BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.953 Aufrufe

Lupo ich sag es nur noch einmal will der Balkan Frieden dan müssen Sie den Kosovo als Staat anerkennen. Wenn nicht wird es wieder Krieg geben, denn nochmal ein Leben mit Serbien zusammen wird es nicht geben. Diese zwei varianten gibt es entweder Unabhängigkeit des Kosovo oder Krieg. :!: . Ach ja. wenn kroatien wirklich dagegn ist, dann wäre ich sehr enttäuscht. denn wenn es einen Slawischen Staat, gibt für das wir Kosovoalbaner Sympathien haben, dan Kroatien. :!:

Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mare
    Schwiez und Österrecih kann man voreingenommenheit vorwerfen, somit sind sie in der wlet nicht gefragt. ALLE Balkan Länder, somit die direkt betroffenen, sind GEGEN eine Unabhängigkeit. Weltmächte Russland,China,Usa,Frankreich,Indien,Brasilien,Jap an und Großbrittanien werden GEGEN eine Unabhängigkeit stimmen. Du kannst jetzt versuchen uns fitzulabern, aber du wirst es sehen. Verbrechen tolleriert niemand in der We
    China glaub ich schon das sie das unterstützen werden dei Usa auf jeden fall. Naja aber das Frankreich und Russland dagegen sind das wiessen wir. Aber Deutschland, Schweiz, Österreich und Großbritanien ünterstützen das sowie die Türkei und Italien. :!: . Und kriminäll ich bitte dich, sind etwa die Serben nicht Kriminäll oder die Macedonen oder die Kroaten wenn es um Kriminalität geht, da ist der Balkan nummer ´1 in Europa, egal welches Land damit gemeint ist. Außnahmsweise sind sich da die länder im Balkan ähnlich.
    Der US Senat hat eine Resolution verabschiedet vorige Woche, in der eine Unabhängigkeit ausgeschlosen wird. China hat schon vor langem gesgat das China die Serbische Regierung mit allen mitteln unterstützen wird um eine abspaltung des Kosovo zu verhindern. Deutschland fragt niemand.

Mare-Car
    Lupo ich sag es nur noch einmal will der Balkan Frieden dan müssen Sie den Kosovo als Staat anerkennen. Wenn nicht wird es wieder Krieg geben, denn nochmal ein Leben mit Serbien zusammen wird es nicht geben. Diese zwei varianten gibt es entweder Unabhängigkeit des Kosovo oder Krieg. :!: . Ach ja. wenn kroatien wirklich dagegn ist, dann wäre ich sehr enttäuscht. denn wenn es einen Slawischen Staat, gibt für das wir Kosovoalbaner Sympathien haben, dan Kroatien. :!:
    Ja, aber mit Terroristen verhandelt man nicht. Ihr wollt Krieg? Holt ihn euch, für uns kein Problem. Jedoch sollte euch bewusst sein das wir, ich sage wir, Albanien ins Mittelalter zurückbomben werden wenn Albanische Terroristen noch einmal versuchen sollten Serbien zu zerstören.

"Mit Serbien zusammen..." -FALSCH. Ihr lebt IN Serbien. Wenn es euch IN SERBIEN nicht gefällt dürft Ihr eure Koffer packen und nach ALBANIEN zurückgehen.

Zitat Zitat von Mare-Car

Nur das die Kosovo Angelegenheit eine Weltweite Sicherheitsfrage ist. Die Schweiz und Österreich wollen die Albaner endlich loswerden, die denken sich:Lieber machen die da unten was sie wollen, hauptsache uns störts nich.

Schwiez und Österrecih kann man voreingenommenheit vorwerfen, somit sind sie in der wlet nicht gefragt. ALLE Balkan Länder, somit die direkt betroffenen, sind GEGEN eine Unabhängigkeit. Weltmächte Russland,China,Usa,Frankreich,Indien,Brasilien,Jap an und Großbrittanien werden GEGEN eine Unabhängigkeit stimmen. Du kannst jetzt versuchen uns fitzulabern, aber du wirst es sehen. Verbrechen tolleriert niemand in der Welt.

Warum beharrt ihr auf das Kosovo , wegen einer Schlacht (die sie ohnehin verloren haben) und von Milosevic lebendig gemacht wurde?

Aber eins soll gewiss sein , jegliche Art Kosovo wieder an Serbien anzuschliessen wird es schwere Konflikte in dieser Region bringen und darauf wird niemand anderem drauf fallen als Serbien selbst, es sei denn die haben ihr Ziel erreicht , nämlich das Kosovo Albanerfrei zu machen , was sie schon oftmals versucht hatten aber ihnen nicht gelungen ist , von was sollen die Serben denn von Kosovo denn sich erkaufen und Vorteile erbrigen , diese Region wird für die eher eine Last in jeder Hinsich sein....

Und natürlich bin ich dafür das die albanischen Emigraten aus denn Nordamerikanischen Staaten , Westeuropas , Balkans und der Türkei und überall auf der Welt in die albanisch bewohnte Gebiete (Kosovo , Albanien , Makedonien... zurückkehren ..man dann würde es zuviele Albaner geben ..

Wenn der wirtschatliche Standard dort sich total verbessert ...

P.S Kosovo wird albanisch verwaltet

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ja, aber mit Terroristen verhandelt man nicht. Ihr wollt Krieg? Holt ihn euch, für uns kein Problem. Jedoch sollte euch bewusst sein das wir, ich sage wir, Albanien ins Mittelalter zurückbomben werden wenn Albanische Terroristen noch einmal versuchen sollten Serbien zu zerstören.

"Mit Serbien zusammen..." -FALSCH. Ihr lebt IN Serbien. Wenn es euch IN SERBIEN nicht gefällt dürft Ihr eure Koffer packen und nach ALBANIEN zurückgehen.
    Nein eher umgekehrt , also bettet zu Gott , das , dies nicht geschehen wird..

Es liegt nun mal im Interesse das der albanische Raum in jeder Hinsicht stark wird ..sei es in der Bevölkerungsstärke , der Armee (2007 NATO-Beitritt) , Wirtschaft und als anerkanntes und gleichberechtigtes Volk außerhalb des albanisches Staates in denn albanischen Siedlungsgebieten , in Makedonien , Kosovo (unabhängig oder unter serbischer Verwaltung) Nordgriechenland , (Presevo) Südserbien , Südmontenegro..

Ich sage es nochmal wir 2 Millionen sind bereit für dieses Gebiet drauf zu gehen. Wir wollen unsere Freiheit versteht es. Und ihr könnt nein sagen, aber wir Kämpfen um unser Land und diesmal mit albanien und den albanern aus Mazedonien überlegt gut welche variante besser ist. Ach ja Mare wir haben vor euch Serben nicht die geringste angst "Lidhja e prizerenit" und "Brigada e Skenderbeut" lässt grüßen. Seht es ein, dass es für jeden es besser ist, dass Kosova Unabhängig wird. Außerdem sind die Uck keine terroristen, es waren Männer die für das land gekämpft haben das sie lieben, sie haben gekämpft das ihre geschwister Mütter Väter nicht mehr vertrieben oder Massakriert werden so was sind keine Terroristen sondern Helden. Die einzigen die für terror gesorgt haben seit ihr Serben die Massakers in Bosnien Kroatien und Kosova ausgeübt haben. :!: :!: :!:

Okay...bewegen wir uns mal in einer Fantasiewelt die nie Realität wird:

Kosovo wird unabhängig und heist "Republika Kosova" oder so ähnlich. Ja...und weiter?
    Wie will der Staat überleben?
    Durch was will er sich finanzieren? Die Mafiagelder der UCK reichen da leider nicht aus!
    Wer soll Kosovo finanzieren? Die USA? Nein, die kümmern sich einen Scheiß darum genau so wie die restliche NATO, UNHCR usw.
    Wie stellst du dir die Zukunft eines albanischen Kosovos vor, das das Niveau eines sterbenden afrikanischen Staates hat?

Ich sage es nochmal wir 2 Millionen sind bereit für dieses Gebiet drauf zu gehen. Wir wollen unsere Freiheit versteht es. Und ihr könnt nein sagen, aber wir Kämpfen um unser Land und diesmal mit albanien und den albanern aus Mazedonien überlegt gut welche variante besser ist. Ach ja Mare wir haben vor euch Serben nicht die geringste angst "Lidhja e prizerenit" und "Brigada e Skenderbeut" lässt grüßen. Seht es ein, dass es für jeden es besser ist, dass Kosova Unabhängig wird. Außerdem sind die Uck keine terroristen, es waren Männer die für das land gekämpft haben das sie lieben, sie haben gekämpft das ihre geschwister Mütter Väter nicht mehr vertrieben oder Massakriert werden so was sind keine Terroristen sondern Helden. Die einzigen die für terror gesorgt haben seit ihr Serben die Massakers in Bosnien Kroatien und Kosova ausgeübt haben. :!: :!: :!:
    Bei nächsten mal , muss das serbische Volk ausgerottet werden bzw bis nach Belgrad vertrieben werden , so wie sie es mit uns immer versucht haben ...bein nächstenmal müssen mehr Serben getötet werden als Albaner insgesant getötet wurden seid die Albaner 1912 unter Serbien geraten sind und zwar so schlimm wie wir es von denen gesehen haben...

Kosovo wird unabhängig und heist "Republika Kosova" oder so ähnlich. Ja...und weiter?
    Wie will der Staat überleben?
    Durch was will er sich finanzieren? Die Mafiagelder der UCK reichen da leider nicht aus!
    Wer soll Kosovo finanzieren? Die USA? Nein, die kümmern sich einen Scheiß darum genau so wie die restliche NATO, UNHCR usw.
    Wie stellst du dir die Zukunft eines albanischen Kosovos vor, das das Niveau eines sterbenden afrikanischen Staates hat?
    Heishiro das alles löst sich von selber, ihr Serben wisst doch am besten das dieses Gebiet eines der reichsten Gebiete an Bodenschätze im ehemaligen Yugoslawien war und daran hatt sich nichts geändert . Deswegen werden wir schon nicht verhungern hehheehhehe. :!: :!:

Zitat Zitat von Albanesi2
    Bei nächsten mal , muss das serbische Volk ausgerottet werden bzw bis nach Belgrad vertrieben werden , so wie sie es mit uns immer versucht haben ...bein nächstenmal müssen mehr Serben getötet werden als Albaner insgesant getötet wurden seid die Albaner 1912 unter Serbien geraten sind und zwar so schlimm wie wir es von denen gesehen haben...
    Obwohl meine Hoffnung vergebens ist, hoffe ich mal, dass das jetzt sarkastisch gemeint war.

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte