BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.942 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was macht ihr denn wenn ihr euch live seht???

    dann fliegen die fetzen: :wink:
    wir ziehen uns weisse Tonike an, dann halten alle User Händchen und schlendern über ner Blumenwiese, dann legen wir uns hin,schauen die Wolken an,machen Witze und basteln Blumenkränze
    na dann flower-power :wink:

  2. #282
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was macht ihr denn wenn ihr euch live seht???
    Entweder einen trinken gehen oder sich gegenseitig umbringen......

  3. #283
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    blitzmerker :wink: natürlich bezieht sich TR auf Türkei!!!

    und zu den kurden, es gibt kurden die gegen die türkei und für ein kurdistan sind, dann gibt es kurden die füt die türkei sind und gegen kurdistan!!! was bei den kosovaren ja nicht so ist :wink:

    kurden haben nun alle ihre ethnischen rechte, und noch hinzu werden haben sie alle rechte die ein türke auch hat!!!

    ausserdem leben im osten der türkei nicht nur kurden, ich bin selber von dort und in urfa leben 50 % türken, urfa ist eine der größten städte im osten!!! man kann es nicht vergleichen, wir haben ja auch keine massaker wie die serben in jüngster zeit verrichten, wie die serben!
    Aus dem "Tagblatt" über den türk. Schriftsteller Orhan Pamuk:

    "Nichts anfangen kann der Grübler und Träumer mit dem offiziellen Geschichtsbild der Türkei. Er ist immer der Anwalt dessen, was alle anderen verschweigen oder verdrängen. Dies hat ihn wohl auch zu seiner berühmten Äusserung gebracht, dass auf diesem Boden eine Million Armenier und dreissigtausend Kurden getötet wurden. Dies gesprochen in einem Land, in dem es bis auf den heutigen Tag möglich ist, dass ein Politiker, der am Anfang seiner Rede auf Kurdisch «roj basch» (guten Tag) sagt, hierfür eine Gefängnisstrafe wegen Separatismus erhält. Orhan Pamuk traf ein nationaler Aufschrei. Und das Verfahren wegen Beleidigung des Türkentums, welches ihm bis zu drei Jahre Gefängnis einbringen kann, wurde eingeleitet. Zugleich war der Fall Pamuk Thema der Weltpresse."

  4. #284

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    DAS IST KEIN RASSISTISCHER SCHWACHSINN !!!!

    DAS IST NUR DIE REINSTE WAHRHEIT!!!

    ODER BIST DU SELBST GEGEN SERBEN ----KOSOVO----((( SÜD SERBIEN)))

    UND WILLST NICHT DAS DIE WAHRHEIT AUF DEN TISCH KOMMT HÄ???!!!!!!

  5. #285

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    NOCH WAS

    DAS HEISST


    kosovO MIT O und nicht mit A

  6. #286
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ist nur ein gut gemeinter Tipp:
    Wenn du ernster genommen werden willst, schreib nicht alles in Großbuchstaben und übertreibe es nicht mit den Frage- und Ausrufezeichen.

  7. #287

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    86

    REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Dobro nema problema. Samo njima pisem veliko da im ide u glavu!
    Mora covek da popizdi kad cita ovakvo glupost jebote!

    z#bogom C C C C

  8. #288
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Dobro nema problema. Samo njima pisem veliko da im ide u glavu!
    Mora covek da popizdi kad cita ovakvo glupost jebote!

    z#bogom C C C C
    Bist Du zufälligerweise halber Serbe?

  9. #289

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Dobro nema problema. Samo njima pisem veliko da im ide u glavu!
    Mora covek da popizdi kad cita ovakvo glupost jebote!

    z#bogom C C C C
    Bist Du zufälligerweise halber Serbe?
    ma ko zna mozda je cak i neki fake

  10. #290
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906

    Re: REPUBLIKA MAKEDONIJA

    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von MaKeDoNeC--Tetovo
    Dobro nema problema. Samo njima pisem veliko da im ide u glavu!
    Mora covek da popizdi kad cita ovakvo glupost jebote!

    z#bogom C C C C
    Bist Du zufälligerweise halber Serbe?
    ma ko zna mozda je cak i neki fake

    Das glaube ich nicht, Makedonier können sehr gut Serbisch

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11