokroatisch und mazedonisch sind ähnlich aufgebaut...hmm komisch..das kommt von der albanischen Abstammung und nicht umgekehrt..
    Ist Dir nicht schon mal aufgefallen, daß das alles Idiome der indogermanischen Sprachfamilie sind?
    Diese "alles ist im Grunde albanisch"-Nummer ist echt für die Hühner...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    denn Rumänisch und Albanisch sind sich am nähsten ..aus der Römerzeit entstandenen Sprachen illyrischen Ursprungs..und die Suüdslawischen Sprachen sind Neusprachen , Mischsprachen aus albanischen und slawischen , die neu entstandenen Slawoalbanische Sprachfamilie ich zähle...
    So eine gequirlte Ladung geistigen Dünnpfiff hab ich schon lange nicht mehr gehört, und das will bei einem regelmäßigen User dieses Forums etwas heißen!

  3. #163
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Ist doch wirklich nix neues das unser Albanesi wirres zeug von sich gibt. Wenns nach ihm gehen würde, dann wären alle Zivillisationen Albanischen ursprungs .

  4. #164
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Menschenhandel und Zwangsprostitution haben bei Albanern eine lange Tradition und werden heute noch durchgehend praktiziert.
    FalschMare das ist eure Tradition. Ihr ver4kauft eure frauen, als Huren,
    Unsere Tradition ist euch in den Arsch zu treten und daß Kräftig ihr witzbolde. :!: :!: :!:

  5. #165
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Siehste, das ist der Punkt. Dieser Name allein hat mehr mit Glauben (Identitätskonstuktion) als mit historischen Tatsachen zu tun.
    Von wem die Albaner abstammen siehst du auf meinem Bericht, denn ich geschrieben habe. Auf 13 und 14.
    weitere Informationen woher die Albaner stammen.
    www.shkoder.nrt/en/Kosova_de.htm
    www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/t05.htm

    Es ist kein glauben, wenn ich fast alles übersetzen kann was von den Illyriern übergebliebn ist, dann bin ich der Nachfahre.

  6. #166
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Siehste, das ist der Punkt. Dieser Name allein hat mehr mit Glauben (Identitätskonstuktion) als mit historischen Tatsachen zu tun.
    Von wem die Albaner abstammen siehst du auf meinem Bericht, denn ich geschrieben habe. Auf 13 und 14.
    weitere Informationen woher die Albaner stammen.
    www.shkoder.nrt/en/Kosova_de.htm
    www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_59/t05.htm

    Es ist kein glauben, wenn ich fast alles übersetzen kann was von den Illyriern übergebliebn ist, dann bin ich der Nachfahre.
    Skadar ist normalerweise Montenegrisches Land.

  7. #167
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793

  8. #168
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Skadar ist normalerweise Montenegrisches Land
    NEIN uLqin plave guci und Podgorica sind Albanisch

  9. #169
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Skadar ist normalerweise Montenegrisches Land
    NEIN uLqin plave guci und Podgorica sind Albanisch

    Rofl, Amerika auch Albanisches Gebiet?

  10. #170
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Rofl, Amerika auch Albanisches Gebiet?
    Nein ich sage doch Ulqin Plave Guci und Podgoric sind eigentlich albanische gebiete. :!:

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11