BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Kroatien: Minenräumer erschreckten Touristen

Erstellt von Kejo, 28.08.2012, 22:43 Uhr · 31 Antworten · 1.378 Aufrufe

  1. #21
    Kejo
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Und hätten noch um einige weniger wenn die Mungosi nicht die Gefahren mit personelen Verlusten (RIP) jedes Jahr aufs neue beseitigen würden.

    Kann nicht sein das Unkrautbeseitigung ähnlich vergütet wird wie Sprengstoffbeseitigung
    Was meinst Du damit?

  2. #22
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit?
    Ja die bekommen für ihren Job die gleiche Vergütung wie z.B ein Gärtner der Unkraut beseitigt also ca. 3500 bis 5000 kn. Das ist doch absolut keine Vergütung für einen Sprengstoffbeseitiger. Den letzten hat es leider erst vor paar Wochen erwischt.

    Leider dauert der Krieg in Kroatien in diesem Fall bis heute.

    Bin dann mal weg.

  3. #23

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Und sowas will in die EU.

  4. #24
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Serbien sollte das Geld bereitstellen. Immerhin aber Serben die Minen dort platziert.
    Eher die jetzt größtenteils vertriebenen Kroatien-Serben, die schon seit Jahrhunderten dort lebten und nun den serbischen Staat Unsummen kosten, weil die Rückkehr in ihre Häuser von kroatischer Seite nicht vereinfacht wird. Du blendest aber eh jegliches Unrecht an Serben gerne aus, auch dieser Post passt zu dir.

  5. #25

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    nein jetzt ernst ...

    laut studien die von mir persönlich durchgeführt wurden sterben rund 99% der Bäcker vor ihren 90 lebensjahr ...

    da wird man schon nachdenklich ...
    stimmt gar nicht, ich hab das jetzt gegoogelt. Bäcker leben ungefährlich!!!


  6. #26
    Gast829627
    nur dumm das sie net mal wissen wo die eigenen minen liegen...........

    - - - Aktualisiert - - -

    ich mein natürlich net alle mit den eigenen sondern nur deren das sie net wissen wo unsere liegen ist logisch :balkangrins:

  7. #27
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur dumm das sie net mal wissen wo die eigenen minen liegen...........

    - - - Aktualisiert - - -

    ich mein natürlich net alle mit den eigenen sondern nur deren das sie net wissen wo unsere liegen ist logisch :balkangrins:
    ...ihr habt doch gar nicht am krieg teilgenommen, was redest du schon wieder.....

  8. #28
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ihr habt doch gar nicht am krieg teilgenommen, was redest du schon wieder.....

    falsch,wir wurden angegriffen..........

  9. #29
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    falsch,wir wurden angegriffen..........
    ......mehr bekommst du heute nicht....aber auch nicht morgen...nur das hier .....btw....du bist immer seltener hier.....was los?....oder hat dir die führung des forums wie so vielen hier alles verdorben.....

  10. #30
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......mehr bekommst du heute nicht....aber auch nicht morgen...nur das hier .....btw....du bist immer seltener hier.....was los?....oder hat dir die führung des forums wie so vielen hier alles verdorben.....

    bin in bg....



    auch deine hauptstadt ist das......bzw wird es noch.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:49
  2. Übergriffe auf Touristen in Kroatien
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 12:54
  3. KROATIEN: 9,2 Mil. Touristen
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 04:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 03:39
  5. 2,4 Millionen Touristen im Juli in Kroatien
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 18:54