BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.938 Aufrufe

Zitat Zitat von Lara_TR
    hiii

ich bin der meinung das der kosovo nicht mehr teil serbiens sein sollte, da es nur für mich nicht funktionieren würde, wenn ich höre wie meine serbischen freundinnen über albaner reden, bestärkt das nur noch meine einstellung!!!

Und zu mazedonieren 1/4 der Bevölkerung sind Albaner, und ich glaube nicht das die makedonja-albaner sich der öffentlichen slawischen meinung anschleißen.

Aber wenn es frieden geben würde, und beide parteien bereit wären noch mal zusammen zu leben, könnte ich es mir vorstellen!
    Also erstmal Herzlichst Willkommen!

Tolle Serbische Freundinnen, welche man so hat!

Tolle Serbische Freundinnen, welche man so hat![/quote]

tja kann auch nichts dafür das deine landsleute so rassistisch denken, besonders gegen ihre unmittelbaren nachbarn. ich sag nur wenn serben albaner schon so hassen und kriege starten weil man moslem ist, was machen die dann it den türken wenn die stark genug wären

Zitat Zitat von Lara_TR

Tolle Serbische Freundinnen, welche man so hat!
    tja kann auch nichts dafür das deine landsleute so rassistisch denken, besonders gegen ihre unmittelbaren nachbarn. ich sag nur wenn serben albaner schon so hassen und kriege starten weil man moslem ist, was machen die dann it den türken wenn die stark genug wären[/quote]

Das habt ihr vor 600 Jahren schon gemacht . Leider wurdet ihr von uns dann fertig gemacht, für alles was ihr uns angetan habt. Ihr habt Brüder getrennt und manche zum Islam gezwungen überzutreten. Tolle Religion, unter zwang

tja dumm gelaufen eben...

ausserdem sind doch albaner lyrer oder die heissen, dachte ich?

übringes haben das auch die spanier und portos in südamerika gemacht

zwangs christalisierung :wink:

Zitat Zitat von Lara_TR

Die Spanacken und die Portos brachten im Nachhinein, nach den unzähligen Sklaverein und Völkermorden, Kultur und ein bisschen Wohlstand. Die Albaner das genaue Gegenteil.
    (Soll jetzt kein Angriff auf sie sein!^^)

Und nein, sie sind keine Illyrer sondern Albaner! Dass sie was mit den Illyrern zu tun haben ist noch nicht offiziell bewiesen worden.

Zitat Zitat von Lara_TR

WIr reden hier aber net von den Spaniern, spanien hat mit dieser sache wirklich 0 zu tun

wenn man die vergangenheit eines volkes durchforstet könnte man einfach jedes volk hassen. irgendwie lächerlich diese ganze diskussion.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    wenn man die vergangenheit eines volkes durchforstet könnte man einfach jedes volk hassen. irgendwie lächerlich diese ganze diskussion.
    Danke Mann! Das musste endlich mal gesagt werden!!!

ich hab das mit den spaniern nur gesagt weil, diese christen wie ihr, obwohl die sind katholisch und ihr orthodox wieder was anderes. naja ja stell den islam nicht als das große böse da, schließlich haben die christen im mittelalter schreckliche dinge getan...ich sag nur srbzrenica oder wie man das schreibt :wink:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    hiii

ich bin der meinung das der kosovo nicht mehr teil serbiens sein sollte, da es nur für mich nicht funktionieren würde, wenn ich höre wie meine serbischen freundinnen über albaner reden, bestärkt das nur noch meine einstellung!!!

Und zu mazedonieren 1/4 der Bevölkerung sind Albaner, und ich glaube nicht das die makedonja-albaner sich der öffentlichen slawischen meinung anschleißen.

Aber wenn es frieden geben würde, und beide parteien bereit wären noch mal zusammen zu leben, könnte ich es mir vorstellen!
    Hab eine Frage an dich falls du eine Türkin bist(bezogen auf das TR)?

Kosovo ist serbisches Land und war es geschichtlich immer und ist von 90% Albanern bewohnt.

Jetzt meine Frage,wieso gibt ihr Türken nicht die Süd-Osttürkei an die Kurden ab,schließlich ist das Gebiet 90% von Kurden bewohnt.Den meine kurdischen Kollegen reden richtig schlecht über euch.