BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Lara_TR
    ich hab das mit den spaniern nur gesagt weil, diese christen wie ihr, obwohl die sind katholisch und ihr orthodox wieder was anderes. naja ja stell den islam nicht als das große böse da, schließlich haben die christen im mittelalter schreckliche dinge getan...ich sag nur srbzrenica oder wie man das schreibt :wink:

he lol das war nicht im Mittelalter, und sowas ist schrecklich!!!

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Lara_TR
    hiii

ich bin der meinung das der kosovo nicht mehr teil serbiens sein sollte, da es nur für mich nicht funktionieren würde, wenn ich höre wie meine serbischen freundinnen über albaner reden, bestärkt das nur noch meine einstellung!!!

Und zu mazedonieren 1/4 der Bevölkerung sind Albaner, und ich glaube nicht das die makedonja-albaner sich der öffentlichen slawischen meinung anschleißen.

Aber wenn es frieden geben würde, und beide parteien bereit wären noch mal zusammen zu leben, könnte ich es mir vorstellen!
    Hab eine Frage an dich falls du eine Türkin bist(bezogen auf das TR)?

Kosovo ist serbisches Land und war es geschichtlich immer und ist von 90% Albanern bewohnt.

Jetzt meine Frage,wieso gibt ihr Türken nicht die Süd-Osttürkei an die Kurden ab,schließlich ist das Gebiet 90% von Kurden bewohnt.Den meine kurdischen Kollegen reden richtig schlecht über euch.
    Genau, die warten schon seit paar Jahrhunderten auf ihr Land.

blitzmerker :wink: natürlich bezieht sich TR auf Türkei!!!

und zu den kurden, es gibt kurden die gegen die türkei und für ein kurdistan sind, dann gibt es kurden die füt die türkei sind und gegen kurdistan!!! was bei den kosovaren ja nicht so ist :wink:

kurden haben nun alle ihre ethnischen rechte, und noch hinzu werden haben sie alle rechte die ein türke auch hat!!!

ausserdem leben im osten der türkei nicht nur kurden, ich bin selber von dort und in urfa leben 50 % türken, urfa ist eine der größten städte im osten!!! man kann es nicht vergleichen, wir haben ja auch keine massaker wie die serben in jüngster zeit verrichten, wie die serben!

Hos geldin komsu Lara 8) 8) 8)

Zitat Zitat von Macedonian
    efxaristo elinas ti kanis?

Zitat Zitat von Lara_TR
    Kala ime. Esy?

Zitat Zitat von Lara_TR
    Kala ime. Esy?
    kego kala...so das wars mit meinem griechisch, woher kannst du dann das türkische?

Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Kala ime. Esy?
    kego kala...so das wars mit meinem griechisch, woher kannst du dann das türkische?
    Wenn man über 13 Jahre türkische, ex-jugoslawische, russische, italienische und sogar Ost-asiatische Feunde hat, lernt man so einiges. Ob man will, nicht will, oder nur ein bisschen will

Greetz
    8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lara_TR
    blitzmerker :wink: natürlich bezieht sich TR auf Türkei!!!

und zu den kurden, es gibt kurden die gegen die türkei und für ein kurdistan sind, dann gibt es kurden die füt die türkei sind und gegen kurdistan!!! was bei den kosovaren ja nicht so ist :wink:

kurden haben nun alle ihre ethnischen rechte, und noch hinzu werden haben sie alle rechte die ein türke auch hat!!!

ausserdem leben im osten der türkei nicht nur kurden, ich bin selber von dort und in urfa leben 50 % türken, urfa ist eine der größten städte im osten!!! man kann es nicht vergleichen, wir haben ja auch keine massaker wie die serben in jüngster zeit verrichten, wie die serben!
    Das war nichts anderes und ich meine die Gebiete der Osttürkei die 90% von Jesiden Kurden besiedelt sind und da gibt es ein Gebiet das sehr wohl 90% kurdisch ist von Jesiden und doppelt so gross ist wie Kosovo.
    Und Jesiden mögen fast alle keine Türken und alle wollen am liebsten die Unabhängigkeit sehen. Und laber hier nicht das Jesiden alle Rechte genießen.

Die Albaner haben seit 1999 auch alle Rechte mit ihrer Autonomie und das dürfte reichen,aber unser Land gleich stehlen das geht nicht.

So welche wie du sind die besten,schön über ein anderes Land labern(Kosovo i Metohija) worüber man wenig Ahnung hat aber wenns ums eigene geht(Kurdistan) ein Rückzieher machen.
    Dabei haben wir sogar historische Rechte im Kosovo was ihr in der Östtürkei(Kurdistan) nicht habt.

Ich bin auch dagegen,man darf dem Terror nicht siegen lassen.