BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 306

Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

Erstellt von lupo-de-mare, 14.10.2005, 22:36 Uhr · 305 Antworten · 8.926 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    [

    Wo habe ich was von Grossalbanien bzw Anschluss des Kosovo an Albanien geschrieben?

    I

    ..
    Sorry! Brachte gerade dies, weil die Italiener und Salah ab sofort alle Möglichkeiten ausschöpfen werden um einen Wirtschafts Boom in Albanien zu fördern.

    Albanian, Italian prime ministers agree to intensify bilateral ties

    16/10/2005

    TIRANA, Albania -- Albania's Prime Minister Sali Berisha and his Italian counterpart Silvio Berlusconi agreed Friday (14 October) that bilateral ties should be intensified. The two leaders held a meeting on the second day of Berisha's two-day visit to Rome. The talks focused on the ways to boost economic co-operation, particularly in energy, infrastructure and tourism. (Albanian News - 15/10/05)

  2. #52

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ciao Bella Italia

  3. #53
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car

    Nur das die Kosovo Angelegenheit eine Weltweite Sicherheitsfrage ist. Die Schweiz und Österreich wollen die Albaner endlich loswerden, die denken sich:Lieber machen die da unten was sie wollen, hauptsache uns störts nich.

    Schwiez und Österrecih kann man voreingenommenheit vorwerfen, somit sind sie in der wlet nicht gefragt. ALLE Balkan Länder, somit die direkt betroffenen, sind GEGEN eine Unabhängigkeit. Weltmächte Russland,China,Usa,Frankreich,Indien,Brasilien,Jap an und Großbrittanien werden GEGEN eine Unabhängigkeit stimmen. Du kannst jetzt versuchen uns fitzulabern, aber du wirst es sehen. Verbrechen tolleriert niemand in der Welt.


    Warum beharrt ihr auf das Kosovo , wegen einer Schlacht (die sie ohnehin verloren haben) und von Milosevic lebendig gemacht wurde?

    Aber eins soll gewiss sein , jegliche Art Kosovo wieder an Serbien anzuschliessen wird es schwere Konflikte in dieser Region bringen und darauf wird niemand anderem drauf fallen als Serbien selbst, es sei denn die haben ihr Ziel erreicht , nämlich das Kosovo Albanerfrei zu machen , was sie schon oftmals versucht hatten aber ihnen nicht gelungen ist , von was sollen die Serben denn von Kosovo denn sich erkaufen und Vorteile erbrigen , diese Region wird für die eher eine Last in jeder Hinsich sein....

    Und natürlich bin ich dafür das die albanischen Emigraten aus denn Nordamerikanischen Staaten , Westeuropas , Balkans und der Türkei und überall auf der Welt in die albanisch bewohnte Gebiete (Kosovo , Albanien , Makedonien... zurückkehren ..man dann würde es zuviele Albaner geben ..

    Wenn der wirtschatliche Standard dort sich total verbessert ...

    P.S Kosovo wird albanisch verwaltet

    1. Wir beharren auf das Kosovo weil es Serbisches Land ist. Ganz einfach. Wir haben vollen Anspruch darauf, ihr habt gar keinen.

    2. Ihr wollt Konfilkte? Nur zu, holt sie euch. Wie gesagt, wir haben keine angst vor euch noch habt Ihr eine Chance gegen uns, lass dir das gesagt sein. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du gewalt als lösuzng willst, denn du wirst als verlierer enden.

  4. #54
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ja, aber mit Terroristen verhandelt man nicht. Ihr wollt Krieg? Holt ihn euch, für uns kein Problem. Jedoch sollte euch bewusst sein das wir, ich sage wir, Albanien ins Mittelalter zurückbomben werden wenn Albanische Terroristen noch einmal versuchen sollten Serbien zu zerstören.

    "Mit Serbien zusammen..." -FALSCH. Ihr lebt IN Serbien. Wenn es euch IN SERBIEN nicht gefällt dürft Ihr eure Koffer packen und nach ALBANIEN zurückgehen.
    Nein eher umgekehrt , also bettet zu Gott , das , dies nicht geschehen wird..

    Es liegt nun mal im Interesse das der albanische Raum in jeder Hinsicht stark wird ..sei es in der Bevölkerungsstärke , der Armee (2007 NATO-Beitritt) , Wirtschaft und als anerkanntes und gleichberechtigtes Volk außerhalb des albanisches Staates in denn albanischen Siedlungsgebieten , in Makedonien , Kosovo (unabhängig oder unter serbischer Verwaltung) Nordgriechenland , (Presevo) Südserbien , Südmontenegro..
    In wessen Interesse? Sag mir das mal? Im Internationalen bestimmt nicht. Es liegt in eurem, im Albanischen, Interesse. Aber wie gesgat. Versucht uns das Kosovo wegzunehmen und es gibt was auf die Mütze. Und dies mal nicht so bissl, sondenr full strike. Ihr werdet ja sehen. Fangt nur an...

  5. #55
    Mare-Car
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich sage es nochmal wir 2 Millionen sind bereit für dieses Gebiet drauf zu gehen. Wir wollen unsere Freiheit versteht es. Und ihr könnt nein sagen, aber wir Kämpfen um unser Land und diesmal mit albanien und den albanern aus Mazedonien überlegt gut welche variante besser ist. Ach ja Mare wir haben vor euch Serben nicht die geringste angst "Lidhja e prizerenit" und "Brigada e Skenderbeut" lässt grüßen. Seht es ein, dass es für jeden es besser ist, dass Kosova Unabhängig wird. Außerdem sind die Uck keine terroristen, es waren Männer die für das land gekämpft haben das sie lieben, sie haben gekämpft das ihre geschwister Mütter Väter nicht mehr vertrieben oder Massakriert werden so was sind keine Terroristen sondern Helden. Die einzigen die für terror gesorgt haben seit ihr Serben die Massakers in Bosnien Kroatien und Kosova ausgeübt haben. :!: :!: :!:
    2MIo?

    - Frauen= 1Mio

    - Kinder und alte.....

  6. #56
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wie gesagt, wir haben keine angst vor euch noch habt Ihr eine Chance gegen uns, lass dir das gesagt sein. Jetzt kannst du dir aussuchen ob du gewalt als lösuzng willst, denn du wirst als verlierer enden.
    Untertreib mal nicht.

  7. #57

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Hallo ihr Behinderten

  8. #58
    Avatar von Hamburger

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    43

    Re: Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Das wird nun mal gar Nichts mehr, das es einen Bin Laden UCK Gangster Staat geben wird. Selbst die Kroaten wollen von diesen Agim Ceku Bandit nichts mehr wissen.

    Thursday, October 13, 2005
    Macedonia and Croatia Do Not Oppose Kosovo’s Independence
    Tirana-Albania- Macedonia and Croatia had not opposed Albania’s suggestion for Kosovo’s receiving a conditional independence since such a solution to Kosovo issue might bring some stability in the region, the Albanian Foreign Minister Besnik Mustafaj stated as cited by the Makfax agency.

    In an interview with the Albanian newspaper Koha Jone Mustafaj points out that European diplomat have not opposed that either. F.F

    posted by Balkan Update @ 8:09 AM
    Tja Leute ich will euch ja nicht in euerer Euphorie stoppen...aber kann es sein, daß der Artikel genau das Gegenteil von der Überschrift dieses Threads beschreibt??? Wenn mein Englisch nicht ganz eingerostet ist, verstehe ich das so, daß die Kroaten und Mazedonier nicht gegen ein unabhängiges Kosovo sind, da das evtl. Stabilität für die Region bringen könnte...

  9. #59

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

    Zitat Zitat von Hamburger
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Das wird nun mal gar Nichts mehr, das es einen Bin Laden UCK Gangster Staat geben wird. Selbst die Kroaten wollen von diesen Agim Ceku Bandit nichts mehr wissen.

    Thursday, October 13, 2005
    Macedonia and Croatia Do Not Oppose Kosovo’s Independence
    Tirana-Albania- Macedonia and Croatia had not opposed Albania’s suggestion for Kosovo’s receiving a conditional independence since such a solution to Kosovo issue might bring some stability in the region, the Albanian Foreign Minister Besnik Mustafaj stated as cited by the Makfax agency.

    In an interview with the Albanian newspaper Koha Jone Mustafaj points out that European diplomat have not opposed that either. F.F

    posted by Balkan Update @ 8:09 AM
    Tja Leute ich will euch ja nicht in euerer Euphorie stoppen...aber kann es sein, daß der Artikel genau das Gegenteil von der Überschrift dieses Threads beschreibt??? Wenn mein Englisch nicht ganz eingerostet ist, verstehe ich das so, daß die Kroaten und Mazedonier nicht gegen ein unabhängiges Kosovo sind, da das evtl. Stabilität für die Region bringen könnte...


    EBEN ABER MARE UND LUPO HABEN NUR SCHEISSE IN DER BIRNE UND KÖNNEN NICHT LESEN,VORALLEM LUPO MUSS SEINE FRESSE IMMER WEIT AUFREISSEN AUCH WENN ER 1.NICHT EINMAL ENGLISCH KANN, 2.EIN ANALPHABET IST.



    IHR TROTTEL DISKUTIERT EINIGE SEITEN LANG.


    GEBT EUCH NEN KOPFSCHUSS IHR LOOSER.


    Macedonia and Croatia Do Not Oppose Kosovo’s Independence


    Sie widersetzen sich keiner Unabhängigkeit heisst das.

  10. #60
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Kroatien/Mazedonien sind gegen einen Kosovo Staat

    Zitat Zitat von Tauli
    [


    EBEN ABER MARE UND LUPO HABEN NUR SCHEISSE IN DER BIRNE UND KÖNNEN NICHT LESEN,VORALLEM LUPO MUSS SEINE FRESSE IMMER WEIT AUFREISSEN AUCH WENN ER 1.NICHT EINMAL ENGLISCH KANN, 2.EIN ANALPHABET IST.



    IHR TROTTEL DISKUTIERT EINIGE SEITEN LANG.


    GEBT EUCH NEN KOPFSCHUSS IHR LOOSER.


    Macedonia and Croatia Do Not Oppose Kosovo’s Independence


    Sie widersetzen sich keiner Unabhängigkeit heisst das.
    Du nimmst wirklich Alles ernst. Man kann den Titel so wählen, oder so!

    Sie befürworten keine Unabhängigkeit, also kann man auch den Titel wählen, das sie dagegen sind! Es ist eine Auslegungs Sache, was man dann für einen Titel wählt.

    Eine reine Interpretations Sache, mein Lieber.

    Und gegen was wollen die sich auch schon widersetzen??????? :?: :idea:

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht einen Staat für euch aus?
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 00:39
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11