BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.932 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von LaLa
    Eindeutig.......................die Westmächte sind ja noch nicht einmal an einem unabhängigen Montenegro interessiert geschweige denn Großalbanien. ^^
    ich meinte das nur , aber ob es kommt steht in den sternen....aber miteinander könnt ich ja nicht...also beste lösung unabhänigkeit für den kosovo
    Das Kosovo ist nicht Albanien, das Kosovo ist Serbien. Die Albaner dort sind in fremden Land und dürfen gerne nach Albanien zurück wenn es IHnen in serbien nicht gefällt.

Wie siehts aus mit Kurdistan, die Kurden habne nicht mal ein Land in das sie gehen könnten. Wann gebt Ihr den Kurden Ihr Land?
    Da ist schon wieder unser Möchtegern Lazar.
    Was ist wählst du auch das himmlische Reich???
    Das würde ich dir auch lieber raten. Nicht das du einen
    Kopfschuss von einem Albaner bekommst wenn du de Grenze überquärst!
    :wink: :wink: :wink:

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Zitat Zitat von LaLa
    Eindeutig.......................die Westmächte sind ja noch nicht einmal an einem unabhängigen Montenegro interessiert geschweige denn Großalbanien. ^^
    ich meinte das nur , aber ob es kommt steht in den sternen....aber miteinander könnt ich ja nicht...also beste lösung unabhänigkeit für den kosovo
    ICh glaube das du ein fake account eines Albaners bist, der sich als Türke ausgibt und sommit ''schleimen'' will.
    Den Eindruck bekomme ich so langsam auch...
    hört doch auf, ich bin türkin nur sind mir bosnier und albaner sympathiescher.

es herrscht aber kein krieg bei uns, bei euch schon. wieso der kosovo hat doch ne grenze zu albanien???
    wieso wollt ihr serben, das unbedingt nicht verlieren??es leben doch fast nur albaner dort???

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Lara_TR
    tja kann auch nichts dafür das deine landsleute so rassistisch denken, besonders gegen ihre unmittelbaren nachbarn. ich sag nur wenn serben albaner schon so hassen und kriege starten weil man moslem ist, was machen die dann it den türken wenn die stark genug wären
    Es geht eigentlich nicht darum wer Muslim oder Christ ist, lara.
    Bei uns Albaner ist es so- ca.60% sind Muslime 25% orth. Christen &
    der Rest sind römisch katholisch. Uns Albaner interessiert die Religion nicht so besonders. Den Serben eigentlich schon doch der Krieg
    SERBE gegen ALBANER richtet sich nach der Geschichte.
    Es geht ums Territorium. Serben sind so: Sie sind ein Volk ohne Religion
    & das 100%. Wenn sie christlich wären so wie sie es immer erhofft haben
    würden sie keine alb. oder kroatischen bzw auch slowenischen Kirchen & Klöster im Brand setzen. Sie haben sogar was gegen den Katholizismus.

Ihr serbisch Orthodoxer Schwachsinn jedoch ist der Glaube and den ,,Shaitan"
    Ihre orth. Patriachen oder wie sie sich auch immer nennen haben dafür gesorgt das Muslime & katholiken umgelegt werden. Ich kenne einen Albaner er erzählte wie er alb. Leichen aus einer orth. Serbenkirche
    rausgezogen hat. Sie wurden alle von Patriachen umgebracht.

Kannst du dir das vorstellen? Das wäre so als ob ein Hoxha/Hodscha oder Muezin jemanden in der Moschee umlegen würde. Serben sind wilde Tiere.

Man sollt sich mit denen garnicht erst anlegen.
    Meinn Gott, wie kann man nur so unwissend und dumm sein...

Feuerengel
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    kosovo gehört den moslems und dazu bleibts auch! 8)
    Falsch!
    Es gehört den Albanern und damit jedem Albaner-
    Auch den Orthodoxen & Katholischen Albanern vergiss das
    bitte nicht mein el'maharacci oder mugjahedin Kumpell. :wink:

Alejkumselam.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Lara_TR
    tja kann auch nichts dafür das deine landsleute so rassistisch denken, besonders gegen ihre unmittelbaren nachbarn. ich sag nur wenn serben albaner schon so hassen und kriege starten weil man moslem ist, was machen die dann it den türken wenn die stark genug wären
    Es geht eigentlich nicht darum wer Muslim oder Christ ist, lara.
    Bei uns Albaner ist es so- ca.60% sind Muslime 25% orth. Christen &
    der Rest sind römisch katholisch. Uns Albaner interessiert die Religion nicht so besonders. Den Serben eigentlich schon doch der Krieg
    SERBE gegen ALBANER richtet sich nach der Geschichte.
    Es geht ums Territorium. Serben sind so: Sie sind ein Volk ohne Religion
    & das 100%. Wenn sie christlich wären so wie sie es immer erhofft haben
    würden sie keine alb. oder kroatischen bzw auch slowenischen Kirchen & Klöster im Brand setzen. Sie haben sogar was gegen den Katholizismus.

Ihr serbisch Orthodoxer Schwachsinn jedoch ist der Glaube and den ,,Shaitan"
    Ihre orth. Patriachen oder wie sie sich auch immer nennen haben dafür gesorgt das Muslime & katholiken umgelegt werden. Ich kenne einen Albaner er erzählte wie er alb. Leichen aus einer orth. Serbenkirche
    rausgezogen hat. Sie wurden alle von Patriachen umgebracht.

Kannst du dir das vorstellen? Das wäre so als ob ein Hoxha/Hodscha oder Muezin jemanden in der Moschee umlegen würde. Serben sind wilde Tiere.

Man sollt sich mit denen garnicht erst anlegen.
    Meinn Gott, wie kann man nur so unwissend und dumm sein...
    Unwissend, dumm????
    Tut mir Leid nur weil du so bist!
    Muss ich es nicht sein... :wink:

@Gjergj
    Ist das Triantafillos auf deinem Ava? 8O

ok ich bin auch net sehr gläubig, aber wenigstens faste ich ab und zu oder bete...was ich bei den albanern gar net verstehe...wie kann man nur so ohne gott leben???

also wenn die serben, so was getan haben, sind das tiere für mich!!!

Zitat Zitat von Lara_TR
    wieso wollt ihr serben, das unbedingt nicht verlieren??es leben doch fast nur albaner dort???
    Ganz einfach.
    Kosovo ist das Herz und die Seele des Serbentums. Unsere Vorväter haben im Mittelalter dort gegen die Türken gekämpft weil sie sich an den Spruch hielen "Lieber aufrichtig zu sterben als auf Knien zu leben." Sie ließen ihr Leben für ihr Vaterland und Volk.

Doch mal weg mit dem historischen Kram!

Kosovo ist völkerrechtlich gesehen seit 1912 serbisches Territorium und wurde uns 1999 mit Terrorrismus und einem Angriffskrieg weggenommen.

Und jeder der auch nur ein bisschen Rückgrad und Moral hat, sollte doch einsehen, dass die Albaner einen Kosovarischen Staat nicht verdient haben in dem sie sich so aufspielen und von einem angeblichem serbischen Terror fantasieren.

Zitat Zitat von Lara_TR
    also wenn die serben, so was getan haben, sind das tiere für mich!!!
    Aber auch nur WENN!

REPUBLIKA MAKEDONIJA

SERBIEN BLEIBT KOSOVO UND FERTIG AUS MIT DER DISKUSSION!!!!!

WIR SERBEN SIND SELBST SCHULD DARAN DAS IHR DIE MEHRHEIT (((((MOMENTAN)))) MIT AUCH 90 PROZENT SEID.

Rassistischer Schwachsinn! Zensiert lupo

Rassistischer Schwachsinn! Zensiert lupo