BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.922 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ihn jetzt schon zu sperren wäre etwas überstürzt wenn nicht sogar etwas unfair. Warten wir ein bisschen ab. Das hässliche Entlein wurd ja auch irgendwann zu einem schönen Schwan. :wink:

  2. #262
    Zitat Zitat von Lupo
    :!: Bitte man sollte nicht Alles immer ernst nehmen und ausrasten:!:
    Ich nehme es aber ernst wenn dieses Arschloch versucht die orthodoxe Kirche in den Dreck zu ziehen und nur Scheisse ohne Beweise labbert!!!!!!!

  3. #263

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    obwohl dieser Tetovo junge nervt bin ich gegen eine sperrung

  4. #264
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb


    Labber doch keinen Scheiss du dreckiger Penner! IDI JEBI SVOJU MATER SMRDLJIVU!
    Das ist die Wahrheit mein Kollege!


    Zitat Zitat von Jastreb
    IDI JEBI SVOJU MATER SMRDLJIVU!
    Und ich habe auch alles verstanden...

  5. #265
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    DING! DING! DING! Alle Sumoringer jetzt bitte unter die Dusche zum abkühlen. Wir wollen uns hier nicht aufregen. Hey, wir haben Wochenende also seid mal entspannt. 8)

  6. #266
    Zitat Zitat von Gjergj
    Das ist die Wahrheit mein Kollege!
    Was Wahrheit? Bring doch einen Beweis für deine verkackten Behauptungen! Dummer Trottel, du kotzst mich schon seid langem an mit deinen verfickten Lügen!

  7. #267
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    DING! DING! DING! Alle Sumoringer jetzt bitte unter die Dusche zum abkühlen.
    Rudelbums!!!

  8. #268

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic



    Und jeder der auch nur ein bisschen Rückgrad und Moral hat, sollte doch einsehen, dass die Albaner einen Kosovarischen Staat nicht verdient haben in dem sie sich so aufspielen und von einem angeblichem serbischen Terror fantasieren.
    Das ist nach deiner serbischen Auffassungen , aber in der albanischen Auffasungen exestiert sowas garnicht "Kosovo wieder an Serbien" ....

  9. #269
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb

    Was Wahrheit? Bring doch einen Beweis für deine verkackten Behauptungen! Dummer Trottel, du kotzst mich schon seid langem an mit deinen verfickten Lügen!
    -Lügen?
    Klaro ich meine es sind ja auch die Taten deiner Leute
    deshalb ist es ja auch eine "LÜGE"

  10. #270
    Zitat Zitat von Gjergj
    -Lügen?
    Klaro ich meine es sind ja auch die Taten deiner Leute
    deshalb ist es ja auch eine "LÜGE"

    WO BLEIBT DER BEWEIS? BRING DOCH MAL FAKTEN! UND KEIN DUMMES GELABBER! Aber was erwarte ich von einem ungebildeten Albaner wie dir......

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11